Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2019, 22:00
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Maleibethas Familienleben


Anzeigen


Hey ihr Lieben,



ich hab hier ja seit einigen Monaten nichts mehr aktiv gemacht. Seit ein paar Tagen hab ich wieder eine Familie, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich dachte erst an eine Fotostory, aber das wäre mir zu anstrengend. Deswegen würde ich euch hier einfach ein paar Fotos zeigen. Ich hoffe, dass Familie Bennewitz eine große Familie wird mit einigen Generationen. Ich hab erst relativ spät angefangen Bilder zu machen, deswegen gibt es jetzt von der ersten Generation nicht so viele Bilder, aber es werden mehr!



Fangen wir an mit meinen Gründersims.

Click the image to open in full size.
Darf ich vorstellen: Lucia Bennewitz
Sie ist hauptberuflich Bildhauerin, da sie darin begabt ist, ebenso wie beim Koochen. Sie ernährt sich vegetarisch. Sie ist sehr sehr fürsorglich und hat deswegen aber auch große Angst vor allem, mein kleiner Feigling. Sie liebt Indie-Musik, Pfannkuchen und die Farbe rot. Wurde im Zeichen des Steinbocks geboren und hat das Bestreben fünf Kinder zu Teenagern groß zu ziehen.



Click the image to open in full size.
Und ihr Ehemann Oscar Bennewitz. Er ist ein nachdenklicher Naturliebhaber, der sich stets geschickt anstellt und gerne Sport macht. Er ernährt sich ebenfalls vegetarisch. Beruflich war er erst Feuerwehrmann, aber ich bin dann doch lieber Polizist geworden. Er liebt Indiemusik ebenfalls, vegetarisches Dim Sum und die Farbe orange. Er wurde als Schütze geboren und hat das gleiche Lebensziel wie Lucia.



Kurz nach dem gemeinsamen Umzug nach Twinbrook haben die beiden gleich angefangen Spaß zu haben.

Ich hab leider bei den Schwangerschaften keine Bilder gemacht...
Als erstes kamen Zwillinge zur Welt.

Ich weiß leider nicht mehr, wer zuerst auf die Welt kam, aber ich fang einfach mal mit einer an.

Click the image to open in full size.
Das ist Juna Bennewitz.

Sie ist eine Virtuosin und wasserscheu. Liebt Inselleben Musik, Gelee-Sandwhichs und die Farbe lila. Sie wurde als Steinbock geboren.


Und ihre Zwillingsschwester:
Click the image to open in full size.
Das ist Nele Bennewitz. Sie ist auch wasserscheu und dazu ein Genie. Sie mag Strandparty, Filetsteak und die Farbe Korallenbeere, Sie ist Skorpion. Wieso auch immer die beiden unterschiedliche Sternzeichen haben.



Die restlichen Kinder poste ich die nächsten Tage. Ich hoffe ihr verfolgt mich und meine Sims eine Weile!
Hier noch zwei kleine Schnapschüsse.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Ich hoffe, ihr hattet alle eins schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (30.12.2019)


  #2 (permalink)  
Alt 30.12.2019, 11:39
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr,
als nächstes kam ein kleiner Gast in unser Leben. Es ist eine Schildkröte und er heißt Don. Leider kann ich euch erst später von ihm ein Bild zeigen.
Kurz nach den Zwillingen gebar Lucia ein weiteres Kind, einen Sohn diesmal.
Click the image to open in full size.
Sein Name ist Gustav Bennewitz. Am Anfang hatte unser kleiner Mann keine Haare, aber ich fand es stand ihm, also hab ich es so gelassen. Er wurde tapfer und als Schlafmütze geboren. Er hört gerne Rooots, isst Leviche und mag die Farbe, oder eher den Kontrast Schwarz. Er wurde im Zeichen des Fisches geboren.
Click the image to open in full size.
Die drei süßen haben immer zusammen gespielt und gegessen. Als wären es Drillinge.
Click the image to open in full size.
Oscar hat natürlich bei der Erziehung der Kinder kräftig mitgeholfen, auch wenn er Voll angestellt ist. Unser liebes Ehepaar teilt sich immer in alle Arbeit rein.
Die Twins wurden dann auch relativ schnell älter und begannen in die Schule zu gehen.
Hier sind die Fotos im neuen Alter.
Click the image to open in full size.
Juna bekam das Merkmal gut dazu.
Click the image to open in full size.Nele ist ein sehr überemotionaler Mensch.
Click the image to open in full size.
Hier nochmal mein süßer Gustav. Er hat immer so mega cute geschaut uwu.
Click the image to open in full size.
Und hier die Festtagsbeleuchtung unseres kleinen Zuhauses. Ich habs selbst gebaut!
Click the image to open in full size.
Wohl oder übel müssen die beiden allerdings auch Hausaufgaben machen, so wenig es den beiden auch Spaß macht.

Als nächste Babies haben Lucia und Oscar dann gleich nochmal Zwillinge bekommen. Diesmal ein Junge und ein Mädchen.
Click the image to open in full size.
Zoe Bennewitz, unserer wahnsinniger künstlischer kleiner Sonnenschein. Liebt Songrwriter, gegrillte Krabben und alles, was rosa ist. Sie wurde als Löwe geboren.
Und ihr Zwillingsbruder
Click the image to open in full size.
Josh Bennewitz. Er ist ein guter Junge, ist aber lieber allein als unter Menschen. Er tanzt gerne zu Strandpartymusik, isst gerne Hamburger und liebt ebenso rosa. Er ist wieso auch immer Zwilling, also als Sternzeichen.
Click the image to open in full size.
Und natürlich das obligatorische Hochstuhlbild. Josh und Zoe ziehen immer so süße Fratzen, dass ich es kaum fassen kann.
Click the image to open in full size.
Die großen Zwillinge unternehmen gerne was zusammen, wie zum Beispiel zusammen Schlittschuhlaufen auf dem Dorfteich. Sind sie nicht herzallerliebst?
Click the image to open in full size.
Mein Josh wird mal ein großer Logiker, so viel Zeit hat er an der Steckbox verbracht.
Click the image to open in full size.
Lucia darf natürlich so süß die Zwillinge auch sind, sie darf Gustav nicht vergessen. Er muss auch viel lernen, sprechen laufen und aufs Töpfchen gehen sind wichtige Fähigkeiten fürs Leben.
Click the image to open in full size.
Zoe erkundete das Haus lieber auf eigene Faust, anstatt mit den Eltern zu lernen. Sie hat ihren eigenen Kopf und erlebt gerne etwas, glaube ich.
Click the image to open in full size.
Zoe, Josh und Gustav lieben es auch zusammen zu spielen und haben dabei großen Spaß.
Gustav versteht sich sowieso mit allen gut. Ein wahrer Engel.

Das wars dann erstmal für heute. Ich weiß ich hab leider von Nele und Juna nicht so viele Bilder als Kleinkinder, aber ich hab mich erst sehr spät dazu entschlossen, hier Fotos hochzuladen. Also entschuldigt bitte.
Einen schönen Tag noch!
Liebe Grüße Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.

Geändert von Maleibetha (30.12.2019 um 12:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (30.12.2019)
  #3 (permalink)  
Alt 30.12.2019, 11:51
Benutzerbild von Melonenkernchen
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.661
Simoleons: 353.629
Abgegebene Danke: 1.059
Erhielt 1.187 Danke für 502 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuh Male!
Voll cool dass du wieder Bilder postest! Das lässt mir so nostalgisch wirken!
Witzig, ich habe gerade die seite aktualisiert und gesehen dass du in dem Moment was neues gepostet hast, in dem ich deine Bilder angeguckt habe...
Leider gehen die links nicht, aber ich denke das siehst du gerade selber und fixst es!
Lucia gefällt mir voll gut! Ihre Haare passen sehr gut zu ihr
Ich hoffe du postest öfter was, ich werds mir auf jeden fall angucken!
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.12.2019, 12:20
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Uuuh Male!
Voll cool dass du wieder Bilder postest! Das lässt mir so nostalgisch wirken!
Witzig, ich habe gerade die seite aktualisiert und gesehen dass du in dem Moment was neues gepostet hast, in dem ich deine Bilder angeguckt habe...
Leider gehen die links nicht, aber ich denke das siehst du gerade selber und fixst es!
Lucia gefällt mir voll gut! Ihre Haare passen sehr gut zu ihr
Ich hoffe du postest öfter was, ich werds mir auf jeden fall angucken!
Hey Melonenkernchen!
Ja, ich dachte eine Pause tut mir gut und wahrlich. Ich bin sehr inspiriert zur Zeit und hoffe diese Familie noch etwas weiter zu spielen!

Ich hoffe die Links im zweiten Post funktionieren jetzt, ich habs versucht zu fixen.

Danke! Lucia gefällt mir auch unfassbar gut, sie ist eine der schönsten Siminnen, die ich je erstellt habe!
Danke
LG
Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (30.12.2019)
  #5 (permalink)  
Alt 31.12.2019, 16:57
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr süßen,
jetzt geht’s weiter mit Familie Bennewitz.
Click the image to open in full size.
Gustav hatte Geburtstag und ging jetzt endlich auch in die Schule. Er war sehr schwimmbegeistert und traurig, dass er im Winter nicht schwimmen gehen konnte.
Click the image to open in full size.
Lucia und Oscar hatten viel Stress mit den Zwillingen, weil sie beide nicht besonders gut schliefen, aber sie hatten sie trotzdem unfassbar lieb.
Click the image to open in full size.
Juna und Nele haben sich sehr gefreut, dass sie mit Gustav jetzt mehr machen konnten und luden ihn gleich zum Iglubauen ein.
Click the image to open in full size.
Lucia und Oscar unterhielten sich viel und entschieden sich, dass fünf Kinder genug waren, aber sie liebten sich trotzdem innig und techtelten hin und wieder.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die Kinder kämpfen in einer großen Schneeballschlacht mit. Es macht so viel Spaß meinen Babys zuzuschauen.
Click the image to open in full size.
Juna und Nele nehmen sich gerne Zeit zusammen beim Malen, so können sie sich nach der Schule entspannen und ihren Nachmittag genießen.
Click the image to open in full size.
Juna kümmert sich auch gerne um unsere Schildkröte Don.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Und die Zwillinge dürfen auch nicht vergessen werden. Lucia und Oscar mühen sich sehr ab, aber ihre Niedlichkeit macht alles wieder gut.
Click the image to open in full size.
Und hier zum Abschluss mal den süßen Essenstisch.
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (31.12.2019)
  #6 (permalink)  
Alt 01.01.2020, 18:10
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Leser,
wieder was Neues von Familie Bennewitz? Aber klar!
Click the image to open in full size.

Auch wenn Juna die größte ist, braucht sie noch Liebe von ihren Eltern. Besonders mit Oscar will sie viel Zeit verbringen.
Click the image to open in full size.
Auf dem Frühlingsfest tanzte Lucia ihre Seele heraus während ihre Kids Hausaufgaben machen mussten. Und vielleicht habt ihr es schon gesehen, auch die Zwillinge sind jetzt schon Schulkinder.
Click the image to open in full size.
Josh ist jetzt ein Schnorrer und sieht doch wirklich niedlich aus mit seinen Latzhosen oder?
Click the image to open in full size.
Und Zoe hat nun das Merkmal leichter Schlaf. Ich habs irgendwie geahnt. Wenigstens jetzt keinen Kleinkindstress mehr.
Click the image to open in full size.
Auch echte Männer sind mal die kleinen Löffel.
Click the image to open in full size.
Gustav und Nele sind ein richtig gutes Team. Man findet sie immer beim Spielen. Egal, ob eine Schneeballschlacht, im Sandkasten, im Baumhaus oder bei einer Kissenschlacht.
Click the image to open in full size.
Juna verbringt lieber Zeit mit Zoe, auch wenn die noch sehr klein ist. Aber ist es nicht herzallerliebst, wenn die beiden zusammen spielen?
Click the image to open in full size.
Aber auch Nele beschäftigt sich mal mit den kleinen, am liebste mit Josh im Park.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (02.01.2020)
  #7 (permalink)  
Alt 02.01.2020, 12:27
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,
heute geht’s weiter mit Familie Bennewitz.
Click the image to open in full size.
Zeit für eine Geburtstagsparty! Juna und Nele waren lange genug Kinder gewesen. Mit einem Pfadfinderabzeichen machte Nele den Anfang.
Click the image to open in full size.
Nele ist etwas rundlicher und fülliger als ihre Schwester. Vielleicht ist sie deswegen so nachdenklich geworden.
Click the image to open in full size.
Juna entschied sich, von nun an auch vegetarisch zu leben. Sie ist unfassbar dünn und hat großen Spaß am Sport, deswegen meldete sie sich gleich im Sportverein an.
Click the image to open in full size.
Hier nochmal ein kleiner Körperbauvergleich.
Click the image to open in full size.
Sie nutzen ihre neuen Möglichkeiten und beginnen gleich im Garten zu jammen. Juna rockt das Schlagzeug und Nele probiert sich lieber am Klavier aus.
Click the image to open in full size.
Gustav und Zoe spielen genauso gerne wie Gustav mit Nele gespielt hat. Er kommt wirklich mit allen klar, mein Sonnenschein.
Click the image to open in full size.
Juna und Nele spielen gerne Hufeisenwerfen auf dem Frühlingsfest und genießen ihre Zweisamkeit.
Click the image to open in full size.
Da Gustav nur zwei Tage jünger ist als die Twins hatte auch er schnell Geburtstag und ich finde, er ist echt unwiderstehlich!
Click the image to open in full size.
Oscar war jetzt ein Erwachsener und rutschte gleich mal in die Midlifecrisis. Aber bisher hab ich ihn davor bewahrt irgendwelche dummen Entscheidungen zu treffen.
Click the image to open in full size.
Lucia wird auch älter, aber von ihr hab ich kein Bild gemacht, muss ich bei der nächsten Session noch nachreichen. Sie trainiert gerne um ihren Körper fit zu halten. 5 Kinder haben ihren Körper ziemlich gedehnt. Ich finde sie schön wie eh und je.


Ich hab noch eine Frage an die wenigen, die das hier vielleicht lesen. Gefällt euch, dass immer erst das Bild kommt und dann der Text oder wollt ihr es lieber anders herum?

Und soll ich weiterhin versuchen täglich zu updaten? Ich hab schon ein bisschen vorgespielt!

Ich würde mich über ein paar Kommentare auch freuen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.01.2020, 12:10
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,
Ich hab ja bereits beim letzten Mal gesagt, dass ich noch ein Bild nachreiche.
Click the image to open in full size.
Sie hat zwar ein paar Falten mehr, aber ich finde sie immernoch wunderschön.
Ich hab die Zwillinge dann auch schnell altern lassen, keine ahnung wieso. Hab nur sehr wenig Bilder irgendwie. Aber ich werde besser.
Click the image to open in full size.
Er bekam das Merkmal scharfsinnig und wünschte sich nun Stimmlegende zu werden und deswegen später mal Sänger zu werden.
Click the image to open in full size.
Zoe entwickelte sich zu einem Pechvogel und hatte sehr viel schlechte Laune.
Click the image to open in full size.
Zoe und Josh bekamen zum Geburtstag eine Staffelei jeweils und begannen beide fleißig zu zeichnen.
Für die großen drei war übrigens Abschlussball gewesen, hier die Fotos:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wunderschön nicht?
Click the image to open in full size.
Die Zwillinge testeten auch gleich mal ihre neuen Möglichkeiten.
Auf dem Schulball hatte Gustav ein Mädchen kennen gelernt und machte ihr kurzerhand vor unserem Haus am nächsten Tag einen Antrag und heiratete sie auch gleich. Ich wusste gar nicht, dass Teenager heiraten können… Naja. Sie heißt jetzt Milena Bennewitz.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Süß sind sie doch.
Click the image to open in full size.
Da sie keine Eltern hatte, ist sie gleich bei uns eingezogen.
Click the image to open in full size.
Das verwirrte Zoe alles so sehr, dass sie sich beim Malen gleich komisch anstellte.
Click the image to open in full size.
Nele und Oscar traf man dann in der Küche, die zusammen ein paar Bücher lasen.
Click the image to open in full size.
Juna stellte sich Milena gleich vor. Sie waren ja jetzt Schwägerinnen.
Click the image to open in full size.
Zum Abend hin, setzte sich Lucia wieder an ihre Arbeit.
Click the image to open in full size.
Es ist immer alles so schön harmonisch.
Click the image to open in full size.
Der Haushalt ist natürlich wichtig, Lucia setzte sich dann mal darin etwas zu putzen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Oscar machte nach dem Essen gleich mal Sport, um das Frühstück abzutrainieren.


