Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   (Video) Die Faulapfelbaum Challenge (Let's Play) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/24545-die-faulapfelbaum-challenge-let_s-play.html)

Simmortality 11.01.2018 18:32

Die Faulapfelbaum Challenge (Let's Play)
 

Hallo Leute!

Ich habe vor einigen Wochen angefangen, Let's Plays für Youtube zu machen, und möchte euch heute eines davon vorstellen!

Im Zentrum der Reihe steht mein Sim Alva Hummel. Sie lebt in der wunderschönen Nachbarschaft Saaqartoq (basiert auf der Landschaft Islands) und möchte hier zur 5-Sterne-Köchin aufsteigen. Jede Karriere hat ja so ihre eigenen Gelegenheiten, und zur Gastronomiekarriere gehört die Faulapfelbaum-Gelegenheit. Da ich die noch nie abschließen konnte, dachte ich mir, ich mache ein Let's Play daraus, damit meine Motivation diesmal erhalten bleibt!

[IMG]http://i63.tinypic.com/1037ho5.jpg[/IMG]

Mittlerweile sind wir bei Part 8, Alva hat bereits jemanden ganz Besonderen kennengelernt und feilt an ihrer Gartenarbeitsfähigkeit...
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen!

LG Kata

Und hier natürlich der Link zum aktuellen Video: [url]https://www.youtube.com/watch?v=qzpV3FXgrks&t=5s[/url]

Und ein Link zur Faulapfelbaum-Playlist: [url]https://www.youtube.com/playlist?list=PLvCywIO0ukE2cJhWxI17OLTG3dDVNR4hI[/url]

PrinzChen 12.01.2018 15:15

Tolle Videos, weiter so :klatsch:

Simmortality 13.01.2018 10:40

Dankeschön, cool, dass sie dir gefallen! :D

Simmortality 09.03.2018 22:31

Folge Nummer 13 ist da...
 

... und wir sind weit gekommen! Mal davon abgesehen, dass wir seit heute auch tatsächlich ein RICHTIGES Wohnzimmer haben, inklusive schickem IKEA Sofa, Modell Ektorp. :D
Viel Spaß mit der neuen Folge!

[url]https://www.youtube.com/watch?v=uXeU2IsLrVo[/url]

LunaGames 09.08.2023 16:37

Spannende Challenge! Habe nun die Midnight Sun Challenge gestartet, da ich sie in einem Deiner Videos gesehen habe :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.