Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 13:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Öhringen
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Besser als dieses doofe Schwangerschaftsoutfit in Sims 2 ist es auf jeden Fall ^^
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 16:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: aufm Keks
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
Was mich interessiert (schon beim Fischerbild) was die Bildchen bedeuten, Bedürfnisse???
Darunter stehen dann auch noch Zahlen... bedeutet das vielleicht das man in min. 4 Stunden gegessen haben muss... wir werden sehn
diese zahlen könnten ja auch bedeuten z.B. dass man um 4 uhr gegessen hat oder so was in die richtung ...
aber das mit dem krankenhaus finde ich gut nur blöd das wir nicht wenigstens mit rein können und dan z.B. vor der tür auf die frau und das baby warten können ^^
__________________
4.6.09
SiMs 3
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 17:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht kann man auch soeine art Tagesablauch programieren, also das z.B immer um 7 Uhr aufgestanden wird und um 15 Uhr geht man ins Fitnesscenter und und und
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 17:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Billie Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man auch soeine art Tagesablauch programieren, also das z.B immer um 7 Uhr aufgestanden wird und um 15 Uhr geht man ins Fitnesscenter und und und
das würde natürlich die organisation zb in großen haushalten erheblich vereinfachen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 17:19
Forenlegende
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Kt. Luzern CH
Beiträge: 1.266
Abgegebene Danke: 215
Erhielt 626 Danke für 176 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja und vorallem würden nicht gespielte Sims ihr Training / Hobby aufrecht erhalten
__________________
Wer viel redet, der weiss nichts!
Wer viel weiss, der redet nicht!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 17:21
Super Sims
 

Registriert seit: 12.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 420
Erhielt 331 Danke für 161 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist finde ich echt eine super Idee, ein bisschen wie ein Kalender wo die wichtigsten Dinge drinnen stehen die der Sims machen muss.
__________________
Und wenn du dich getröstet hast,wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst dich daran erinnern,wie gerne du mit mir gelacht hast~
[SIGPIC][/SIGPIC]~
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.05.2009, 17:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Finde auch dass es eine gute Idee ist.
Aber da die sims jetzt diese künstliche intelligenz haben, denke ich dass sie mit der zeit ihre eigenen tagesabläufe kreieren.. Bin aber trotzdem noch gespannt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bild, krankenhaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.