Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 15:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Hi bin der Dvader und suche hilfe bei einem FanFilm Projekt


Anzeigen


Hallo Leute

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der dvader 79 (Mr.D) und mache auch Let's Play's und einige andere Sachen. Zur Zeit plane ich ein großes Filmprojekt. Ich spiele wieder intensiv Sims 3, wie erwähnt (mache dazu auch Let's Plays - hier mein Kanal: https://www.youtube.com/user/SebastianK179 ) und baue auch viel, was Ihr Euch in der Let's Play Reihe "Simbau" anschauen könnt. Nun habe ich etwas größeres vor und brauche dazu Eure Unterstützung.


Ich habe vor ein Filmprojekt ins Leben zu rufen, unter dem Namen "Simtopia", wo ich mehrere Städte baue (also die Filmkulissen) und dann ein Drehbuch schreibe und den Film dann drehe (klingt einfach ist es aber nicht ). Natürlich brauche ich dabei viel Hilfe und Unterstützung...
Ich brauche
1. Weltenbauer die auch Filmkulissen bauen (also Welten in Sims 3)
2. Ich brauche Architekten, die Gebäude bauen für die Filmkulissen - also passend
3. Ich brauche Synchronsprecher und Synchronsprecherinnen die eine feste Rolle übernehmen im Film.
4. Jemand der am Drehbuch mit arbeitet und in der Regieassistenz.


Genaueres erfährst Du in diesem Video​ ( https://www.youtube.com/watch?v=W-jJAMBK628 ) da erkläre ich nochmal alles ganz genau


Wer mich unterstützen will und bei diesem Mammutprojekt mitarbeiten möchte, der kann sich unter folgender e-mail Adresse melden: filmstudio-mrd-total@gmx.de


Natürlich beantworte ich gerne Eure Fragen auch hier


Ich freue mich über jede Hilfe von Euch


Euer


Mr. D

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 22.04.2017, 17:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Kulissenbau 1. Tag

Hi Leute

Nach einigen Stunden Basteln an der Kulisse für die Stadt "Simshausen" bin ich nun so weit gekommen schon Ich brauche natürlich weitere Hilfe und halte Euch weiterhin auf dem Laufenden

Hier das Video zum 1. Bautag
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.04.2017, 04:55
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Kulissenbau 2. Tag

Hallo Leute

Hier in diesem Video zeige ich Euch wie weit ich nun mit dem Kulissenbau - bzw. mit der Stadt Simshausen gekommen bin Der Schlosspark ist soweit fast fertig... würde mich mal interessieren, wie Ihr ihn findet

Hier ein Bild vom Schlosspark (im Video seht ihr viel mehr noch )
Click the image to open in full size.

Geändert von Sebastian179 (25.04.2017 um 05:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 00:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hi Leute

Und in diesem Video zeige ich Euch auch nochmal explizit den Schlosspark

Ich bin im Weltenbau auch schon weiter gekommen und habe einen Jachthafen gebaut, den ich Euch im nächsten Video auch zeige

Achso in meinem Studio auf der Sims 3 Seite könnt Ihr Euch den Stadtpark und andere Sachen die ich so gebastelt habe holen

Geändert von Sebastian179 (26.04.2017 um 00:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sebastian179 für den nützlichen Beitrag:
Düsentrieb (26.04.2017)
  #5 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 12:37
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 393.859
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja du bist verrückt, aber was wären wir wenn wir nicht verrückt wären.

Ein Tip: Wenn es sehr schön aussehen soll gehen in den Grafikkartentreiber und schalte Texturfilterrung auf sehr Hoch.Das bringt mehr als man denkt. Anscheinend wird er LOD-BIAS etwas in das negative gesetzt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Sebastian179 (26.04.2017)
  #6 (permalink)  
Alt 26.04.2017, 14:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Ja du bist verrückt, aber was wären wir wenn wir nicht verrückt wären.

Ein Tip: Wenn es sehr schön aussehen soll gehen in den Grafikkartentreiber und schalte Texturfilterrung auf sehr Hoch.Das bringt mehr als man denkt. Anscheinend wird er LOD-BIAS etwas in das negative gesetzt.
Hihi ja ein wenig verrückt muss man sein und Ideen muss man auch haben Danke für den Tipp Wo genau kann man das denn einstellen

Magst Du vielleicht mitmachen beim Projekt?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.04.2017, 21:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Der weitere Fortschritt am 3. Tag

Hallo Leute

Ich habe wieder einmal ein Video über den 3. Tag des Bastelns für Euch. Hier ist soweit der nächste Fortschritt den ich bisher erreicht habe

Ok zugegeben... bin zwar schon ein wenig weiter, aber das seht ihr in dem nächsten Video
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.04.2017, 12:01
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.471
Simoleons: 393.859
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, mitmachen möchte ich nicht, denn dafür fehlt mir die Zeit. Dein Simtopia sieht aber sehr schön aus .

Um die Qualität des anisotropen Texturfilters einzustellen mußt du in den Grafikkartentreiber gehen. Bei Geforce-Grafikkarten gehst du in die Nvidia-Systemsteuerung und dort auf 3D-Einstellungen verwalten. Dort kannst du "Texturfilterung-Qualität" auf "Hohe Qualität" stellen. Auch die Stärke des anisotropen Filters (Anisotrope Filterung) solltest du auf 8x oder 16x einstellen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Sebastian179 (02.05.2017)
  #9 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 13:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
Nein, mitmachen möchte ich nicht, denn dafür fehlt mir die Zeit. Dein Simtopia sieht aber sehr schön aus .

Um die Qualität des anisotropen Texturfilters einzustellen mußt du in den Grafikkartentreiber gehen. Bei Geforce-Grafikkarten gehst du in die Nvidia-Systemsteuerung und dort auf 3D-Einstellungen verwalten. Dort kannst du "Texturfilterung-Qualität" auf "Hohe Qualität" stellen. Auch die Stärke des anisotropen Filters (Anisotrope Filterung) solltest du auf 8x oder 16x einstellen.
Vielen Dank Habe ich mal gemacht... hoffe das die bilder nun noch besser werden

Ja schade das Du nicht so mitmachen kannst. Aber wenn Du doch irgendwie kannst oder möchtest, dann kannst Du Dich ja gerne bei mir melden
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.05.2017, 23:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 13
Simoleons: 3.154
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Video zum 4. Bautag

Hi Leute

Nun ist das nächste Video auf meinem Kanal zu sehn
Ich zeige Euch in dieser Folge, wie weit ich gekommen bin mit dem Kulissenbau der Stadt Simshausen. Ich zeige Euch das Fort Simshausen und die Lagerhalle für die Verbrecher Ich hoffe das Fort gefällt Euch was ich da in Sims 3 gebaut habe . Ich zeige Euch in dieser Folge, wie weit ich gekommen bin mit dem Kulissenbau der Stadt Simshausen. Ich zeige Euch das Fort Simshausen und die Lagerhalle für die Verbrecher Ich hoffe das Fort gefällt Euch was ich da in Sims 3 gebaut habe

PS: Über einen Daumen würde ich mich natürlich freuen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dvader, fanfilm, hilfe, projekt, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum