Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 18:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist nicht unbedingt ein Bug, aber ich frage mich trotzdem, ob es beabsichtigt ist, dass bei jedem überschwänglichen Kuss eine Gedankenblase mit einem gebrochenen Herzen erscheint? Das ist selbst dann der Fall, wenn der Kuss akzeptiert bzw. erwidert wird?

//Edit: Und auch da bin ich mir nicht sicher, ob es beabsichtigt ist oder nicht: Mein Sim hat auf dem Unigelände mit einem Sim angebandelt, der nun gänzlich aus der Beziehungsleister verschwunden ist, nachdem er nach Hause zurückgekehrt ist. Nicht mal bei den ausländischen Sims ist sie zu finden.

Geändert von paperlove (09.03.2013 um 18:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 20:43
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von destiny Beitrag anzeigen
Wer das selbe Problem wie Chas hat, die Anzeige "Schwänzt die Schule" bekommt obwohl er am Unterricht teilnimmt bzw. das Uni Gebäude gar nicht betreten kann und AntiMagicScroll und WrittenWord von NRaas im Spiel hat, der muss diese beiden Mods vorerst aus dem Spiel nehmen. Ich weiß noch nicht ob es alle beide sind oder nur einer davon für das Problem verantwortlich ist.

Diese beiden Mods verursachen keine Probleme um sich an der Uni anzumelden, ein Fach zu wählen und einen Stundenplan zu bekommen, aber anscheinend lösen sie im Moment jedoch das Problem aus um auch den Unterricht besuchen zu können.
Den AntiMagicScroll kannst du ausschließen, dann ist es wahrscheinlich nur der WrittenWord. Ich habe den AntiMagicScroll im Spiel und keine Probleme mit dem Unterricht. Den WrittenWord habe ich noch nie benutzt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 21:06
Kenner
 

Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 60 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Reika Beitrag anzeigen
Ich habe das Addon auch seit Donnerstag, und habe auch schon etwas gespielt.

gravierende Bugs sind mir noch nicht aufgefallen, nur das Sims die ein oder andere Aktion schon mal gerne abbrechen und dann blöd rum stehen.

Ein kleines Problem was ich habe ist, das ich keine neuen Partys auswählen kann. Also z.B Saft Party oder Lagerfeuer Party. Wenn ich eine Party veranstalten will, erscheinen die nicht in der Auswahlliste. Generell habe ich das Gefühl das es mit den Partys bei mir etwas mager ist und es Probleme gibt. Habe nun schon öfter gelesen das bei einigen Spielern fast täglich Partys veranstaltet werden, ich konnte bisher nur eine besuchen, und zweimal konnte meine Simin nicht auf eine Party gehen, sie wurde zwar eingeladen, doch hingehen konnte sie nicht weil keine Party in der Stadt Anzeige angezeigt wurde und auch keine Aktion kam um die Party zu besuchen. Habe dann später eben nur die Meldung bekommen das meine Simin auf der Party vermisst wurde u.s.w.

Das ist schon ziemlich nervig weil ich die neuen Partys schon gerne mehr auskosten würde.

An meinen Mods sollte es ja eigentlich nicht liegen, habe Master Controller+Ceats&Inegration Erweiterung, Overwatch, Register und den Decensor im Spiel. Nur das nötigste im Moment. Die Integration Erweiterung für den Master Controller steht ja nicht auf der Liste von den Mods die keine Probleme machen, könnte es auch daran liegen?

Sonst läuft bisher aber alles rund zum Glück.
Die neuen Partys sind erst auswählbar, wenn du soziale Netzwerkpunkte sammelst glaube sogar, dass es die Sportler sein müssen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BaXNanaX für den nützlichen Beitrag:
Reika (09.03.2013)
  #44 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 22:45
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Das Problem mit dem nicht zur Vorlesung gehen können, ist wahrscheinlich auf ErrorTrap zurückzuführen. Ist auch möglich, dass es für das aktuelle Semester dann gar nicht mehr geht auch wenn der Mod draussen ist.

