Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Bugs Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21038-bugs-wildes-studentenleben.html)

destiny 06.03.2013 20:31

Bugs Wildes Studentenleben
 

[I][COLOR=blue]Damit es nicht etliche einzelne Threads gibt, postet bitte Bugs die ihr in dem neuen Addon entdeckt in diesem Thread ;)[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Also, wer hat schon das ein oder andere Problem?[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]

[I][COLOR=#0000ff]Edit:[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Da sich jetzt schon einige Bugs und Probleme herauskristallisiert haben, schaut[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]zuerst einmal hier in den Blog von Crinrict[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[URL]http://sims3.crinrict.com/[/URL]

[I][COLOR=#0000ff]ob euer Problem dort inszwischen [/COLOR][/I][I][COLOR=#0000ff]auch schon aufgeführt ist[/COLOR][/I]

Pengin 08.03.2013 08:10

Ich glaub, dass ich einen Bug hab. Meine Simin hat Straßenkunst erlernt und bei ihren Bildern/Skizzen mit den Skizzenbuch kommt immer dann am Ende des Bildes "Missing Texture". Und ich hab sogar dies bei mehreren Sims gesehen.

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-265rrud.jpg[/IMG]

Raphi 08.03.2013 08:12

Ich ! :winken:
Hab zwar schon einen Thread eröffnet aber kann hier auch nochmal reinschreiben:

Mein Problem ist, dass mein Sim kein Fach hat. Es wird nur [B]Arbeitslos[/B] angezeigt.
Ich werde nachher meine gesamten Mods rausnehmen und es nochmal versuchen. Vielleicht ist einer von denen daran Schuld. :doh:

visiona 08.03.2013 08:15

[quote=Pengin;433816]Ich glaub, dass ich einen Bug hab. Meine Simin hat Straßenkunst erlernt und bei ihren Bildern/Skizzen mit den Skizzenbuch kommt immer dann am Ende des Bildes "Missing Texture". Und ich hab sogar dies bei mehreren Sims gesehen.

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-265rrud.jpg[/IMG][/quote]


Das Problem gabs mit dem Zeichentisch auch mal - da half es die Cache Dateien zu löschen:
[LIST][*]CASPartCache.package[*]compositorCache.package[*]scriptCache.package[*]simCompositorCache.package[*]socialCache.package[/LIST]Ich würde auch noch den Inhalt von DBackup löschen.

Kannst du das mal probieren und sagen obs geholfen hat?

Lylly 08.03.2013 08:21

[quote=Raphi;433817]Ich ! :winken:
Hab zwar schon einen Thread eröffnet aber kann hier auch nochmal reinschreiben:

Mein Problem ist, dass mein Sim kein Fach hat. Es wird nur [B]Arbeitslos[/B] angezeigt.
Ich werde nachher meine gesamten Mods rausnehmen und es nochmal versuchen. Vielleicht ist einer von denen daran Schuld. :doh:[/quote]


steht schon in einem andren Beitrag das für einen leeren Stundenplan ein Mod verantwortlich ist, es heißt ja nicht umsonst man soll alle Mods aktuallisieren und die wo noch kein Update da ist vorerst draußen lassen :daumenhoch:

Raphi 08.03.2013 08:36

[quote=Lylly;433822]steht schon in einem andren Beitrag das für einen leeren Stundenplan ein Mod verantwortlich ist, es heißt ja nicht umsonst man soll alle Mods aktuallisieren und die wo noch kein Update da ist vorerst draußen lassen :daumenhoch:[/quote]

Ja den hab ich schon gesehen. Nur ich habe eine anderes Problem. Ich habe keinen leeren Stundenplan sondern gar keinen. Ich habe nicht einmal ein Fach. Hier ist auch ein Bild: [url]http://www.sims3forum.de/attachments/die-sims-3-wildes-studentenleben/16099d1362693993-sim-hat-kein-fach-sims.jpg[/url]

Und zu den Mods: Ich habe gewartet bis alle Mods aktualisiert waren, habe dann alle benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert und hab dann erst das Spiel aktualisiert. Also daran kanns eigentlich nicht liegen aber vielleicht verträgt sich das Spiel nicht mit einem meiner Mods. :/

Lylly 08.03.2013 08:45

vielleicht hilft das ja auch:

[url=http://sims3.crinrict.com/2013/03/sim-hat-keinen-stundenplan.html]Sim hat keinen Stundenplan[/url]

ansonsten würde ich erste mal alle mods raus schieben schauen ob das problem immernoch besteht. Wenn nicht, die Mods poe a poe wieder rein schieben.

Julien 08.03.2013 11:41

Hallo,

[quote=Raphi;433817]Ich ! :winken:
Hab zwar schon einen Thread eröffnet aber kann hier auch nochmal reinschreiben:

Mein Problem ist, dass mein Sim kein Fach hat. Es wird nur [B]Arbeitslos[/B] angezeigt.
Ich werde nachher meine gesamten Mods rausnehmen und es nochmal versuchen. Vielleicht ist einer von denen daran Schuld. :doh:[/quote]

Hast du vielleicht den Traveler Mod drin? Ich hatte den nämlich genutzt und hatten den selben Fehler. Ich habe ihn jetzt erstmal entfernt, allerdings hab ich es noch nicht getestet, ob es nun funktioniert.

Gruß
Julien

destiny 08.03.2013 12:50

[I][COLOR=blue]Mit dem Travler gab es soweit ich weiß irgendein Problem...[/COLOR][/I]

[I][COLOR=blue]Diese Mods könnt ihr als Ursache generll ausschließen, die machen keine[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Probleme beim Stundenplan bzw. um ein Fach zu belegen...[/COLOR][/I]

[I][COLOR=blue][/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]DebugEnabler[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Decensor[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]ErrorTrap[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]MasterController[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]MC Cheats[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]OnceRead[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]OR Tablet[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Overwatch[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]PortraitPanel[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Register[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]SleepFreedom[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]StoryProgression[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Woohooer ( alles )[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue][/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]

[I][COLOR=#0000ff]Edit[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]Wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat :[/COLOR][/I]

[I][COLOR=#0000ff]AntiMagicScroll[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]WrittenWord[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]... diese beiden Mods verursachen zwar weiterhin kein Problem um einen Stundeplan zu erhalten und ein Fach zu belegen, [/COLOR][/I][I][COLOR=#0000ff]scheinen aber die Ursache zu sein die Meldung "Schwänzt den Unterricht" zu erhalten obwohl daran[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]teilgenommen wird bzw. das Uni Gebäude gar nicht betreten werden kann. Ich weiß noch nicht ob es[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff]nur einer oder alle beide Mods sind.[/COLOR][/I]


[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]

Coren 08.03.2013 12:54

Mein Sim wollte einen anderen Sim nackt zeichnen... aber SO war das sicherlich nicht gemeint :lach: :

[URL]http://static.allmystery.de/upics/6e65d5_Screenshot-265.jpg[/URL]


Später hat mein Sim das nochmal bei einem anderen Sim versucht und da klappte das "anderen Sim nackt zeichnen" so wie es eigentlich gedacht ist:

[URL]http://static.allmystery.de/upics/4f7e0a_Screenshot-267.jpg[/URL]

HoneySlice 08.03.2013 13:05

also schätze mal das is ein bug.. wenn ich so ein neues paar foto machen will.. da machen die sims das foto.. und wenn die fertig sind.. steht da statt dem anderen sim eine kopie von meinem sim.. halt nur mit dem namen von dem anderen sim und ich hab keine bilder auf der handy kamera.. wenn man den sim mal was anders anziehen lässt dann sehen die wieder aus wie die selber.. aber ich hab halt dann kein bild von den beiden.. total verwirrend^^


oder könnte das vllt an einem mod liegen.. weil ich hab da paar im spiel..

Raphi 08.03.2013 14:59

[quote=destiny;433864][I][COLOR=blue]Mit dem Travler gab es soweit ich weiß irgendein Problem...[/COLOR][/I]

[I][COLOR=blue]Diese Mods könnt ihr als Ursache generll ausschließen, die machen keine[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Probleme beim Stundenplan bzw. um ein Fach zu belegen...[/COLOR][/I]

[I][COLOR=blue]AntiMagicScroll[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]DebugEnabler[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Decensor[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]ErrorTrap[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]MasterController[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]MC Cheats[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]OnceRead[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]OR Tablet[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Overwatch[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]PortraitPanel[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Register[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]SleepFreedom[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]StoryProgression[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Woohooer ( alles )[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]WrittenWord[/COLOR][/I]

[I][COLOR=#0000ff]...alle anderen müsste man testen.[/COLOR][/I][/quote]

Danke ! Danke ! Danke ! :klatsch:

Habe MasterController, DebugEnabler, Overwatch, Wohooer ...und den Travler installiert.
Ich werde ihn gleich rausnehmen und es noch einmal probieren.

xXSilverHeartXx 08.03.2013 16:06

Bug?
 

Man könnte auch die store fixes einfach löschen wenn welche installiert sind ^^' Hatte das problem mit dem stundenplan unso auch mal gehab. Store fixes löschen und caches ^^

Seagirl3 08.03.2013 17:30

[quote=xXSilverHeartXx;433927]Man könnte auch die store fixes einfach löschen wenn welche installiert sind ^^' Hatte das problem mit dem stundenplan unso auch mal gehab. Store fixes löschen und caches ^^[/quote]

Sorry....was sind Store fixes?
Hab das Problem auch und hab alle Mods raus, da gings und sie hatte einen Stundenplan, jetzt hab ich nur den nopixel von velocitygrass mal reingetan und wollte mit immer mehr testen...und schon gehts wieder nicht! Gibt es da einen anderen? Eigentlich ist der neu für den Patch 1.50...:mecry:

destiny 08.03.2013 17:45

[I][COLOR=blue]Store Fixes braucht man dann wenn Objekte aus dem EA Store nicht richtig funktionieren und EA noch keinen Store Patch herausgegeben hat um die Fehler zu beheben.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Den StoreFix hab ich drinn der macht aber nichts.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Versuch es mal mit dem Decensor von NRaas, klappt bei mir problemlos damit.[/COLOR][/I]

simssweety 08.03.2013 18:36

Hey,
ich weiß nicht ob das ein bug ist..aber ich nehme es stark an..weil mein sim hat sein bett runterklappen wollen..und dann lag er so da und in dem kleinen feld oben stand "Aus dem Leben scheiden"....der ist dann gestorben...ich war total geflasht...

Pewdie 08.03.2013 19:22

[quote=simssweety;433978]Hey,
ich weiß nicht ob das ein bug ist..aber ich nehme es stark an..weil mein sim hat sein bett runterklappen wollen..und dann lag er so da und in dem kleinen feld oben stand "Aus dem Leben scheiden"....der ist dann gestorben...ich war total geflasht...[/quote]

Lol was?! Was war des fürn Tod?? o.O

Persephone130286 08.03.2013 19:28

[quote=simssweety;433978]Hey,
ich weiß nicht ob das ein bug ist..aber ich nehme es stark an..weil mein sim hat sein bett runterklappen wollen..und dann lag er so da und in dem kleinen feld oben stand "Aus dem Leben scheiden"....der ist dann gestorben...ich war total geflasht...[/quote]

Das ist wohl die neue Art von Tod, die angeblich beim misslungenen Runterklappen des Schrankbettes versursacht wird. Hatte irgendwo gelesen, das sowas in der Art kommen soll ^^

simssweety 08.03.2013 19:45

der war dann so lila/rosa o.O

Pengin 08.03.2013 20:15

[quote=visiona;433819]Das Problem gabs mit dem Zeichentisch auch mal - da half es die Cache Dateien zu löschen:
[LIST][*]CASPartCache.package[*]compositorCache.package[*]scriptCache.package[*]simCompositorCache.package[*]socialCache.package[/LIST]Ich würde auch noch den Inhalt von DBackup löschen.

Kannst du das mal probieren und sagen obs geholfen hat?[/quote]


So simple, danke hat funktioniert :D

Beweißbild:

[IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-29snjh4.jpg[/IMG]

MelleGriffey 08.03.2013 20:23

Sims wollen nicht auf den Campus ziehen!
 

Hallo Leute, brauche eure Hilfe!
Ich hab das Spiel heute erhalten.. Nun, ich hab eine Familie mit der ich schon länger spiele und ich wollte jetzt ein paar leute aus dieser Familie auf die Uni schicken.

[B]ALSO:[/B] Wenn ich vom Telefon aus auswähle, dass ich dorthin ziehen will, klappt alles noch, ich kann auswählen was ausgewählt werden muss etc. [B]DOCH:[/B] meine Sims steigen zwar in den Wagen ein, der dann kommt um sie abzzuholen, fahren auch ein paar meter, [B]ABER[/B] aufeinmal steigen sie wieder aus, und gleich danach kommt der Universität Lade-Screen.. Ich dachte das sei normal so, aber dann, als alles geladen war, konnte ich meine sims nicht unten im Menü auswählen und sie irgendwo einziehen lassen, [B]GARNICHTS[/B].. die waren einfach weg, wie als wenn ich einfach ne neue Stadt lade und da gibts dann die Buttons "Haushalt erstellen" etc.

Bin dann zurück ins Hauptmenü und siehe da, meine Sims waren immernoch in der alten Familie drinnen! Hab die Familie nochmal geladen und hab bemerkt dass ich bei dem Spielstand war, so ich zzuletzt gespeichert hab.

Hab dann nochmal alles von vorne versucht (Angerufen; Wagen kam; sind wieder ausgestiegen) -> [B]ist das selbe nochmal passiert!![/B]

Kann mir jemand helfen? :(

Fuchs23 08.03.2013 20:30

[quote=MelleGriffey;434011]Hallo Leute, brauche eure Hilfe!
Ich hab das Spiel heute erhalten.. Nun, ich hab eine Familie mit der ich schon länger spiele und ich wollte jetzt ein paar leute aus dieser Familie auf die Uni schicken.

[B]ALSO:[/B] Wenn ich vom Telefon aus auswähle, dass ich dorthin ziehen will, klappt alles noch, ich kann auswählen was ausgewählt werden muss etc. [B]DOCH:[/B] meine Sims steigen zwar in den Wagen ein, der dann kommt um sie abzzuholen, fahren auch ein paar meter, [B]ABER[/B] aufeinmal steigen sie wieder aus, und gleich danach kommt der Universität Lade-Screen.. Ich dachte das sei normal so, aber dann, als alles geladen war, konnte ich meine sims nicht unten im Menü auswählen und sie irgendwo einziehen lassen, [B]GARNICHTS[/B].. die waren einfach weg, wie als wenn ich einfach ne neue Stadt lade und da gibts dann die Buttons "Haushalt erstellen" etc.

Bin dann zurück ins Hauptmenü und siehe da, meine Sims waren immernoch in der alten Familie drinnen! Hab die Familie nochmal geladen und hab bemerkt dass ich bei dem Spielstand war, so ich zzuletzt gespeichert hab.

Hab dann nochmal alles von vorne versucht (Angerufen; Wagen kam; sind wieder ausgestiegen) -> [B]ist das selbe nochmal passiert!![/B]

Kann mir jemand helfen? :([/quote]

Das Problem hatte ich mal als ich in einer selbst erstellten Nachbarschaft spielte. War damals nur das ich mit meinen Sims verreisen wollte und die auch nie am Urlaubsort angekommen sind. Denke das das aber das selbe Prinzip ist. Bei den Nachbarschaften von EA sollte man keine Probleme haben.

LG

MelleGriffey 08.03.2013 20:32

[quote=Fuchs23;434014]Das Problem hatte ich mal als ich in einer selbst erstellten Nachbarschaft spielte. War damals nur das ich mit meinen Sims verreisen wollte und die auch nie am Urlaubsort angekommen sind. Denke das das aber das selbe Prinzip ist. Bei den Nachbarschaften von EA sollte man keine Probleme haben.

LG[/quote]

Die wohnen aber in Sunset Valley :/

destiny 08.03.2013 20:58

[I][COLOR=blue]Hast du Mods im Spiel die jetzt für das Problem sorgen könnten?[/COLOR][/I]

MelleGriffey 08.03.2013 21:00

[quote=destiny;434030][I][COLOR=blue]Hast du Mods im Spiel die jetzt für das Problem sorgen könnten?[/COLOR][/I][/quote]

Was für Mods? :tape:
Meinst du Downloads? Ich hab ein paar heruntergeladene dinge, also Kleidung, Haare, etc.

destiny 08.03.2013 21:09

[I][COLOR=blue]Nein, ich meinte mit Mods solche wie der MasterController ect. von NRaas oder anderen Erstellern. Mods hätten für das durchaus verantwortlich sein können.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Besteht das Problem auch bei einer anderen NB mit einer anderen Familie?[/COLOR][/I]

MelleGriffey 08.03.2013 21:22

Nein, ich habe keine Mods.. Hab die nie verstanden :P

Ich probiers mal eben aus..

MelleGriffey 08.03.2013 21:30

Klappt nicht.. Also habs in der "Late Night" Stadt versucht, passiert das gleiche..
:hurt:

destiny 08.03.2013 21:33

[I][COLOR=blue]Haben deine Sims DL KLeidung an? Würde mich so ein bisschen an RA erinnern das die Sims nicht ankommen. Ist das Inventar leer?[/COLOR][/I]

MelleGriffey 08.03.2013 21:36

[quote=destiny;434054][I][COLOR=blue]Haben deine Sims DL KLeidung an? Würde mich so ein bisschen an RA erinnern das die Sims nicht ankommen. Ist das Inventar leer?[/COLOR][/I][/quote]

Ja haben sie.. also die, wo als erstes zur Uni gehen sollten, aber der Typ in der "late night"-Stadt nicht, der is noch von ganz am Anfang, wo ich noch keine Downloads hatte..

RA?

Das Inventar is bei den ersten, die zur Uni gehen sollten, nicht leer, bei dem Typ schon.. :/
Der Typ is auch komplett "clean", also mit dem wurde noch nciht gespielt.. mein Bruder hat den mal erstellt, hat dann angefangen das Haus zu bauen, hatte dann aber keine lust mehr :P

Chastity16 08.03.2013 22:03

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=purple]Hey leute, [/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=purple][/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=purple][/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=purple]Mein Simin kann an keinen Unterricht teilnehmen obwohl sie da ist wo sie hin muss seht dann immer "Schwänzt den Unterricht"[/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=purple][/COLOR][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][COLOR=purple]Kann mir bitte jemand helfen ?[/COLOR][/FONT]

Mizzy 08.03.2013 22:42

[quote=MelleGriffey;434011]Hallo Leute, brauche eure Hilfe!
Ich hab das Spiel heute erhalten.. Nun, ich hab eine Familie mit der ich schon länger spiele und ich wollte jetzt ein paar leute aus dieser Familie auf die Uni schicken.

[B]ALSO:[/B] Wenn ich vom Telefon aus auswähle, dass ich dorthin ziehen will, klappt alles noch, ich kann auswählen was ausgewählt werden muss etc. [B]DOCH:[/B] meine Sims steigen zwar in den Wagen ein, der dann kommt um sie abzzuholen, fahren auch ein paar meter, [B]ABER[/B] aufeinmal steigen sie wieder aus, und gleich danach kommt der Universität Lade-Screen.. Ich dachte das sei normal so, aber dann, als alles geladen war, konnte ich meine sims nicht unten im Menü auswählen und sie irgendwo einziehen lassen, [B]GARNICHTS[/B].. die waren einfach weg, wie als wenn ich einfach ne neue Stadt lade und da gibts dann die Buttons "Haushalt erstellen" etc.

Bin dann zurück ins Hauptmenü und siehe da, meine Sims waren immernoch in der alten Familie drinnen! Hab die Familie nochmal geladen und hab bemerkt dass ich bei dem Spielstand war, so ich zzuletzt gespeichert hab.

Hab dann nochmal alles von vorne versucht (Angerufen; Wagen kam; sind wieder ausgestiegen) -> [B]ist das selbe nochmal passiert!![/B]

Kann mir jemand helfen? :([/quote]

Das habe ich auch!! Verwende auch keine Mods oder Downloads. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

MelleGriffey 08.03.2013 23:04

[quote=Mizzy;434091]Das habe ich auch!! Verwende auch keine Mods oder Downloads. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?[/quote]

Puh, dann weiß ich wenigstens dass es wahrscheinlich nicht an den Downloads liegt..

Des ärgert mich sooo sehr! Da zahlt man um die 40 €, hat RIEE..ESE..EN Vorfreude und dann sowas!!!!!! :doh:

Nici76 08.03.2013 23:11

ich hab ebenfalls Probleme....hab auch keine mods drin und trotzdem keinen stundenplan....echt ärgerlich....ich versuch jetzt ne neue welt anzufangen,mal schauen obs dann klappt...

Mizzy 09.03.2013 02:34

Bei mir gehts wieder!
Hab vorher in New Sunset Valley gespielt und hab einfach die Welt gewechselt, weil das Addon wohl nicht so kompatibel ist mit New Sunset Valley. Und jetzt funktioniert wieder alles :klatsch:

Ephy 09.03.2013 02:55

Ich hab es jetzt auch endlich gestern kaufen können. Den einzigen Bug den ich bisher hab - ich kann die verbotene Frucht nicht ernten, obwohl meine Sims-Dame Garten-Level 10 hat.. Alle anderen Pflanzen funktionieren, nur die nicht. :(

Edit: nachdem ich die Cache Dateien gelöscht und das Spiel neu gestartet habe funktioniert es wieder.

Reika 09.03.2013 09:23

Ich habe das Addon auch seit Donnerstag, und habe auch schon etwas gespielt.

gravierende Bugs sind mir noch nicht aufgefallen, nur das Sims die ein oder andere Aktion schon mal gerne abbrechen und dann blöd rum stehen.

Ein kleines Problem was ich habe ist, das ich keine neuen Partys auswählen kann. Also z.B Saft Party oder Lagerfeuer Party. Wenn ich eine Party veranstalten will, erscheinen die nicht in der Auswahlliste. Generell habe ich das Gefühl das es mit den Partys bei mir etwas mager ist und es Probleme gibt. Habe nun schon öfter gelesen das bei einigen Spielern fast täglich Partys veranstaltet werden, ich konnte bisher nur eine besuchen, und zweimal konnte meine Simin nicht auf eine Party gehen, sie wurde zwar eingeladen, doch hingehen konnte sie nicht weil keine Party in der Stadt Anzeige angezeigt wurde und auch keine Aktion kam um die Party zu besuchen. Habe dann später eben nur die Meldung bekommen das meine Simin auf der Party vermisst wurde u.s.w.

Das ist schon ziemlich nervig weil ich die neuen Partys schon gerne mehr auskosten würde.

An meinen Mods sollte es ja eigentlich nicht liegen, habe Master Controller+Ceats&Inegration Erweiterung, Overwatch, Register und den Decensor im Spiel. Nur das nötigste im Moment. Die Integration Erweiterung für den Master Controller steht ja nicht auf der Liste von den Mods die keine Probleme machen, könnte es auch daran liegen?

Sonst läuft bisher aber alles rund zum Glück.

Seagirl3 09.03.2013 10:14

[quote=destiny;433966]
[I][COLOR=blue]Versuch es mal mit dem Decensor von NRaas, klappt bei mir problemlos damit.[/COLOR][/I][/quote]

Super!!:ausflipp: Danke Destiny, jetzt funktionierts prima!!!

destiny 09.03.2013 13:08

[I][COLOR=blue]Wer das selbe Problem wie Chas hat, die Anzeige "Schwänzt die Schule" bekommt obwohl er am Unterricht teilnimmt bzw. das Uni Gebäude gar nicht betreten kann und AntiMagicScroll und WrittenWord von NRaas im Spiel hat, der muss diese beiden Mods vorerst aus dem Spiel nehmen. Ich weiß noch nicht ob es alle beide sind oder nur einer davon für das Problem verantwortlich ist.[/COLOR][/I]
[I][COLOR=#0000ff][/COLOR][/I]
[I][COLOR=blue]Diese beiden Mods verursachen keine Probleme um sich an der Uni anzumelden, ein Fach zu wählen und einen Stundenplan zu bekommen, aber anscheinend lösen sie im Moment jedoch das Problem aus um auch den Unterricht besuchen zu können.[/COLOR][/I]

MelleGriffey 09.03.2013 13:23

[quote=Mizzy;434126]Bei mir gehts wieder!
Hab vorher in New Sunset Valley gespielt und hab einfach die Welt gewechselt, weil das Addon wohl nicht so kompatibel ist mit New Sunset Valley. Und jetzt funktioniert wieder alles :klatsch:[/quote]


Mit welcher Welt spielst du jetzt? In der Late Night Stadt zB klappt es nicht :/


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.