Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 19:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 2.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard Meine Cavalier King Charles Zucht


Anzeigen


Hallo zusammen,
da ich auch in echt Cavaliere züchte, dachte ich, dass ich auch mal auf Sims 3 anfangeAngefangen hatte es mit einer Hündin, danach kam ein Streuner Rüde dazu und dann auch schon die ersten Welpen Ich mag die tricolor von Sims überhaupt nicht...deswegen erstelle ich mir die eigenen Farben Wie blenheim, rubin oder black and tan Nein, ich habe kein Mastercontroller weswegen ich die Welpen weitergebe Brauchst du halt ein Cheat und ein bisschen mehr Geld Vor den Cavalieren hab ich es mit Schäferhunden versucht, aber naja. Schaut euch doch die Welpen an xD


Cavalier Pics


Click the image to open in full size.
Und auch sehr schnell folgte der erste Wurf. (v.l.) Ally, Bente, Byran und Bisquit Leider hatte Byran sehr kurze Ohren und war komplett anders als die, so wie ein Jack Russell Terrier.
Click the image to open in full size.
Bente entwickelte sich super Er bekam die Merkmale - ruhig & treu -

Click the image to open in full size.
Bisquit früher als Blenheim Cavalier und jetzt als Tricocolor
Sie hat die Merkmale - Treu & verspielt -

Click the image to open in full size.
So sieht Bryan jetzt aus. Irgendwie ein süßer Terrier
Er ist verspielt & ruhig


Freue mich über eure Meinungen

Lg

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JessiAramis für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (19.05.2016), Lukinya (19.05.2016), Schattenfell (22.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 19.05.2016, 19:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.05.2016
Beiträge: 5
Simoleons: 2.412
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Standard Kleiner Vergleich

Click the image to open in full size.
Ein kleiner Vergleich eines Cavaliers Tricocolor von Sims 3 und meiner
Der größte Unterschied ist an den Ohren, aber auch kleine Details
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu JessiAramis für den nützlichen Beitrag:
BlueSpiritBC (19.05.2016), Lukinya (19.05.2016), Schattenfell (22.05.2016), Schmusekatze (20.05.2016)
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2016, 09:58
Benutzerbild von Schattenfell
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.08.2015
Ort: Disbord
Beiträge: 461
Simoleons: 131.948
Abgegebene Danke: 2.284
Erhielt 639 Danke für 417 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Noch eine Hundezüchterin! Ich mag so was, Hunde sind in Sims einfach unglaublich toll. Ich finde die Welpen allesamt super süß und Freu mich auf die nächsten Würfe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cavalier, charles, king, zucht

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum