Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   Lets Play - EP Legacy Challenge (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/24737-lets-play-ep-legacy-challenge.html)

Simbabsi 27.06.2020 19:13

Lets Play - EP Legacy Challenge
 

Hallöchen ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu unter den Let's Playern und gerade erst dabei meinen Kanal ordentlich aufzubauen. Gerade deshalb würde ich mich über zahlreiches, kontruktives Feedback freuen.
Auch Vorschläge für andere Youtube Kanäle, mit Sprechern/Sprecherinnen, die eine eher ruhige, angenehme Stimme haben, nehme ich gerne an. Ich liebe es Lets Plays anzusehen :D

Hier Part 1 meiner Challenge:
[URL="http://https://www.youtube.com/watch?v=CzhcGGReQxA"]/Part 1 EP Legacy Challenge[/URL]

Dieses Let's Play beschäftigt sich mit der EP Legacy Challenge (nach den Regeln von Mod the Sim) und startet mit der lieben Annabelle, die sehr künstlerisch veranlagt ist und unbedingt sowohl die Malerei Fähigkeit, als auch die Schreiben Fähigkeit maximieren möchte. Nichts desto trotz muss sie sich auch auf die Suche nach einem geeignetem Partner machen. Ob sie den passenden Sim findet?

LunaGames 09.08.2023 16:29

Wow, richtig cool! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.