Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 16:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pflanzensim - News

Ich weiß nicht ob es Zufall war aber denke eher nicht gggg

und zwar hab ich meine Pflanzensimin mit ihrem Hexer 2x Baby machen lassen und die Saat daraufhin in zwei Töpfe gepflanzt. Einen von den Sprösslingen hab ich mit einem Apfel gedüngt und den anderen mit einer Melone, Experiment gelungen, beim Apfel-Sprössling kam ein Junge raus und beim Melonen-Sprössling ein Mädchen

Anscheinend kann man bei Pflanzensimbabys ebenfalls das Geschlecht beeinflussen *juhuu* ^^

Edit: hab mal n Foto gemacht ^^

Geändert von Thalyaia (15.03.2013 um 16:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Chimai (15.03.2013)
  #22 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 11:15
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde das pack richtig gut,es lohnt sich meiner meinung auf jeden fall !
__________________
Think twice before you judge!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 11:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bis jetzt bin ich auch total begeistert Zum Glück kann man auch bei der Vorlesung mal zugucken (leider nicht bei der Prüfung oder Abschlussfeier)

Meine Sim-Frau hat vorher ihren Kommunikationsabschluss mit "sehr gut abgeschlossen und jetzt macht sie ihren zweiten Abschluss in "schöne Künste).
Sie ist eine rebellische, irre und kindische Streberin die aber auch sehr gerne feiert.

Habe auch noch nicht alles entdecken können (und das zeigt eben wie umfangreich das Spiel ist). Habe erst heute etwas über die Pflanzensims gehört und jetzt muss ich mal gucken wo ich ein Pflanzenbaby her bekomme Muss man dafür "Supernatural" haben? Ich hoffe nicht :/
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 12:08
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Muss man nicht.


Ich habs Spiel seit Dienstag und komme zu nichts. Und jemand hat den Strom bei mir abgeschalten. So langsam habe ich keine Lust mehr auf Sims mit solchen Psychos im Haus...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yunie für den nützlichen Beitrag:
vervainHummingBird (18.03.2013)
  #25 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 18:42
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von vervainHummingBird Beitrag anzeigen
Habe auch noch nicht alles entdecken können (und das zeigt eben wie umfangreich das Spiel ist). Habe erst heute etwas über die Pflanzensims gehört und jetzt muss ich mal gucken wo ich ein Pflanzenbaby her bekomme Muss man dafür "Supernatural" haben? Ich hoffe nicht :/
Geh auf dem uni Gelände zu einem Gebäude wo du dich als wissenschaftliches testobjekt hergeben kannst (da gibts ne 20% chance an der pflanzensimkrankheit zu erkranken gg)

Ansonsten musst du mit der wissenschaftsröhre so lang üben mit gendingsens und samen bis irgendwann die verbotenen fruchtsamen rauskommen, die dann pflanzen und nach 4 tagen mit dem befehl garten pflegen ernten (wenn du verbotene frucht ernten drückst passiert sonst das da ein pflanzensim baby rauskommt) frucht dann einfach essen und nach 4h bist du pflanzensim gg

Edit: wenn du mit der röhre rumspielst brauchst du glaub ich auch nen gewissen wissenschaft Fähigkeiten lvl
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
vervainHummingBird (18.03.2013)
  #26 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 10:12
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.02.2013
Ort: Köln
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank für die Hilfe Hoffentlich klappt es bald.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.03.2013, 14:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es garnicht mal so schlecht. Es war kein fehlkauf, endlich mal wieder was neues
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 14:32
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich finde es lustig, dass sie Sims von Saft beschwipst werden
Aber noch lustiger wäre es, wenn die dann auch anders laufen würden und Aktivitäten nicht mehr richtig ausüben können ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 31.03.2013, 14:48
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach, ich find das ja echt toll. Auch die ganzen Studenten, zum Beispiel der Rebell names Che oder ein Sim namens Clark Gant (oder so), schon bei den Namen muss ich manchmal echt schmunzeln^^

Oder auch die Textnachricht für ein Techtelmechtel
Oder eine Polizistin, die meine Saftparty ruiniert hat und danach gleich jemanden beim Krugstand geholfen hat

ich finde auch die Nachbarschaft echt schön. Bin echt froh, dass ichs hab.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rückmeldung, wildes studentenleben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.