Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 19:31
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.076.517
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bugs Wildes Studentenleben


Anzeigen


Damit es nicht etliche einzelne Threads gibt, postet bitte Bugs die ihr in dem neuen Addon entdeckt in diesem Thread
Also, wer hat schon das ein oder andere Problem?



Edit:

Da sich jetzt schon einige Bugs und Probleme herauskristallisiert haben, schaut
zuerst einmal hier in den Blog von Crinrict

http://sims3.crinrict.com/

ob euer Problem dort inszwischen auch schon aufgeführt ist
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (17.03.2013 um 15:25 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
dakota (09.03.2013), Isis77 (17.06.2013), Reika (09.03.2013), suppenhuhn33 (08.03.2013), villucia (15.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:10
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 162.815
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich glaub, dass ich einen Bug hab. Meine Simin hat Straßenkunst erlernt und bei ihren Bildern/Skizzen mit den Skizzenbuch kommt immer dann am Ende des Bildes "Missing Texture". Und ich hab sogar dies bei mehreren Sims gesehen.

Click the image to open in full size.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:12
Benutzerbild von Raphi
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Simoleons: 15.725
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Raphi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich !
Hab zwar schon einen Thread eröffnet aber kann hier auch nochmal reinschreiben:

Mein Problem ist, dass mein Sim kein Fach hat. Es wird nur Arbeitslos angezeigt.
Ich werde nachher meine gesamten Mods rausnehmen und es nochmal versuchen. Vielleicht ist einer von denen daran Schuld.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:15
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 1.973.624
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.522 Danke für 2.776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
Ich glaub, dass ich einen Bug hab. Meine Simin hat Straßenkunst erlernt und bei ihren Bildern/Skizzen mit den Skizzenbuch kommt immer dann am Ende des Bildes "Missing Texture". Und ich hab sogar dies bei mehreren Sims gesehen.

Click the image to open in full size.

Das Problem gabs mit dem Zeichentisch auch mal - da half es die Cache Dateien zu löschen:
  • CASPartCache.package
  • compositorCache.package
  • scriptCache.package
  • simCompositorCache.package
  • socialCache.package
Ich würde auch noch den Inhalt von DBackup löschen.

Kannst du das mal probieren und sagen obs geholfen hat?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Pengin (08.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:21
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Zitat:
Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
Ich !
Hab zwar schon einen Thread eröffnet aber kann hier auch nochmal reinschreiben:

Mein Problem ist, dass mein Sim kein Fach hat. Es wird nur Arbeitslos angezeigt.
Ich werde nachher meine gesamten Mods rausnehmen und es nochmal versuchen. Vielleicht ist einer von denen daran Schuld.

steht schon in einem andren Beitrag das für einen leeren Stundenplan ein Mod verantwortlich ist, es heißt ja nicht umsonst man soll alle Mods aktuallisieren und die wo noch kein Update da ist vorerst draußen lassen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:36
Benutzerbild von Raphi
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.06.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 85
Simoleons: 15.725
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 52 Danke für 27 Beiträge
Raphi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Lylly Beitrag anzeigen
steht schon in einem andren Beitrag das für einen leeren Stundenplan ein Mod verantwortlich ist, es heißt ja nicht umsonst man soll alle Mods aktuallisieren und die wo noch kein Update da ist vorerst draußen lassen
Ja den hab ich schon gesehen. Nur ich habe eine anderes Problem. Ich habe keinen leeren Stundenplan sondern gar keinen. Ich habe nicht einmal ein Fach. Hier ist auch ein Bild: http://www.sims3forum.de/attachments...-fach-sims.jpg

Und zu den Mods: Ich habe gewartet bis alle Mods aktualisiert waren, habe dann alle benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert und hab dann erst das Spiel aktualisiert. Also daran kanns eigentlich nicht liegen aber vielleicht verträgt sich das Spiel nicht mit einem meiner Mods. :/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 07:45
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

vielleicht hilft das ja auch:

Sim hat keinen Stundenplan

ansonsten würde ich erste mal alle mods raus schieben schauen ob das problem immernoch besteht. Wenn nicht, die Mods poe a poe wieder rein schieben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Raphi (08.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 10:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Simoleons: 6.769
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo,

Zitat:
Zitat von Raphi Beitrag anzeigen
Ich !
Hab zwar schon einen Thread eröffnet aber kann hier auch nochmal reinschreiben:

Mein Problem ist, dass mein Sim kein Fach hat. Es wird nur Arbeitslos angezeigt.
Ich werde nachher meine gesamten Mods rausnehmen und es nochmal versuchen. Vielleicht ist einer von denen daran Schuld.
Hast du vielleicht den Traveler Mod drin? Ich hatte den nämlich genutzt und hatten den selben Fehler. Ich habe ihn jetzt erstmal entfernt, allerdings hab ich es noch nicht getestet, ob es nun funktioniert.

Gruß
Julien
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 11:50
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.076.517
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mit dem Travler gab es soweit ich weiß irgendein Problem...

Diese Mods könnt ihr als Ursache generll ausschließen, die machen keine
Probleme beim Stundenplan bzw. um ein Fach zu belegen...


DebugEnabler
Decensor
ErrorTrap
MasterController
MC Cheats
OnceRead
OR Tablet
Overwatch
PortraitPanel
Register
SleepFreedom
StoryProgression
Woohooer ( alles )



Edit

Wie sich jetzt im Nachhinein herausgestellt hat :

AntiMagicScroll
WrittenWord
... diese beiden Mods verursachen zwar weiterhin kein Problem um einen Stundeplan zu erhalten und ein Fach zu belegen, scheinen aber die Ursache zu sein die Meldung "Schwänzt den Unterricht" zu erhalten obwohl daran
teilgenommen wird bzw. das Uni Gebäude gar nicht betreten werden kann. Ich weiß noch nicht ob es
nur einer oder alle beide Mods sind.


__________________
"Multi multa nemo omnia novit"


Geändert von destiny (09.03.2013 um 12:37 Uhr). Grund: Korrektur Nachtrag
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Pengin (08.03.2013), Raphi (08.03.2013), Seagirl3 (08.03.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 11:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Simoleons: 13.549
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein Sim wollte einen anderen Sim nackt zeichnen... aber SO war das sicherlich nicht gemeint :

http://static.allmystery.de/upics/6e...enshot-265.jpg


Später hat mein Sim das nochmal bei einem anderen Sim versucht und da klappte das "anderen Sim nackt zeichnen" so wie es eigentlich gedacht ist:

http://static.allmystery.de/upics/4f...enshot-267.jpg
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*

Geändert von Coren (08.03.2013 um 11:59 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum