Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2013, 13:19
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eure Rückmeldung zu "Wildes Studentenleben"


Anzeigen


Das Addon kommt ja nun bald raus
und ich würde gerne eure Rückmeldung höre wenn es so weit ist
Wie gefällt es euch?
Schon etwas neues endeckt?
Was mögt ihr gar nicht?
Was hat euch umgehauen?
Lohnt es sich?


Lg eure Kernchen
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 18:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich hatte das Glück es heute schon zu bekommen, natürlich habe ich es gleich installiert und ausprobiert.

Schon im CAS erwarteten mich neue Klamotten und neue Frisuren, die mir persönlich sehr gut gefallen. Um erst mal einen kleinen Einblick ins Studentenleben zu bekommen habe ich direkt eine junge Erwachsene erstellt, und sie nach meinem Einzug ins Haus an der Universiät via neuem Smartphone einschreiben lassen.

Vorher bekam ich vom Lama besuch

Click the image to open in full size.

Es sah sehr amüsant auf da er dort rumstolziert ist als ob er gerade ein Techtelmechtel hinter sich hatte

Nachdem ich dann mich an der Uni eingeschrieben habe, packte meine Simin die Koffer ( ging mit einem Koffer in der Hand zur Straße) Anschließend erschien das Auto was mich zur Sim-Uni bringen sollte

Click the image to open in full size.

Erst fuhr dieser ein Stück und dann erwartete mich ein Ladebildschirm, es dauerte nur wenige Minuten und da war ich dann auch schon an der Sim-Universität

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich dann mein Zimmer gewählt und ein Bett für mich in Anspruch genommen habe, musste ich natürlich erstmal ein wenig die Gegend unsicher machen. (Bilder folgen noch)

Da ich als Studienfach Kunst gewählt hatte , hatte ich nun einen Sack voller Spraydosen in meinem Rucksack.
Zudem hatte ich beschloßen mich den Rebellen anzuschließen
sodass ich schon bald den ersten Protest plante.
Es öffnete sich ein Fenster und ich konnte auswählen gegen was ich protestieren wollte, auch den Ort und die Uhrzeit dafür konnte ich festlegen. Um einen erfolgreichen Protest durchzuführen ist es besser vorher Flugblätter zu verteilen.

Click the image to open in full size.

am nächsten Tag hatte ich den ersten Unterricht also Rucksack auf und los

Click the image to open in full size.

Meine Simin verschwand hierbei im Gebäude (Rabbithole) ist zwar schade aber dafür gibt es ja jetzt die Möglichkeit den Vorlesungen beizuwohnen.

Click the image to open in full size.

Anscheinend fand meine Simin die Vorlesung nicht so spannend, deshalb beschloss ich sie ein wenig schlafen zu lassen

Click the image to open in full size.

hier war jemand, wohl sehr kreativ

Click the image to open in full size.

sieht schon ein wenig aus wie ein Anime

Man hat neben Tischtennis und Saft-Pong auch die Möglichkeit durch einen Fußball alleine oder mit jemand anderem zu spielen

Click the image to open in full size.

auch Frisbee kann man jetzt spielen, beides ist sehr amüsant anzusehen, und ihr könnt es im Kaufmodus bei den Aktivitäten käuflich erwerben

Click the image to open in full size.

Bisher denke ich das es ein ganz witziges Add-on ist, noch lange hab ich nicht alles ausprobiert. Ich hab aber allerding den Eindruck das es keine neuen Rezepte gibt.
Am Kühlschrank gibt es aber neue Snacks, wie Joghurt und frischer Salat. Auch eine Mikrowellenmahlzeit steht euch zur Verfügung.
Leider und das finde ich ein bisschen doof, ich habe bisher nichts rausgefunden über die neuen Baumöglichkeiten, auch bei den Hinweisen steht nichts drin. Mal schauen ob ich oder jemand anderes da noch was entdecken......

Ich denke das ich im Laufe des Abends noch ein paar Bilder hochlade
Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
cherrylove (06.03.2013), DieKleine (09.03.2013), Domo91 (07.03.2013), Donaukind (09.03.2013), Fruitissima (10.03.2013), Glasmädchen (07.03.2013), hexeminni (10.03.2013), Kidakatash (06.03.2013), LarissaSonnenschein (08.03.2013), Mafinchen (06.03.2013), Melonenkernchen (06.03.2013), nena (06.03.2013), Pengin (06.03.2013), Persephone130286 (07.03.2013), pink_fantasy (31.03.2013), Reika (06.03.2013), simfan111 (07.03.2013), suppenhuhn33 (31.03.2013), villucia (06.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 19:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke dir das sieht schon mal gut aus, ich muss noch auf Morgen warten, werds wohl überleben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 19:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 16.03.2009
Beiträge: 1.234
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 153 Danke für 106 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab es auch schon, bin aber noch nicht so weit gekommen.
Wie bei Schokobiene, wurde meine Simdame mit diesem Umzugswagen abgeholt u der Ladeschirm für die Unternachbarschaft wurde geladen.
Anschließend war meine Simdame verschollen.
Ich konnte zwar einen Haushalt auswählen, aber nur bereits vorhandene Haushalte. Meine Neu-Studentin war nirgends auffindbar. Fängt ja schon gut an.
Werde später noch einmal in Ruhe gucken.
__________________

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 19:09
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ouuh... Danke Biene für diesen Einblick das sieht sehr interessant aus.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Melonenkernchen für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (07.03.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 20:50
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

haha, ich hab eine andere Simin jetzt auch zur Uni geschickt die ich schon länger spiele, und sie hat das Wissenschaft/Medizin Studium genommen, das Skelett was sich hinterher in ihrem Rucksack befand ist zu geil

hier mal 3 Bilder :

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Irgendwie sieht das Skelett aus wie der Mann von BoneHilda, vielleicht sind die ja miteinander verwandt oder so
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Pengin (09.03.2013), suppenhuhn33 (31.03.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 21:10
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich ganz cool, dass es neues zu entdecken gibt Das man sich selbst irgendwie zwingt erst Fähigkeiten zu lernen ist aber Scheiße. Aber ein Lob an EA: Die Kleidung ist von allen EP's bisher die Beste. Und die neue Kuss Funktion *-*

Click the image to open in full size.

Ja, ich weiß ich bin ein kleiner Schwuli ^^ :P (Naja eigentlich nicht XD)

Aber die Lehrer sind so scheiß Dumm hahaha

Click the image to open in full size.

Ahja: Ich weiß immer noch nicht was der Unterschied zwischen Verbindung und Wohngemeinschaft ist XD

Im ganzen würde ich dem EP volle Punktzahl geben, weil es total Spaß macht.

Aber unnötige Sachen hätten die weglassen können;

- Das nervende Maskottchen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
suppenhuhn33 (31.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 21:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW!
Das musste raus!

Ich bin so froh, dass ich mir das Add-on gestern gekauft habe!
Zuerst dachte ich "Vielleicht gibt es nur 3 neue Kleidungsstücke, 5 neue Möbelstücke und die Uni steht irgendwo unpassend in meiner Stadt".
Tja, so ist es zum Glück überhaupt nicht!
Nachdem ich nun 1 Semester (á 2 Wochen) hinter mir habe, erlaube ich mir auch eine kleine Review.

Click the image to open in full size.
Als ich das Add-on gestern installiert habe, waren Eve und Phoebe noch Teenager.
Sie machten den Einstiegstest der Uni und nach einem guten Ergebnis wurden die beiden Junge Erwachsene.
Ich schickte die beiden zusammen zur Uni. [Erstes Aufatmen: Man kann mehrere Sims gleichzeitig zur Uni schicken! ]
Da lud auch schon die neue Sims-Stadt. Bei der kleinen Rundfahrt klappte mir fast der Mund auf: So eine hübsche Stadt! Mit einer Bowlingbahn, mehreren Unigebäuden, Cafés und einem Kino...
Sofort suchte ich mir eine Studentenverbindung aus und richtete die zwei Zimmer ein.
[Nächstes Aufatmen: Man kann die Zimmer individuell gestalten!
Drittes Aufatmen: Es gibt sehr viele neue Möbel!]
Als nächstes wurden Eve und Phoebe einmal umgestylt.
Es gibt unglaublich viele neue Klamotten und auch neue Frisuren!
Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Vor allem die neue Dutt-Frisur gefällt mir super!
Am nächsten Tag begann dann auch schon das richtige Uni-Leben.
Zwischen den Unterrichten spielte ich gerne mit dem neuen Smartphone... Auch das macht wirklich viel Spaß!
Bei einer der vielen Demos lernte Eve dann sogar ihren Traumprinzen Kyle kennen...
Neben der Uni gibt es viele neue Aktionen: Man kann forschen, Graffitis sprühen, Ping-Pong spielen, einen Blog führen, Fußball spielen, Saft-Partys schmeißen oder am Lagerfeuer sitzen und Gitarre spielen...
Vor den Abschlussprüfungen kann man mit dem Computer, dem Smartphone, Büchern oder einem Skelett lernen oder Spickzettel schreiben... Oder man haut einfach ein paar Sims an und fragt sie nach den Lösungen...
Nach den Prüfungen haben die Studenten 2 Tage frei, bevor es zurück nach Hause geht...
Aber nicht für immer: Um den Abschluss zu machen, muss man auf jeden Fall ein zweites Mal zur Uni gehen und ich persönlich freue mich darauf!

Für mich neben "Jahreszeiten" das tollste Add-on!
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LilyLuna für den nützlichen Beitrag:
Pengin (09.03.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:31
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LilyLuna Beitrag anzeigen
...
Nach den Prüfungen haben die Studenten 2 Tage frei, bevor es zurück nach Hause geht...
Aber nicht für immer: Um den Abschluss zu machen, muss man auf jeden Fall ein zweites Mal zur Uni gehen und ich persönlich freue mich darauf! ...
Ich bin mit meiner Simdame fertig geworden mit dem studieren. Also muss ich nur noch 2 Tage warten, werd dann nach Hause geschickt und muss dann wieder kommen für den Abschluss?
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 16:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich check das noch nicht ganz mit dem Abschluss O.o

Meine Simin hat den Wunsch das Diplom zu erhalten, den würde ich ihr natürlich gern erfüllen, aber ich weiß nicht wie da ich sie nun schon zwei mal zur Uni geschickt habe. Könnte das möglicherweise daran liegen das ich bei beiden malen nur 1 Semester gewählt habe? sie bekommt zwar ein Zeugnis(Note Gut) aber das Diplom schafft sie irgendwie nicht, obwohl sie viel lernt und immer zum Unterricht/Vorlesungen geht.

Ich bin verwirrt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rückmeldung, wildes studentenleben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.