Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Leerer Stundenplan -.- (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21037-leerer-stundenplan.html)

yuliandes 06.03.2013 19:12

Leerer Stundenplan -.-
 

Hey leute,

ich habe folgendes Problem und zwar ich wollte unbedingt zur Uni^^ und habe auch alles eingestellt und alles kein problem...aber als ich in der Stadt angekommen war, ist mein Stundenplan die ganze Zeit leer...Ich kann zu keiner Vorlesung oder sonst was gehen weil ich keinen Unterricht habe... kann mir einer Helfen?

Gruß Yuliandes

Pewdie 06.03.2013 19:33

Warte einfach ab ^^ Wie lange ist dein Sim schon bei der Uni? Hast du schon dein Zimmer dekoriert und alles?

destiny 07.03.2013 06:33

[I][COLOR=blue]Urache dafür ist anscheinend ein Mod, welcher ist aber noch nicht klar.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Schau dazu in den Blog von Crinrict[/COLOR][/I]

[url=http://sims3.crinrict.com/2013/03/sim-hat-keinen-stundenplan.html]Sim hat keinen Stundenplan[/url]

visiona 07.03.2013 07:44

Ich hätt auch auf einen Mod getippt denn in der Vergangenheit waren auch die meistens Schuld wenn irgendwo etwas fehlte (Fähgikeiten, Tabebucheinträge, ...)

cherrylove 07.03.2013 17:49

Hatte schon Angst das wenn ich mein Spiel anmache das es auch net geht mit dem Stundenplan, denn ich hab ganz schön viele Mods^^ aber anscheinend habsch net den dabei der das verursacht^^

Grüßle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.