Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 08:59
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Lächeln Ein neuer Sims 3 Screenshot (VIP)


Anzeigen


Hallo Leute,

wer heute schon einmal in seinen VIP Bereich gesehen hat, der hat vielleicht folgenden neuen Screenshot von Sims 3 schon entdeckt:

Click the image to open in full size.


__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
Br33zY-BeBiiH (30.01.2009), Dinchen1902 (31.01.2009), SIMon1990 (30.01.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 15:48
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, man sieht sogar die Lichtreflexe auf der Brille!

Hmm... ich finde bei Sims 3 wirken die Gesichter alle so aufgedunsen...
Ich hoffe mal, man kann auch etwas normalere Gesichter erstellen!
Ist ja bei Sims 2 auch so, dass die im Spiel beinhaltende Gesichter komisch aussehen, aber man auch schönere Gesichter erstellen kann.
Hoffe mal, das bewährt sich auch bei Sims 3!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 15:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh Toll *-* Die Shorts gefallen mir voll Hab auch solche
Hoffentlich gibts wieder so einen Spiegel wo man seine Nachbarn verändern kann.
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 16:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch noch welche gefunden bei SIMSDOMINATION | THE SIMS 2 DOWNLOADS - THE SIMS DOWNLOADS - THE SIMS 3 NOTÍCIAS - SPORE - SIMCITY - SIMANIMALS - MYSIMS


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
Die Vorfreude ist die schönste Freude
The Sims 3
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 19:46
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von SIMon1990 Beitrag anzeigen
Hey, man sieht sogar die Lichtreflexe auf der Brille!

Hmm... ich finde bei Sims 3 wirken die Gesichter alle so aufgedunsen...
Ich hoffe mal, man kann auch etwas normalere Gesichter erstellen!
Ist ja bei Sims 2 auch so, dass die im Spiel beinhaltende Gesichter komisch aussehen, aber man auch schönere Gesichter erstellen kann.
Hoffe mal, das bewährt sich auch bei Sims 3!
Oha,ich dachte schon ich bin die einzige die das denkt mit den GesichternDas Bild ist wirklich schön. Die Details sind super zu erkennen
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
screenshot, sims, vip

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.