Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 01.04.2013, 11:28
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.394
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
@seagirl: voll, lade die ja nicht ein gg das gibt nur probleme gg keine ahnung wieso das passiert bin schockiert *heul* kann nimmer spielen weil die festhängen gg
Auf jeden Fall vielen Dank für die Meldung!!
....für dich schöne Sch... "mitfühl"!!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 14:50
Benutzerbild von heffalumb
Forenstar
 

Registriert seit: 27.01.2012
Ort: NRW/SA
Beiträge: 896
Simoleons: 226.481
Abgegebene Danke: 2.030
Erhielt 1.312 Danke für 651 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tze das is echt blöd :/ hoffentlich wird das behoben mit nem patch oder so!

bei mir wars jedenfalls so, dass ich von der uni nach hause gefahren bin. dort habe ich jemanden aus der uni eingeladen. irgendwie hab ichs dann verbockt, den rein zubitten und er ist wieder los gefahren dann dacht ich mir, fährste halt wieder zur uni und triffst den da. hab ich gemacht, und in der uni nachbarschaft war er dann plötzlich in meiner familie und steuerbar oO da hat ich kein bock drauf und hab ihn nach hause geschickt. als ich dann auch nach hause bin, war er dort auch in meiner familie und steuerbar oO fand ich komisch^^
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 15:11
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 187.343
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol voll aufdringlich von dem ^^ der wollte wohl unbedingt ein Teil deiner Familie sein ^^


Joa ich hoff mein Problem erledigt sich bald leider gibts dazu weder im deutschsprachigen sowie im englischsprachigen Foren Lösungen. (Außer das man die Sims in die Ablage speichern soll, was ja bei 1. Gen. net schlimm ist aber bei meiner 2. Gen. stört mich wenn die dann nimmer verwandt sind )

Edit.: hab grade versucht die wenigstens in die Tonne zu kloppen geht ja leider nicht wenn die in einem Wohnheim leben >:´( seh garkeine Chance mehr spielen zu können irgendwie

Geändert von Thalyaia (04.04.2013 um 16:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 18:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bonn
Beiträge: 6
Simoleons: 10.473
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Kim1302 eine Nachricht über MSN schicken Kim1302 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallöchen,

seit ich das neue EP installiert habe, kann mein Sim keine Beziehung mehr führen. Mein Paar hat schon ein Kind zusammen aber sie haben immer noch nur ein Herz da stehen und die Interaktion mit der festen Beziehung erscheint einfach nicht... das selbe habe ich bei einem anderen Paar auch.
Habt ihr eine Lösung?
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 09:59
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.914
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kim1302 Beitrag anzeigen
Hallöchen,

seit ich das neue EP installiert habe, kann mein Sim keine Beziehung mehr führen. Mein Paar hat schon ein Kind zusammen aber sie haben immer noch nur ein Herz da stehen und die Interaktion mit der festen Beziehung erscheint einfach nicht... das selbe habe ich bei einem anderen Paar auch.
Habt ihr eine Lösung?
Entweder den Sim resetten (mit resetSim Vorname Nachname) oder einfach mehr romantische Aktionen machen bis oben in der Leiste 'x findet y einfach unwiderstehlich.' Ab da müsste es dann gehen, wenn nicht dann hast du einen Bug.

So, jetzt zu meinem Problem.
Ich habe WSL schon ziemlich lange und es war auch alles fehlerfrei bis ich eben mit meinem Sim zur Uni wollte. Hat super geklappt, er ist auch im Wohnheim aufgetaucht also hab ich zwischendurch mal gespeichert (Abstürze am Laptop sind nicht schön -.-) und als er Unterricht hatte in Kunst, ist mir etwas seltsames passiert.

Er geht ganz normal dorthin, alles einwandfrei. Plötzlich erscheint die Welt von oben, so als ob es von selber rausgezoomt wurde. Naja, denk ich mir, hab ich mich halt verdrückt.

... Falsch gedacht.

Ich hab dann zu meinem Sim gezoomt, aber das hat mich dann ins Wohnheim geführt wo er halt auch gestanden ist, seine Bedürfnisse auf gelb/orange - also total im Keller und was komisch ist, er hätte eigentlich Unterrichtszeit aber es kommt KEINE Meldung von wegen schwänzen und so. Das gleiche ist mir wenig später wieder passiert, allerdings war er im falschen Wohnheim

Ich benutze KEINE Mods, die ruckeln mein Bild immer so wunderbar hin und her, allerdings benutze ich den testingcheatsenabled true-Cheat und hab DL's, allerdings ganz harmlose (vom Exchange aus).

Sims und ihre verflixten Bugs.. -.-
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 12:54
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.088.832
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ Kimi1302,

schau mal hier in den Blog, vielleicht hilft die das schon mal weiter
Heiraten/ Feste Beziehung nicht mehr möglich

@ LeniLovesCupcakes,

auch DL's aus dem Exchange können Probleme machen, da sie von den Usern verändert wurden. Von daher kann man nicht sagen das sie harmlos sind.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:33
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.914
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ah, alles klar, dann werd' ich sie mal aussortieren oder ganz raustun und wieder reintun, mal schauen ob das mein Problem behebt.. Ich hab' nur gedacht dass die meisten harmlos sind, aber anscheinend ist dem nicht so.
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:44
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.037.058
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaub eher dass die Exchange Sachen noch mehr mit vorsicht zu genießen sind ... vorallem wenn man sich Sims runterladet ... Ich möchte nur auf die Puppe verweisen die damals sich wie ein Virus verbreitet hat ... Deshalb Häuser und Sims immer vorher überprüfen, ggf unerwünschte DLs daraus löschen und dann erst installieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #139 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 15:09
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 74.914
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich überprüfe meine DL's 5-10 mal, weil ich ja ziemlich skeptisch bin, was Downloads betrifft.

Mein Problem konnte gelöst werden, es lag an dem Sim bzw. an den Downloads die ich für den Sim verwendet habe. Downloads raus, Neustart, Sims-Spiel gestartet und siehe da, er konnte am nächsten Morgen schon ganz normal in den Unterricht gehen.
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #140 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 10:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.03.2013
Beiträge: 10
Simoleons: 1.626
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weiß nicht ob das hier schon einer geschrieben hat, aber ich hatte letztens 6 Sims auf der Uni und alle haben ihren Abschluß gemacht, steht auch so bei Karriere.

Allerdings hat nur einer sein Diplom bekommen und auch nur der durfte ein zusätzliches Merkmal wählen. Die anderen 5 gingen leer aus. Ist das normal?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum