Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2018, 19:32
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln Die Faulapfelbaum Challenge (Let's Play)


Anzeigen


Hallo Leute!

Ich habe vor einigen Wochen angefangen, Let's Plays für Youtube zu machen, und möchte euch heute eines davon vorstellen!

Im Zentrum der Reihe steht mein Sim Alva Hummel. Sie lebt in der wunderschönen Nachbarschaft Saaqartoq (basiert auf der Landschaft Islands) und möchte hier zur 5-Sterne-Köchin aufsteigen. Jede Karriere hat ja so ihre eigenen Gelegenheiten, und zur Gastronomiekarriere gehört die Faulapfelbaum-Gelegenheit. Da ich die noch nie abschließen konnte, dachte ich mir, ich mache ein Let's Play daraus, damit meine Motivation diesmal erhalten bleibt!

Click the image to open in full size.

Mittlerweile sind wir bei Part 8, Alva hat bereits jemanden ganz Besonderen kennengelernt und feilt an ihrer Gartenarbeitsfähigkeit...
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

LG Kata

Und hier natürlich der Link zum aktuellen Video: https://www.youtube.com/watch?v=qzpV3FXgrks&t=5s

Und ein Link zur Faulapfelbaum-Playlist: https://www.youtube.com/playlist?lis...7OLTG3dDVNR4hI

Geändert von Simmortality (11.01.2018 um 19:37 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2018, 16:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.01.2018
Ort: Dortmund
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Tolle Videos, weiter so
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzChen für den nützlichen Beitrag:
Simmortality (13.01.2018)
  #3 (permalink)  
Alt 13.01.2018, 11:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dankeschön, cool, dass sie dir gefallen!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2018, 23:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.01.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Folge Nummer 13 ist da...

... und wir sind weit gekommen! Mal davon abgesehen, dass wir seit heute auch tatsächlich ein RICHTIGES Wohnzimmer haben, inklusive schickem IKEA Sofa, Modell Ektorp.
Viel Spaß mit der neuen Folge!

https://www.youtube.com/watch?v=uXeU2IsLrVo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.2023, 17:37
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.08.2023
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Spannende Challenge! Habe nun die Midnight Sun Challenge gestartet, da ich sie in einem Deiner Videos gesehen habe
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
faulapfel, let's, play, simmortality, youtube

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.