Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2020, 20:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.02.2019
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Let's Play Sims 3: Bis an die Karrierespitze mit Shay Igrima


Anzeigen


Hallo Sims-Fans,
Vielleicht macht ja jemand hier selber Let's Plays und kann mir ein paar Tipps geben?
Ich habe so lange nicht mehr gespielt und immer wenn ich spiele, dann finde ich es irgendwann so endlos... aber es macht doch einfach Spaß!

Deshalb habe ich mir jetzt selber die Challenge gesetzt, mit meiner Sim-Dame an die Karrierespitze zu gelangen und das ganze natürlich ohne Cheats.

Wenn ihr wollt, dann seid doch gerne dabei und begleitet mich!
https://www.youtube.com/playlist?lis...1ru9Zj0_yCbEcH

Ich freue mich sehr über Tipps, Ideen, Kritik,..... egal ob zum Spiel oder auch zur 'Aufmachung' oder zur 'Technik' als Kommentar unter dem Video, in Discord oder auch hier. Ich versuch mich da an was Neuem und das braucht immer ein wenig, ich freue mich also immer über Hilfe.

Anfangs muss ich mal irgendwie rausfinden, warum bei mir das Format so komisch abgespeichert wird, denn beim Spielen ist es eigentlich nicht so. Und wie ich die richtige Größe für ein schönes Thumbnail hinbekomme.... wie macht ihr das, wie stellt ihr das ein? Und mein Ton nervt mich. Wenn jemand hier selber spielt und Let's Plays macht mit Erfahrung, dann freue ich mich sehr über Mikro-Tipps! Ach ja, wenn ich so sehe was es schon alles tolles gibt, trau ich mich ja fast nicht selbst zu starten. Aber irgendwie muss man ja mal anfangen.


Eure SerenaSimaya aka Shay Igrima

Geändert von SerenaSimaya (15.07.2020 um 21:35 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.08.2020, 16:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 13.08.2020
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo SerenaSimaya!

Mir geht es genauso wie dir, habe auch schon ewig nicht mehr gespielt aber Sims ist und bleibt das beste Spiel :-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
karrierespitze, let, play, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.