--> es geht gleich weiter
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (03.01.2020)
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2020, 12:10
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Lucia schließ sich ihm dann an.
Click the image to open in full size.[Zoe streich]
Zoe war sehr rebellisch drauf und setzte eine Falle in die Dusche.
Click the image to open in full size.
Und Oscar fiel darauf herein, hihi.
Hier noch ein paar Fotos, ohne Text
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Das wars für heute mit Familie Bennewitz!

Wenn übrigens jemand einen der Sims haben will, müsst ihr mir nur Bescheid sagen!


Liebe Grüße Male
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maleibetha für den nützlichen Beitrag:
Melonenkernchen (03.01.2020)
  #10 (permalink)  
Alt 04.01.2020, 17:29
Benutzerbild von Maleibetha
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.09.2013
Beiträge: 190
Simoleons: 36.679
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 158 Danke für 97 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey ihr Lieben,

ich freu mich immer sehr, dass Melonenkernchen mir ein Danke da lässt und würde mich auch über Kommentare freuen. Danke, dass ihr mich und diese Familie begeleitet, auch wenn ich nicht so ein guter Storyschreiber bin, wie zum Beispiel Tausi immer war oder auch bEEcEE oder so.



-----------------------------------------------------------------------------------
Click the image to open in full size.
Hier nochmal unser geliebtes Pärchen. Gustav und Milena sind wahre Schätze und sie ist eine große Bereicherung für Familie Bennewitz. Jeder kommt gut mit ihr klar und sie und Gustav sind herzallerliebst.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Familie Bennewitz wäre nicht Familie Bennewitz ohne ihre regelmäßigen Jamsessions im Garten abends vorm Schlafen gehen. Sie bringen etwas Leben in Twinbrook.

Click the image to open in full size.
Ist das etwa eine Runde Fremder am Tanzen? Genau!

Die Zwillinge feiern Geburtstag.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nele machte den Anfang. Ihre Zwillingschwester trötete ihr laut ins Ohr. Keiner der anderen Gäste gesellte sich allerdings dazu. Pfff
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Nele sah von EA aus wirklich grässlig aus, aber mit einer neuen Frisur und etwas fescherer Kleidung sah sie wieder aus wie unsere Nele.

Nele Bennewitz, Tochter von Lucia und Oscar
Genie
wasserscheu
überemotional
nachdenklich
sammlerin
Favoriten: Strandparty, Filetsteak, Korallenbeere
Lebenswunsch: Ein-Sim-Band
Sternzeichen: Skorpion
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Bei Juna kamen dann die Gäste auch mit zum Feiern und brachten ordentlich gute Laune mit.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Auch Juna war von EA etwas verunstaltet, aber ich machte sie wieder schön und sie ist eine der hübschesten Sims, die ich je hatte.

Juna Bennewitz, Tochter von Lucia und Oscar
virtuosin
wasserscheu
gut
vegetarierin
theatralisch
Favoriten: Inselleben, Gelee-Sandwich, lila
Lebenswunsch: Forensik-Spezialistin
Sternzeichen: Steinbock
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Die Zwillinge zeigten sich auch gleich nochmal, wie sehr sie einander liebten.

Click the image to open in full size.
Es gab dann ein großes gemeinsames Essen, wo jeder Sim im Haus verteilt gegessen hat *grummel*
Click the image to open in full size.
Und Juna suchte sich schnell einen Job als Polizistin.

----------------------------------------------------------
Ja, die Zwillinge sind jetzt erwachsen. So schnell vergeht die Zeit.

Wie findet ihr die Beiden? Also ich liebe beide herz und innig, aber Juna ist wirklich mein Favorit. Ich werde aber mit weder noch aktiv weiterspielen. Natürlich werden sie aber hin und wieder noch auftauchen!


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Eure Male!
__________________
Who are we trying to fool? We just weren't meant to be, no matter how much we try to pretend we are.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familienleben, maleibethas

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum