Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Videos und Bilder
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 18:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Frage zu Screenshot


Anzeigen


Habe eine Frage zu diesem Bild.. Sind die da auf dem Bild in einem Museum? Habe nämlich gedacht, dass das Museum zu den Rabbitholes gehört, die man nicht betreten kann.. ODer ist es etwas ganz anderes?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.


Sonst habe ich hier noch ein paar Bilder gefunden, weiß aber nicht ob die neu sind.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
^^Sieht aus als hätten die hrad eine Trash-Party..!?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2009, 18:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.04.2009
Ort: München
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 23 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, zu deiner Frage: Ich denke, das ist so ein Grundstück, wie es die Geheimgrundstücke für die Hobbys waren (Addon: Freizeitspaß)
Diesmal wird/wurde es aber nicht durch interessen freigeschaltet, wahrscheinlich kann jeder da rein, ich glaube das ist mehr so das Gegenstück zum Park, welchen es ja auch in Sims3 geben wird...
Bin mir aber nicht sonderlich sicher ^^

Lg Xemile
__________________
Schlangen, ich hasse Schlangen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2009, 12:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 184
Erhielt 244 Danke für 73 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Hallöchen shoqo,

Ja das 1. Bild ist das Museum, gehört aber nicht, wie du angenommen hast, zu den Rabbitholes, sondern das Museum kannst du auch betreten. Ich glaube man kann sich dort auch Kreativpunkte holen.

Hier z.B. auch noch ein Teil des Museums.

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Isuki für den nützlichen Beitrag:
shoqo (15.05.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, screenshot

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.