Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2016, 17:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.06.2016
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard Mein Let's Play von Sims 3


Anzeigen


Hallo Leute,

ich würde euch gerne mein Let's Play von Die Sims 3 vorstellen. In der ersten Folge erstelle ich einen Sim, es wird ein ziemlich lustiger Feuerwehrmann. In den nächsten Folgen wird es einiges zu sehen geben, denn der Feuerwehrmann lernt einige Leute in der Stadt kennen. Davon mag er einige, manche werden zu Feinden und es gibt sogar eine Frau, in die er sich verliebt. Das alles passiert in den 11 Folgen, die in nächster Zeit veröffentlicht werden. Danach werde ich natürlich noch weitere Folgen aufnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch etwas von dem Let's Play ansehen würdet. Natürlich könnt ihr auch gerne Vorschläge und Kritik äußern.

Hier geht es zur ersten Folge:
https://youtu.be/b5M5_fQpszQ

Und hier gibt es eine Liste mit allen Folgen:
Let?s Play Die Sims 3 ? Alle Folgen Stepcutgaming

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Stepcutgaming für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (13.06.2016), Maja199 (13.06.2016), SarahAndreaRoyce (15.06.2016)


  #2 (permalink)  
Alt 09.08.2023, 16:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.08.2023
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Coole Idee für ein Let's Play!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
let, play, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.