Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 12:05
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 10
Simoleons: 3.056
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also schätze mal das is ein bug.. wenn ich so ein neues paar foto machen will.. da machen die sims das foto.. und wenn die fertig sind.. steht da statt dem anderen sim eine kopie von meinem sim.. halt nur mit dem namen von dem anderen sim und ich hab keine bilder auf der handy kamera.. wenn man den sim mal was anders anziehen lässt dann sehen die wieder aus wie die selber.. aber ich hab halt dann kein bild von den beiden.. total verwirrend^^


oder könnte das vllt an einem mod liegen.. weil ich hab da paar im spiel..

Geändert von HoneySlice (08.03.2013 um 12:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 13:59
Benutzerbild von Raphi
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Simoleons: 16.739
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Raphi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Mit dem Travler gab es soweit ich weiß irgendein Problem...

Diese Mods könnt ihr als Ursache generll ausschließen, die machen keine
Probleme beim Stundenplan bzw. um ein Fach zu belegen...

AntiMagicScroll
DebugEnabler
Decensor
ErrorTrap
MasterController
MC Cheats
OnceRead
OR Tablet
Overwatch
PortraitPanel
Register
SleepFreedom
StoryProgression
Woohooer ( alles )
WrittenWord

...alle anderen müsste man testen.
Danke ! Danke ! Danke !

Habe MasterController, DebugEnabler, Overwatch, Wohooer ...und den Travler installiert.
Ich werde ihn gleich rausnehmen und es noch einmal probieren.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 15:06
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 5.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Bug?

Man könnte auch die store fixes einfach löschen wenn welche installiert sind ^^' Hatte das problem mit dem stundenplan unso auch mal gehab. Store fixes löschen und caches ^^

Geändert von xXSilverHeartXx (08.03.2013 um 15:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 16:30
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 110.318
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xXSilverHeartXx Beitrag anzeigen
Man könnte auch die store fixes einfach löschen wenn welche installiert sind ^^' Hatte das problem mit dem stundenplan unso auch mal gehab. Store fixes löschen und caches ^^
Sorry....was sind Store fixes?
Hab das Problem auch und hab alle Mods raus, da gings und sie hatte einen Stundenplan, jetzt hab ich nur den nopixel von velocitygrass mal reingetan und wollte mit immer mehr testen...und schon gehts wieder nicht! Gibt es da einen anderen? Eigentlich ist der neu für den Patch 1.50...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 16:45
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.077.313
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Store Fixes braucht man dann wenn Objekte aus dem EA Store nicht richtig funktionieren und EA noch keinen Store Patch herausgegeben hat um die Fehler zu beheben.
Den StoreFix hab ich drinn der macht aber nichts.
Versuch es mal mit dem Decensor von NRaas, klappt bei mir problemlos damit.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (08.03.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 17:36
Benutzerbild von simssweety
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.269
Simoleons: 166.298
Abgegebene Danke: 10.934
Erhielt 811 Danke für 293 Beiträge
Standard

Hey,
ich weiß nicht ob das ein bug ist..aber ich nehme es stark an..weil mein sim hat sein bett runterklappen wollen..und dann lag er so da und in dem kleinen feld oben stand "Aus dem Leben scheiden"....der ist dann gestorben...ich war total geflasht...
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:22
Benutzerbild von Pewdie
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Simoleons: 74.772
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Pewdie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
Hey,
ich weiß nicht ob das ein bug ist..aber ich nehme es stark an..weil mein sim hat sein bett runterklappen wollen..und dann lag er so da und in dem kleinen feld oben stand "Aus dem Leben scheiden"....der ist dann gestorben...ich war total geflasht...
Lol was?! Was war des fürn Tod?? o.O
__________________
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:28
Benutzerbild von Persephone130286
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Simoleons: 143.840
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
Hey,
ich weiß nicht ob das ein bug ist..aber ich nehme es stark an..weil mein sim hat sein bett runterklappen wollen..und dann lag er so da und in dem kleinen feld oben stand "Aus dem Leben scheiden"....der ist dann gestorben...ich war total geflasht...
Das ist wohl die neue Art von Tod, die angeblich beim misslungenen Runterklappen des Schrankbettes versursacht wird. Hatte irgendwo gelesen, das sowas in der Art kommen soll ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:45
Benutzerbild von simssweety
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.269
Simoleons: 166.298
Abgegebene Danke: 10.934
Erhielt 811 Danke für 293 Beiträge
Standard

der war dann so lila/rosa o.O
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 19:15
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 162.831
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Das Problem gabs mit dem Zeichentisch auch mal - da half es die Cache Dateien zu löschen:
  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package
Ich würde auch noch den Inhalt von DBackup löschen.

Kannst du das mal probieren und sagen obs geholfen hat?

So simple, danke hat funktioniert

Beweißbild:

Click the image to open in full size.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum