Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 13:02
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
ich hatte jetzt das Problem, das meine Simin in einem Semester sowohl Level 10 bei den Sportlern, als auch bei den Rebellen erreicht hat, wo ihr ja jeweils ein bestimmter Job angeboten werden sollte wenn sie Daheim ist. Dem war allerdings nicht so, sie hat gar keinen angeboten bekommen ihr Partner hat nur bei den Sportlern Level 10 und hat den Job als Sportagent angeboten bekommen...dabei sollte sie doch das Kunstding machen >_>
Per Cheat arbeitet sie nun trotzdem in dem Beruf^^
wenn du deinen lebenslauf hochlädst, müsste der beruf auch erscheinen
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 13:21
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoibe Beitrag anzeigen
Genau das hatte ich auch. ._.
Ich hatte so eine Saftparty geschmissen, weil ich in einer Gelegenheit dazu aufgefordert wurde... tja, und da die Party nie zu Ende war und ich nicht auf die Idee kam, die Sachen zu entfernen, ist die Gelegenheit natürlich verschwunden.
Total blöd. Aber wenn das so funktioniert, muss ich das das nächste Mal einfach mal ausprobieren.
kann man die Gäste nich "bitten zu gehen"? Habe das noch nie probieren müssen bei einer Party....

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
wenn du deinen lebenslauf hochlädst, müsste der beruf auch erscheinen
Dann werden mir nur Berufe gezeigt, in denen ich durch meinen Abschluss höher einsteigen kann, aber nicht die, die ich durch die Sozialen Gruppen erreicht habe...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 13:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

aha hmm komisch, normal müsste das schon gehen...

schon mal versucht deinen ruf runter und dann wieder rauf zu machen? vl löst sich dann der bug
Mit Zitat antworten
  #114 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 17:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Böse WSL - insgesamt ein Bug

Seid froh - bei mir ist WSL ein einziger Bug - im Grunde unspielbar. Meine Simin konnte gar nicht studieren - und seit ich WSL hochgeladen habe, habe ich ständig Bewegungsstops -absolut nervig. Habe es schon desinstalliert udn neuinstalliert - auch nix genützt.
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 18:25
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Domo91 Beitrag anzeigen
kann man die Gäste nich "bitten zu gehen"? Habe das noch nie probieren müssen bei einer Party....



Dann werden mir nur Berufe gezeigt, in denen ich durch meinen Abschluss höher einsteigen kann, aber nicht die, die ich durch die Sozialen Gruppen erreicht habe...
Nicht mal darauf wär ich gekommen, upps. Naja, war mir in dem Moment aber auch ziemlich egal. ^^


Hast du mal versucht den Beruf manuell auszuwählen? Also der Sportagenten-Job ist ja im Stadion da konnte ich den auch auswählen, als ich den anfangs abgelehnt habe. Bei den anderen weiß ich das aber leider nicht. Müsste doch aber bestimmt irgendwo stehen.


Zitat:
Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
Seid froh - bei mir ist WSL ein einziger Bug - im Grunde unspielbar. Meine Simin konnte gar nicht studieren - und seit ich WSL hochgeladen habe, habe ich ständig Bewegungsstops -absolut nervig. Habe es schon desinstalliert udn neuinstalliert - auch nix genützt.
Wäre normalerweise bei mir auch so. Jetzt hab ich die Mods "Overwatch", "Mastercontroller" und "StoryProgession" drauf und das läuft total flüssig.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
  #116 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 18:34
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kunstdingens gibts bei Verbrecherversteck
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 10:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gäste bitten zu gehen... funktioniert natürlich auch



Habt ihr alle eigentlich auch öfter das Problem das das Spiel für einige Sekunden einfriert?
Nerviger finde ich es aber wenn ich grade irgendwohin scrolle, das Bild sich festhängt und dann komplett heftig flackert/ zuckt (einmal sogar 2 Minuten am Stück)
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 14:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ist letztens plötzlich einer meiner Mitbewohner in meine Familie gekommen...einfach so als die mit der Arbeit fertig war
Weiß jemand warum das passiert oder hatte das auch schon mal?
Lg
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 14:39
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Moon803 Beitrag anzeigen
Bei mir ist letztens plötzlich einer meiner Mitbewohner in meine Familie gekommen...einfach so als die mit der Arbeit fertig war
Weiß jemand warum das passiert oder hatte das auch schon mal?
Lg

dann hast du sicher die mitbewohnersuchfu angeschalten am telefon ^^ da kannst das deakt.
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 29.03.2013, 20:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Speichern

Gestern habe ich "Wildes Studentenleben" installiert und habe dann meine Simin zur Uni geschickt. Die Simin habe ich aus einer Familien genommen, die ich auch schon vor der Erweiterung hatte.
Soweit so gut, aber heute ist sie wieder zurückgekommen und als ich dann ein Mal zwischenspeichern wollte, hat es einfach nicht mehr aufgehört zu speichern. Mir blieb nichts anderes übrig als meinen Computer neu zu starten. Als ich für diese Familie weiterspielen wollte, war sie wieder in der Uni, was ja auch logisch ist, da es sich ja nicht abgespeichert hat. Jedenfalls habe ich dann wieder gewartet bis sie nach Hause kommt und wollte dann noch Mal speichern, aber ich hatte wieder das gleich Problem. Ich habe es noch ein drittes Mal porbiert und dann jede einzelne Sim-Stunde gespeichert, was sowohl in der Uni als auch zu Hause funkioniert hat. Leider wurde es langsam nervig, ständig zu speichern, also habe ich es erst wieder nach mehreren Sim-Stunden probiert. Hat dann aber leider nicht funktioniert, weil angezeigt wurde, dass der Fehlercode 12 aufgetreten ist.
Nun bin ich mir aber nicht genau sicher, ob es wirklich an der Erweiterung liegt, weil ich heute auch noch die Stadt Riverview runtergeladen habe und auch noch den Cheat "testingcheatsenabled true" und danach "buydebug" eingegeben habe, was ich vorher noch nie probiert habe.
Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem, es ist echt total nervig, wenn ich die ganze Zeit speichern muss....
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.