Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   Mein Let's Play von Sims 3 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/24319-mein-let_s-play-von-sims-3-a.html)

Stepcutgaming 13.06.2016 17:31

Mein Let's Play von Sims 3
 

Hallo Leute,

ich würde euch gerne mein Let's Play von Die Sims 3 vorstellen. In der ersten Folge erstelle ich einen Sim, es wird ein ziemlich lustiger Feuerwehrmann. In den nächsten Folgen wird es einiges zu sehen geben, denn der Feuerwehrmann lernt einige Leute in der Stadt kennen. Davon mag er einige, manche werden zu Feinden und es gibt sogar eine Frau, in die er sich verliebt. Das alles passiert in den 11 Folgen, die in nächster Zeit veröffentlicht werden. Danach werde ich natürlich noch weitere Folgen aufnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas von dem Let's Play ansehen würdet. Natürlich könnt ihr auch gerne Vorschläge und Kritik äußern.

Hier geht es zur ersten Folge:
[url]https://youtu.be/b5M5_fQpszQ[/url]

Und hier gibt es eine Liste mit allen Folgen:
[url=http://stepcutgaming.de/?p=2984]Let?s Play Die Sims 3 ? Alle Folgen Stepcutgaming[/url]

LunaGames 09.08.2023 16:40

Coole Idee für ein Let's Play!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.