Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 17:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Also ich check das noch nicht ganz mit dem Abschluss O.o

Meine Simin hat den Wunsch das Diplom zu erhalten, den würde ich ihr natürlich gern erfüllen, aber ich weiß nicht wie da ich sie nun schon zwei mal zur Uni geschickt habe. Könnte das möglicherweise daran liegen das ich bei beiden malen nur 1 Semester gewählt habe? sie bekommt zwar ein Zeugnis(Note Gut) aber das Diplom schafft sie irgendwie nicht, obwohl sie viel lernt und immer zum Unterricht/Vorlesungen geht.

Ich bin verwirrt
Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Ich bin mit meiner Simdame fertig geworden mit dem studieren. Also muss ich nur noch 2 Tage warten, werd dann nach Hause geschickt und muss dann wieder kommen für den Abschluss?
Also, der Sim sammelt Punkte während des Semesters. Für den Abschluss braucht er mind. 48 Punkte. Meine beiden Sims haben während einem zweiwöchigen Semester 30 Punkte 'verdient'. Also schicke ich sie nochmal hin und nun werden sie wohl den Abschluss machen. So habe ich das verstanden.
Also Pengin, du musst sie manuell wieder zur Uni schicken, ja.
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LilyLuna für den nützlichen Beitrag:
Pengin (09.03.2013), Reika (09.03.2013)
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 18:15
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So ich hab mal paar lustige Bilder von meinen ersten Eindrücken gemacht ich find die ganzen Details super! Ich hab irgendwie ganz oft was, weswegen ich schmunzeln muss oder Pause mache ums mir genauer anzusehn
Da meine Simin mit dem Lama-Maskottchen rumgemacht hab, bin ich direkt in die Sportlerfraktion gerutscht xD hatte ich zwar nicht vor, aber es muss wohl Schicksal sein Aber die entsprechenden Tätigkeiten sind schon witzig^^

Bei einer Stunde wo es um die Anatomie ging:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und beim Bowling, sie hatte nur einen Pin stehen gelassen

Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.03.2013), Pengin (09.03.2013), suppenhuhn33 (31.03.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo,

Ich habe es jetzt auch ein einige Tage und muss echt sagen: es ist der Hammer!
Leider bin ich nicht so talentiert darin, aussagekräftige Bilder zu schießen (nebenbei: großes Kompliment an viele User hier in diesem Forum. Eure Bilder sind echt unterhaltsam!).

In den meisten Punkten kann ich mich den anderen hier anschließen, aber eines stört mich doch ein wenig, nämlich dass die Sims in der Universität nicht altern.
Ich finde das unsinnig und es zerstört mir ein bisschen auch die Atmosphäre, aber auch wirklich nur ein bisschen, man kann ja glücklicherweise das Alter mit dem MasterController anpassen.

Ich kann jeden nur empfehlen, dieses Addon zu kaufen!

Gruß
Julien
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch ich bin richtig begeistert.
Es gibt soo viele neue Dinge zu entdecken, neue Merkmale, neue Interaktionen und Wünsche...
Die unzähligen neuen Fähigkeiten und entsprechenden Bücher, die Tags und sonstigen Bilder die gesprüht werden können, ich weiß echt nicht wo ich da grade anfangen soll aufzuzählen. Deshalb bleib ich lieber beim allgemeinen:
Ja, mir gefällt es echt sehr sehr gut, es wird so schnell nicht langweilig da man viel entdecken kann.

Ach und die liebevolle Gestaltung des Campus finde ich auch wunderbar.
Der Comicladen ist genauso wie man sich einen Comicbuchladen für Nerds vorstellt. Inclusive Pappaufsteller von Superhelden, original verpackte Actionfigur als Deko.

Meine erste Entdeckungstour unternahm ich mit einer jungen Simfrau die künstlerisch begabt war und in dieser Richtung studieren wollte. Bei einem der Kurse saß sie, zusammen mit anderen Kursteilnehmern, draußen auf der grünen Wiese, umgeben von diversen blühenden Blumen und Büschen und zeichnete irgendwas auf ihrem Block. Das sah so real aus, also so als hätte man eine reale Situation 1 zu 1 in das Spiel übertragen.

Ganz besonders gefallen mir die vielen neuen Kräuter (auch wenn Lavendel normalerweise nicht zu Bündeln gebunden an Büschen wächst ) und die Möglichkeiten diese zu verwenden.
Ein Pflanzensim (bin mal gespannt wann mir endlich einer begegnet bzw ich es endlich schaffe einen Sim in einen Pflanzensim zu verwandeln) kann dadurch wohl geheilt werden, ansonsten werden Speisen verfeinert und man kann Gewürze sogar ins Lagerfeuer schmeißen und lustige Effekte beobachten.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 10:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich war am Anfang ja skeptisch, aber nachdem was ich alles gesehen und gelesen habe, habe ich mir das Addon geholt, und ich bereue es definitiv nicht!
Ich finds bis jetzt total klasse, und auch die Sims die in der Uni Nachbarschaft wohnen sind sehr gelungen und interessant, es macht mir wieder richtig Spaß neue Sims kennen zu lernen.
Ich finde das auch wirklich viele Neuerungen enthalten sind, und diese sind wirklich interessant und machen viel Spaß. Auch die neuen Objekte sind toll =)
Kleine Schwierigkeiten haben sich zwar schon bei mir eingeschlichen(daran sind aber auch Mods wohl nicht ganz unschuldig) aber es hält sich in Grenzen.
Ich habe schon fast ca. 18 Stunden mit dem Addon verbracht, intensiv gespielt, und habe immer noch extrem viel zu entdecken. Weiß auch gar nicht was ich als nächstes mache, da das Addon wirklich viel zu bieten hat.

Ich bin jedenfalls bis jetzt sehr begeistert von dem Addon

Ach, und meine Simin hat jetzt ihr Diplom^^Danke LilyLuna nur die Abschlussfeier hätte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt, ne richtige Feier war es nämlich nicht. Bekam auch die Meldung(am Samstag) das ich meine Freunde und Familie einladen kann für die Abschlussfeier, das habe ich dann auch gemacht, aber passiert in der Richtung ist nichts, meine Simin musste einige Stunden später nämlich schon nachhause.
Meine Simin hat jetzt ihr Studium im Bereich der schönen Künste abgeschlossen, aber ich werde sie jetzt wieder auf die Uni schicken, und diesmal in der Technologie oder Wissenschaft/Medizin mein Glück versuchen.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 12:16
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich Habe bei der Ankündigung von dem Addon nicht viel damit anfangen können.
Wozu sollte meine Hexe studieren??
ABER ich habe es zum Geburtstag bekommen (ich brauche NIE Spiele selber kaufen) und bin begeistert.Ja das bin ich.
Nachdem ich alle Mods entfernt hatte konnte ich ohne Probleme zur Uni gehn und es macht echt Spass.Meine Simin hat jetzt eine Woche studiert eine sehr gute Prüfung gemacht,aber kaum war sie zu Hause hat sie sich für weitere 2 Wochen eingeschrieben.Das Bett im Wohnheim war noch nicht kalt da lag sie wieder drin..Also auf ein neues..
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 13:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde es besser als Jahreszeiten (das lastet mein Lappy völlig aus).

Ich wollte Geld fürs Studiumverdienen und habe mich als wissenschaftliches Testobjekt angeboten. Dann bekam meine Simin irgendwelche Kräuter verpasst (passiert nicht jedesmal) und 4 Stunden später wurde sie zum Pflanzensim.

Jetzt Muss sie weder essen noch aufs Klo. Statt Hygiene hat sie Gießen. Nach der Dusche erhält sie das Moodlet "Flüssigkeit zugeführt".

Wenn sie mit Pflanzen redet, hat sie mehrere Auswahlmöglichkeiten: Kennen lernen, nach Tag fragen, flirten und sagen, dass Mutter eine Trauerweide ist. Und die Pflanzen antworten sogar! Das finde ich total süß!
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 21:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 24 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier sind meine Bilder von WS



Da lässt der Freund meiner Simin Sie erst einmal fallen beim Trinkspiel
Click the image to open in full size.

Die Sims fliegen beim Bowlen gern mal auf die Fresse (Siehe Dame im Hintergrund xD)
Click the image to open in full size.


Na, gefällt dir dein Nacktbild Schatzi? ^^
Click the image to open in full size.

Ich denk mal schon
Click the image to open in full size.

Und das sieht einfach nur knuffig aus
Click the image to open in full size.

Und wenn man es an der Wand aufhängt sieht es so aus
Click the image to open in full size.

Hier weckt meine Simin ihre Mitbewohnerin mit dem Megafon auf
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Joa insgesamt ein seeeehr geiles Addon absolut empfehlenswert
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PreCiious für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.03.2013), Pengin (11.03.2013), Smillafire (11.03.2013), suppenhuhn33 (31.03.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 12:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ick finde das add on echt super es is ziemlich witzig!

meine simin ist schon beim sprayen und flitzen erwischt worden-strafe zahlen war angesagt!
leider habe ick nur eine woche angewählt,aber ick hab gelesen man muss eh nochmals hin um den abschluss zu machen?es gab auch erst das zeugnis..

leider wollte sie auch lieber schlafen als aufzupassen XD
und der spickzettel auf dem handy brachte leider nicht viel-sie ist erwischt worden

tischtennis gefällt mir sehr gut!wie die sich die bälle um die ohren hauen!oder wie sie sich langlegen beim bowlen ist auch witzig anzuschaun..


leider gibt es die gebäude nicht einzeln zu plazieren(spiele derzeit in aurora skies,die NBS is suuuperschööön!!)
also blieb mir nichts andres übrig,als das kaffeehäuschen und den comicladen in die bibliothek zu speichern,das ick die gebäude in aurora skies plazieren kann.

aufgefallen ist mir,das die uni NBS auch kein krankenhaus besitzt(oder ick habs übersehn?!)
denn meine simin wurde krank,und ist prompt aus dem unterricht gegangen..werde dann das KH wohl auch kopiern und plazieren,falls es wirklich nicht vorhanden ist..

die neuen pflanzen hab ick natürlich auch gleich fleissig gesammelt(und essen müssen,bis übelkeit einstezte...is so n rebellending)

das smartphone is auch super!die fotos die sie gemeinsam machen können haben recht gute quali,und sind schön gross,machen sich gut an der wand =)
die textnachrichten sind auch cool =)
oder das sie lernen können per internet..

leider können kinder keine gemeinsamen fotos machen?(hab derzeit zwillinge,2 mädchen,und hätte soogerne ein schönes foto von denen an der wand

also-alles in einem-ick find das add on wirklich toll
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~

Geändert von MzHyde (11.03.2013 um 12:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 14:54
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PreCiious Beitrag anzeigen
Hier sind meine Bilder von WS



Da lässt der Freund meiner Simin Sie erst einmal fallen beim Trinkspiel
Click the image to open in full size.

Die Sims fliegen beim Bowlen gern mal auf die Fresse (Siehe Dame im Hintergrund xD)
Click the image to open in full size.


Na, gefällt dir dein Nacktbild Schatzi? ^^
Click the image to open in full size.

Ich denk mal schon
Click the image to open in full size.

Und das sieht einfach nur knuffig aus
Click the image to open in full size.

Und wenn man es an der Wand aufhängt sieht es so aus
Click the image to open in full size.

Hier weckt meine Simin ihre Mitbewohnerin mit dem Megafon auf
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.



Joa insgesamt ein seeeehr geiles Addon absolut empfehlenswert

Wie hast du es geschafft das Handy Foto an die Wand zu hängen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rückmeldung, wildes studentenleben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.