Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 14:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard mein neues haus


Anzeigen


so fast fertig mit meinem neuen haus... wollte aber mal wissen wie ihr es so findet.....
freu mich über anregungen.....

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

da ich sonst meist ... recht faben frohe häuser mache... bin ich mir nicht so sicher.... mich intressiert eure meinung dazu sehr....
__________________





Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (22.07.2009), Jeannette (21.07.2009), MissMicky (22.07.2009), Missy24 (21.07.2009), Sandy (22.07.2009), Uranus85 (21.07.2009)


  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 15:04
Forenmumie
 

Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.363
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 635 Danke für 281 Beiträge
Standard

Mir gefällt es sehr sehr gut! Schön offen, alles sehr hell und harmonisch eingerichtet. Freue mich schon aufs Endergebnis
__________________
"Viele Menschen zeigen sich äußerlich stets von ihrer lustigen Seite, damit niemand erkennt, wie traurig sie innerlich eigentlich sind." - Manfred Engelmann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jeannette für den nützlichen Beitrag:
speedcat (21.07.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 17:02
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
das ist echt hübsch O.o Ich hab dagegen voll die gammel bude xD mein garten und so finde ich aber toll x3
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saya für den nützlichen Beitrag:
speedcat (21.07.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 18:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 176 Danke für 59 Beiträge
Standard

Hast Du toll gebaut, und schwarz weiß sieht immer irgendwie elegant aus. Mir gefällt es wirklich Klasse. Auch die Vitrine ist eine tolle Idee. Bin mal auf weitere Häuser von Dir gespannt.
__________________
LG
Missy
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Missy24 für den nützlichen Beitrag:
speedcat (21.07.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 14:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Landshut
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 517
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich find es super, es dürfen zwar vielleicht noch ein paar Planzen oder Dergleichen dazugetan werden, aber mir persönlich gefällt es riesig.

es hat ech Stil
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I.am_b.e für den nützlichen Beitrag:
speedcat (22.07.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 19:22
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Nicht schlecht! Das Wohnzimmer mit dem verglasten Kunstschaukasten ist der Hammer! Das mops ich mir wohl mal ;-)

Allerdings könnte der ein oder andere farbige Akzent hier und da auch nicht schaden...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
speedcat (22.07.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 20:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für eure kommis... die ein oder andere anregung werde ich auf jedenfall
umsetzten.....
__________________





Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 22:33
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Desing finde ich toll. Allerdings wirkt es auf mich noch etwas kalt, vor alem das Mauermuster auf dem Fußboden und die musterlosen Wände lassen das Ganze für mich irgenwie unbewohnt wirken. Die Zusammenstellung der Möbel und der Entwurf des Hauses sind dir aber sehr gut gelungen.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
speedcat (23.07.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 23:14
Super Sims
 
Registriert seit: 15.07.2009
Beiträge: 773
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 112 Danke für 64 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOWOWOWOWOWOWOWO ist ecgt gut geworden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu patrickries für den nützlichen Beitrag:
speedcat (23.07.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 23:44
Forenlegende
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Schweiz ZH
Beiträge: 1.134
Abgegebene Danke: 343
Erhielt 199 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde das haus wirkt noch ein wenig kahl oder kalt. liegt wohl daran das es schwarz weiss ist. denke ich mal. die idee mit der vertiefung im wohnzimmer ist ja der oberhammer... gefällt mir echt gut... hast du schön gemacht. weiter so....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sandy für den nützlichen Beitrag:
speedcat (23.07.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.