Die fehlenden Parties sind auf MC Integration zurückzuführen.

PortraitPanel macht das Problem, dass die Mitbewohner in der Portraitleiste erscheinen, was sie eigentlich nicht sollten

Traveler hat auch in der neusten Version noch Probleme, Sims mit existierenden Fähigkeiten, nehmen diese sozusagen nicht mit an die Uni.

Ich weiss noch nicht, wo ich das platzieren soll im Blog, darum steht es da noch nicht. Mit dem Patch funktionieren die problemlos, nur eben an der Uni nicht.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Reika (09.03.2013)
  #45 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 23:02
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Vielen dank euch

Hmm..wenn es wirklich am Integration liegt wäre das echt blöd, den brauche ich für meine Slider Hacks damit die Grenze der Anzahl der Slider aufgehoben wird damit keine schon vorhandenen Slider überschrieben werden...nuja, muss ich die Slider und den Mod wohl erst mal raus nehmen.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 23:09
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei Chas ist das Problem nachdem AntiMagicScroll / Written Word entfernt wurden behoben, die Fortschrittsanzeige funktioniert seitdem auch wieder ganz normal. Der ErrorTrap ist bei ihr nach wie vor im Spiel die Vorlesungen können alle ganz normal besucht werden.

Eigenartig ist wieder das einige so große Probleme haben ohne einen einzigen Mod im Game zu haben, andere kommen nicht einmal bis zur Uni wo hingegen sich wiederum die Probleme bei anderen in Grenzen halten.
Verstehe einer noch wieso das so ist..
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (09.03.2013 um 23:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Reika (09.03.2013)
  #47 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 23:24
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Das nicht ankommen ist ein anderes Problem. Da bin ich am recherchieren.

Hab bei NRaas etwas gelesen und da kam das Problem mit den keine Klassen ohne die beiden Mods auch vor. Sehr komisch das alles.
__________________
Gruss
Crin
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 23:28
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wirklich alles sehr merkwürdig.
Ich habe sowohl den ErrorTrap, den AntiMagicScroll als auch MC Integration drin und in der Uni-Stadt läuft alles wie geschmiert.
Mit dem neuesten Traveler hatte ich auch meine Probleme, der Ladebalken zur Uni-Stadt blieb kurz vor Ende stehen und ging nicht mehr weiter (wie bei ínkompatiblen Mods). Nachdem ich ihn rausgenommen habe, kam ich auch in an die Universität.
Das Problem mit dem Portrait Panel habe ich auch. Eine andere Userin hat sogar geschrieben, dass sämtliche Mitbewohner des Studentenheimes steuerbar waren.
__________________

Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 23:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich weiß nicht ob das nun ein Bug ist, aber ich hab es erst seitdem ich das EP hab

Wenn ich eine Küche um die Ecke baue, dann wird das Eckteil net angezeigt, obwohl es da ist... Genauso verschwindet die Arbeitsplatte von der Küche wenn ich einen Geschirrspüler reinstelle oder son Mülldingends...
Ist wie gesagt erst seitdem ich dieses Addon habe und daher für mich ein Bug^^

Kann mir damit jemand helfen?
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 00:07
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Ich glaub, da gibts nur eins: Ich werde morgen mal den WrittenWords reinmachen und gucken, ob das Problem dann auch hab

Kleiner Tipp: Falls ihr gerne Smartphone Fotos macht, tut die vor Heimreise ins Inventar, sonst sind sie nachher weg.

EDIT: Habe nun ein ganzes Semester mit WrittenWord drin gespielt. Habe keine Probleme mit den Vorlesungen. Denke immer noch das ErrorTrap das Problem ist und zwar, wenn der Mod einen Sim resettet und der daruch korrupt wird.

Hatte Chas evlt. eine veraltete Version drin ?
__________________
Gruss
Crin

Geändert von crinrict (10.03.2013 um 19:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
Ephy (10.03.2013), Reika (10.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.