Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 11:30
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Nein, Teenies können nicht an die Uni, sie können den Test ablegen um zu sehen für was sie geeignet sind und wofür sie Stipendien kriegen aber mehr net. Das geht erst ab dem jungen Erwachsenenalter

Edit: Bei uns kann man ja auch net mit 16 studieren sondern erst so um die 20 herum ^^
Stimmt schon. Allerdings frag ich mich, warum dann andere Teenager, wie Wilhelmina Wolff, bereits einen Abschluss in Schöne Künste haben? Bug?
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 11:58
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmm sind warscheinlich keine Teenies mehr :-O eigentlich dürften die weder einen Abschluss von der Oberstufe haben noch von der Uni vl sind kleine Albert Einsteins
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 13:07
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sind aber noch Teenies gehen nämlich auch noch zur Oberschule
Also wohl tatsächlich kleine Albert Einsteins
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 13:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

lol na hoff das die auf deine Nachfahren abfärben xDD aber auch arg ^^ ham die uni fertig und gehen zurück in die doofe normale schule xD
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 21:34
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich hab auch ne Frage.
Und zwar gehts um die Mitbewohner. Man soll doch eigentlich bei "freundlich" auch die Option haben, Sims zu bitten, Mitbewohner zu werden - und das doch auch in der Heimatstadt, oder?
Ich würde gerne die Eltern und die kleine Schwester meines Sims als Mitbewohner haben, aber da kommt nichts außer dem normalen "bitten einzuziehen"...
Irgendne idee, was ich falsch mache?
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 07:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Puhh, bei mir kam das mal automatisch als ich meine beste freundin von der Uni eingeladen hab :-O aber was genau da für Voraussetzungen sind weiß ich leider nicht ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
Korni (17.04.2013)
  #107 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 18:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 39 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Puhh, bei mir kam das mal automatisch als ich meine beste freundin von der Uni eingeladen hab :-O aber was genau da für Voraussetzungen sind weiß ich leider nicht ^^
Tja, hm... so klappts bei mir leider nicht! Habs jetzt auch noch bei ihrem Freund aus der Uni probiert, der sie besucht hat. Kommt immer nur die Möglichkeit, dass sie richtig einziehen können, also nicht als Mitbewohner... Kann das daran liegen, dass das jetzt jeweils nicht nur freunde sondern eben Familienmitglieder und der Freund waren (die natürlich nicht in meinem aktuellen Haushalt leben)?
Sonst fällt mir jedenfalls auch nichts mehr ein...
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 05:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Korni Beitrag anzeigen
Tja, hm... so klappts bei mir leider nicht! Habs jetzt auch noch bei ihrem Freund aus der Uni probiert, der sie besucht hat. Kommt immer nur die Möglichkeit, dass sie richtig einziehen können, also nicht als Mitbewohner... Kann das daran liegen, dass das jetzt jeweils nicht nur freunde sondern eben Familienmitglieder und der Freund waren (die natürlich nicht in meinem aktuellen Haushalt leben)?
Sonst fällt mir jedenfalls auch nichts mehr ein...
A) Du könntest höchstens probieren durch Dein Telefon die als Mitbewohner einzuladen. Weiß aber nicht ob dann Zufallspersonen erscheinen.

B) Oder Du musst vorher Dein Wohngrundstück auf Appartment umändern, damit Du die als Mitbewohner einziehen lassen kannst:O

C) Ich hatte das Problem als Singlesim konnte ich keine Leute mehr als Mitbewohner einladen wo ich umgezogen warO_o Ich hab mich in einen Haus verfrachtet wo noch andere Sims sind und konnte durch Grundstücksänderung Appartment (vorher erledigt) die nur als Mitbewohner haben.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 07:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Pengin Beitrag anzeigen
A) Du könntest höchstens probieren durch Dein Telefon die als Mitbewohner einzuladen. Weiß aber nicht ob dann Zufallspersonen erscheinen.

B) Oder Du musst vorher Dein Wohngrundstück auf Appartment umändern, damit Du die als Mitbewohner einziehen lassen kannst:O

C) Ich hatte das Problem als Singlesim konnte ich keine Leute mehr als Mitbewohner einladen wo ich umgezogen warO_o Ich hab mich in einen Haus verfrachtet wo noch andere Sims sind und konnte durch Grundstücksänderung Appartment (vorher erledigt) die nur als Mitbewohner haben.
Hmm Apartment ist denk ich net zwingend notwendig, bei mir hats an nem normalen wohngrundstück funktioniert und Mitbewohner dingsens hat sich erst aktiviert als ich sie dann rausgeworfen hab xD vl braucht das haus eine gewisse größe oder so :-o
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 14:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
ich hab ein problem und zwar hab ich 2 Sims erstellt, sie in eine Nachbarschaft einziehen lassen und hab dann erstmal fähigkeiten traniert, damit sie ein Stipendium bekommen. So... dann hab ich sie zur Uni geschickt, aber als ich in der Stadt war, konnte ich sie nicht einziehen lassen bzw. waren sie nicht da, so dass ich sie nicht gefunden habe.
Und wenn ich eine Uni anklicke (die mit dem Mädchen/Jungen Zeichen) dann sind dort schon Sims drin.
Was muss ich denn machen, damit ich sie einziehen lassen kann?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine, studentenleben, wildes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.