Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Videos und Bilder (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/)
-   -   (Artwork) Eine ganze Ladung neuer Sims 3 Artworks (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-videos-bilder/834-eine-ganze-ladung-neuer-sims-3-artworks.html)

Pepper 09.05.2009 10:56

Eine ganze Ladung neuer Sims 3 Artworks
 

Hallo zusammen,

es gibt wieder eine ganze Menge neuer Sims 3 Artwork zu bestaunen. Hier sind sie - viel Spaß:

[CENTER] [IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/87087_Sims_3_Artwork_1.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/23184_Sims_3_Artwork_2.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/85657_Sims_3_Artwork_3.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/10533_Sims_3_Artwork_4.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/79855_Sims_3_Artwork_5.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/44067_Sims_3_Artwork_6.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/57935_Sims_3_Artwork_7.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/46647_Sims_3_Artwork_8.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/2487_Sims_3_Artwork_9.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/35341_Sims_3_Artwork_10.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/71859_Sims_3_Artwork_11.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/24543_Sims_3_Artwork_12.jpg[/IMG]
[/CENTER]

Da sind echt ein paar individuelle Typen dabei :huepf::pleased:

annyway 09.05.2009 11:00

auch wenn die bilder nachbearbeitet sind lassen sie meine vorfreude auf die möglichkeiten beim sims erstellen noch wachsen.

[IMG]http://www.sims3forum.de/bilder/2487_Sims_3_Artwork_9.jpg[/IMG]

besonders diese beiden finde ich absolut sweet <3

danke :)

Nova 09.05.2009 11:31

Holla die Waldfee! Absolut "gigantiggerisch" (mein neues Lieblingswort wuhuu)

[img]http://smilys.net/zwinkernde_smilies/smiley1653.gif[/img]

Auf das Mädel auf Bild 1 freue ich mich schon. Das müsste doch die gleiche wie in meiner Sig sein! Ich find die so süß....

shoqo 09.05.2009 12:37

Ich bin sooo gespannt auf die klamotten und frisuren die ich bisher auf bildern gesehen habe! Hoffe die existieren auch alle im spiel!! Dieerste find ich voll hübsch und die mit den schwarzen zöpfen hat auch ein schönes kleid!
Und ich finds auch cool dass man die schuhe separat anziehen kann und man hat dann auch richtige pumps!!
Werde wahrscheinllich weniger sachen downloaden weil ich denke dass ea sich da schon viele gedanken gemacht hat und die meisten sachen die ich in sims 2 negativ fand wurden jetzt verändert:zwink2:!

Billie 09.05.2009 12:51

und hier ist nochmals eins aufgetaucht


[IMG]http://www.simtimes.de/screens/diesims3/126.jpg[/IMG]

shoqo 09.05.2009 12:56

Es hört ja gar nicht mehr auf!
Vllt weil jetzt endlich der Goldstatus erreicht wurde und jetzt kommt halt noch der Endspurt!
Find die mega süß!

Nova 09.05.2009 12:56

Kennt ihr den schon?
[URL="http://www.simtimes.de/screens/diesims3/044.jpg"][URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1b.directupload.net/images/090509/wqz35mfv.jpg[/IMG][/URL][/URL]

shoqo 09.05.2009 13:00

Das Bild kommt mir iwie bekannt vor aber bin mir nicht ganz sicher
Der Hintergrund sieht voll coll aus

Billie 09.05.2009 13:05

Ja das Bild kenn ich schon, aber nicht in der Auflösung.

Danke!

speedcat 09.05.2009 13:28

tolle bilder bin wirklich sehr gespannt auf das spiel!!!:dollfreu:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.