Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 16:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Super Bug

Mein Sim ist junger Erwachsener wenn ich die Option in Universität einschreiben auswähle fährt er zwar los,bleibt aber auf halber Strecke stehen das Auto ist dann weg und er steht am Straßenrand außerdem wird mir das Geld erstattet und es steht oben: Auf Grund unvorhergesehener Vorkommnisse kann die Reise nicht angetreten werden.Wenn ich Die Universität bearbeiten will, lädt es eine Zeit und dann kom ich wieder in die normale Welt. Brauche bitte Hilfe
Lg Flo
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 18:55
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von paperlove Beitrag anzeigen
Es ist nicht unbedingt ein Bug, aber ich frage mich trotzdem, ob es beabsichtigt ist, dass bei jedem überschwänglichen Kuss eine Gedankenblase mit einem gebrochenen Herzen erscheint? Das ist selbst dann der Fall, wenn der Kuss akzeptiert bzw. erwidert wird?

//Edit: Und auch da bin ich mir nicht sicher, ob es beabsichtigt ist oder nicht: Mein Sim hat auf dem Unigelände mit einem Sim angebandelt, der nun gänzlich aus der Beziehungsleister verschwunden ist, nachdem er nach Hause zurückgekehrt ist. Nicht mal bei den ausländischen Sims ist sie zu finden.
Das war bei mir auch so! Sie hat ihre grosse Liebe auf dem Campus gefunden, ist schwanger geworden und hat das Kind, als sie wieder Zuhause war, bekommen. Der Vater ist nicht in der Behziehungsleiste und das Kind hat keinen Vater! (die Mitbewohnerinnen sind in der Leiste...) und als sie wieder aufs Unigelände kam, ist er wieder da, immer noch grosse Liebe....... Das ist doch dämlich!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heute hat auch mich mal ein blöder kleiner Krabbelkäfer erwischt im Spiel...
Die aktuell gespielte Simfrau war fertig mit dem Studium, kam wieder zurück in ihr Zuhause (das sie mit ihrer Schwester und deren Familie teilt), ich schmiss sie dann aus dem Haus raus (wollte mit ihr alleine weiterspielen).
Über "Stadt bearbeiten" wechselte ich dann den Haushalt zu ihr.
Alles soweit okay, nur dann stellte ich fest das ich das Handy nicht mehr nutzen konnte (war nicht anklickbar, es erschienen keinerlei Optionen wenn ich versuchte draufzuklicken).

Naja ... mal abwarten ob dieser Fehler nochmal auftritt sobald ich das Spiel neu starte (kurz nachdem ich den Bug mit dem Handy feststellte stürzte das Spiel leider ab)
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 15:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

So! Ich muss mich hier auch mal wieder zu Wort melden, weil ich wirklich wunderbare Probleme mit Wildes Studentenleben habe...
Und zwar ist es so, dass meine Sims zwar in der Universitätsstadt ankommen und auch einziehen können, doch leider werden meine Sims unaufhaltsam resettet, ebenso wie das Grundstück selbst (wenn ErrorTrap drin ist, hört es gar nicht mehr auf mit den Fehlermeldungen). Jetzt habe ich alle Mods von NRAAS rausgemacht, ebenso wie nomosaic und Mods von cmar. Mein Sim ist dann "außerhalb" der Welt, wenn er in der Stadt ankommt, ich resette ihn, hab ein wenig getestet... Der Sim resettet sich immer noch an bestimmten Objekten, wie zum Beispiel beim Online-Dating am PC.
Ebenso kommt bei mir kein Universitätsmaskottchen vorbei, um mir den Eignungstest und die anderen Dinge zu bringen. Wunderbar. Da kommt Freude auf.
Soviel dann dazu. Wenn ich das Spiel jetzt beenden möchte, passiert gar nichts, wenn ich auf "Beenden" klicke. Ich muss zuerst zurück ins Hauptmenü und dann erst das Spiel beenden.

Jetzt hoffe ich einfach mal, dass mir irgendjemand in meiner misslichen Lage helfen kann
Hab ich vielleicht irgendeinen krassen Core-Mod übersehen oder so??

Edit: Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich in der Welt "Sunlit Tides" spiele.

Edit 2: Ich habe mein Problem mit den Sims, die sich die ganze Zeit resetten, gelöst. Es lag an shoni's vampire overhaul falls es jemanden interssiert oder jemand dasselbe Problem haben sollte ^^

Geändert von tsukimiudon (13.03.2013 um 10:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 16:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
Das Problem mit dem nicht zur Vorlesung gehen können, ist wahrscheinlich auf ErrorTrap zurückzuführen. Ist auch möglich, dass es für das aktuelle Semester dann gar nicht mehr geht auch wenn der Mod draussen ist.

Die fehlenden Parties sind auf MC Integration zurückzuführen.

PortraitPanel macht das Problem, dass die Mitbewohner in der Portraitleiste erscheinen, was sie eigentlich nicht sollten

Traveler hat auch in der neusten Version noch Probleme, Sims mit existierenden Fähigkeiten, nehmen diese sozusagen nicht mit an die Uni.

Ich weiss noch nicht, wo ich das platzieren soll im Blog, darum steht es da noch nicht. Mit dem Patch funktionieren die problemlos, nur eben an der Uni nicht.

mahlzeit - ich hatte das gleiche Problem das mein Sim (nachdem er schon einen fertigen Abschluss in Technik gemacht hatte - und 32 punkte im aktuellen Studium) keine Vorlesungen mehr besuchen konnte und keinen Fortschrittsbalken im Studium hatte - er konnte nicht mal an der Willkommensparty mitmachen - hatte nach der Meldung das die Stundenten sich im Gemeindedingends da treffen gleich ne Fehlermeldung mit resetten von ca 14 Sims (darunter auch meiner) - wenn man dann auf der Karte geschaut hat war auch das Sternchen am Gebäude nicht vorhanden (wie gesagt hab mit dem sim schon 5x die Universität besucht) - nächsten morgen konnt er dann nicht in den Unterricht -.-

bei mir lags definitiv am ErrorTrap - nachdem ich diesen rausgenommen hatte gings bei mir dann wieder (leider hat mein Sim dadurch zwar einen Tag nicht gelernt aber das kann man ja aufholen) übrigends ohne das ich das semester abbrechen musste


Frage is jetzt nur was macht man - ich habe den Errortrap erst installiert nachdem ich das Problem mit einer anderen Simfamilie hatte - die konnten einen Abschluss machen - seitdem kann diese nicht mehr Studieren komm sofort nach dem Uniladen in die Blankoversion von der Uni (den gleichen bug hatte ich vor urzeiten in china) - leider is das immer noch so aber ich hoff das ich die familie irgendwann weiter spielen kann... - sonst hab ich nur den overwatch noch im spiel

ps die beiden familien sind verschiedene welten und spielstände

naja eins ist definitv sicher - sims wird mit seinen ganzen bugs definitiv nicht langweilig
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 16:35
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also ich muss mal eine Lanze für EA brechen - wenn ihr Mods benutzt müsst ihr euch bewusst sein dass dies Spielemodifikationen sind die NICHT von EA kommen ... Wenn also euer Spiel durch einen Mod nicht mehr funktioniert dann ist das sogesehen KEIN Bug ... Wenn der Fehler auftritt ohne dass ein Mod installiert ist, dann ist es ein Bug ...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
cherrylove (12.03.2013), Ephy (12.03.2013)
  #57 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 17:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Standard

Schön und gut, aber soll hier jeder, der Mods benutzt und bei einem neuen EP Probleme hat einen neuen Thread aufmachen?
Bis jetzt wurden doch auch andere Bug-Threads dafür genutzt oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 17:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Nein natürlich nicht Es geht mir in erster Linie darum, dass wenn man Mods benutzt sich jeder klar darüber sein muss dass dies auch schief gehen kann - erst Recht wenn ein neues EP kommt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 19:08
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 08.06.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 223 Danke für 84 Beiträge
Standard

Werd mir nachher alles durchlesen. Wollt nur schnell einen Link loswerden mit ein paar Vorsichtsmassnahmen. Ich wünschte EA hätte das Reisesystem gefixt.

Vorsichtsmassnahmen in Wildes Studentenleben

EDIT:

Ich glaub, die Situation ist diesmal einfach etwas anders gelegen, weil die Fehler in Twallan's mods normalerweise nach 1 Woche bereits ausgemerzt sind und er die groben EA Fehler auch behoben hat. Durch seinen SimCity Pause hat sich das halt verzögert. Ich merke das auch sehr gut, da ich im Moment nach Ursachensuche bin, was ich sonst einfach ihn fragen würde.

Naja, er ist jetzt wieder da und bis Ende Woche laufen seine Mods bestimmt wieder.
__________________
Gruss
Crin

Geändert von crinrict (12.03.2013 um 19:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu crinrict für den nützlichen Beitrag:
visiona (12.03.2013)
  #60 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 20:00
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von crinrict Beitrag anzeigen
...Die fehlenden Parties sind auf MC Integration zurückzuführen. ...
Ich hab diesen Mod aber überhaupt nicht drauf und trotzdem kann ich die Partys nicht besuchen. Werd zwar eingeladen und dann kurz vor Beginn kommt noch die Meldung Teilnehmen, aber ich kann nicht zur Party. Auch wenn ich zum Ort der Party gehe, kann ich nicht mitfeiern :/ Es wird von der Stadtansicht angezeigt, dass keiner zu Hause wäre und vor Ort gehen dann schon wieder alle Partygäste und hab bei den Veranstaltungsort keine AnklickmöglichkeitO_o
Als Mods hab ich nur noch Nraas Overwatch und Master Controller drin. Und die benötige ich, damit ich länger spielen kann, ohne dass das Spiel einfriert.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, studentenleben, wildes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.