Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2009, 17:21
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Video Die coolsten Sims Videos aller Zeiten


Anzeigen


Hallo zusammen,

hier sammeln wir die witzigsten und besten Sims Videos die es im Internet so gibt. Wenn ihr ein tolles Video gefunden habt (z.B. auf YouTube) könnt ihr es entsprechend hier verlinken.

Ich fange gleich mal an:

extra 3 - Sims Große Koalition 2.0
Lustiges Video dass die Politik hier ein wenig auf die Schippe nimmt


__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (25.02.2012), laurinha01 (23.06.2010), LenaSophie (07.11.2010), Pengin (03.10.2011), simsfreak_1996 (12.10.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 12:51
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, echt lustig
Wie der eine ständig stumpf gegen die Wand rennt (:
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 13:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Cooles Video so ein Deep sieht nicht mal die Wand

gruss
nena
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 18:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

looooooooooool
das ist ja genial
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 20:32
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Und hier ist mal ein richtig gutes Sims Musik Video. Mir gefällts (auch wenn das nicht unbedingt meine Musik ist ):

Don't Cha (The Sims version)



__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
dany (10.09.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 20:35
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Und hier habe ich einen richtig alten Sims 2 Trailer gefunden. Der ist aber wirklich mal KULTig. Der sieht aber irgendwie anders aus als das Spiel dann wirklich geworden ist . Viel Spaß damit:



__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (25.02.2012), I.am_b.e (29.06.2010), LenaSophie (07.11.2010), MissRedfield (29.01.2012), Pengin (03.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 21:04
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Echt witzig wie die das mit den vielen Generationen zeigen. Der Junge der alles anbrennt ist der Burner
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Br33zY-BeBiiH für den nützlichen Beitrag:
I.am_b.e (29.06.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 12:08
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hier ist eine Version von Britney Spears' "Womanizer". Ich finde das Video wirklich gut. Frage mich bei vielen Sachen, wie das gemacht wurde... (: Aber schaut's euch an! Es kennen aber sicherlich schon einige von euch (:

__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.03.2009, 12:45
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das Spears Video ist echt cool - bewundere solche Leute. Hier ist auch ein nettes Video - Lilly Allen "Smile" auf Simlisch

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (25.02.2012), dany (10.09.2010), LenaSophie (07.11.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 12:56
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 11.02.2009
Ort: In Baden-Württemberg.
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 71 Danke für 49 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Video finde ich auch wirklich großartig. Das ist aber doch nicht privat erstellt worden oder? Weiß da jemand was Genaueres?
Es kam glaub ich zu dem gleichen Zeitpunkt wie die Sims 2: Vier Jahreszeiten raus, vielleicht als kleiner Vorgeschmack für das AddOn. Aber ich bin mir da nicht mehr ganz so sicher...
__________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt wurden, kann man etwas Schönes bauen.

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.