Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #111 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 14:52
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube in dem Thread wurde das Thema des öfteren besprochen wenn ich mich nicht irre.


Sieh dir hier mal die Seiten durch

Bugs Wildes Studentenleben
Mit Zitat antworten
  #112 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 13:00
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht

Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage. Und die wäre,ob jemand weiß was mit der vorherigen Nachbarschaft passiert in der man vorher gelebt hat,bevor man zur Uni gegangen ist. Ich selber habe festgestellt das ein oder zwei Wochen auf jeden Fall in der normalen Stadt vergehen,je nachdem,wie lange du auf der Uni bist. Mich würde nur interessieren ob der Fortlauf der Geschichte dann weiterhin an ist und die zurückgelassenen Sims dann machen was sie wollen. :O

Schon mal danke für eine Antwort.
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
  #113 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 13:02
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eigentlich wird der aktive haushalt den du vorher hattest dan eingefroren, der Fortlauf der Geschichte geht eigentlich weiter sofern ud ihn aktiviert hast ... wie es in andren haushalten ist kann ich dir nicht sagen, ich denke aber es ist auch eingefroren wie wenn du zb in urlaub fährst
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
SweetStoryWriter1996 (22.04.2013)
  #114 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 13:11
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Antwort. Okay das werde ich dann demnächst doch mal ausprobieren. Habe mich das vorher nämlich nie getraut,weil ich nicht wollte das meine Hauptsims irgendeinen Mist bauen :'D
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
  #115 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 13:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaber kleiner Tipp am Rande gg

Lade deinen Hauptsim ja NICHT zur Abschlussfeier ein, lade ja niemanden ein wenn dir dein Spielstand lieb und teuer ist das gibt nur nen fetten bösen Bug gegen den es noch keine Lösung gibt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
SweetStoryWriter1996 (22.04.2013)
  #116 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 18:28
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Thalyaia Beitrag anzeigen
Aaber kleiner Tipp am Rande gg

Lade deinen Hauptsim ja NICHT zur Abschlussfeier ein, lade ja niemanden ein wenn dir dein Spielstand lieb und teuer ist das gibt nur nen fetten bösen Bug gegen den es noch keine Lösung gibt
Den, wo man dann nicht mehr aus der Uni zurückkommt????
Das würde jedenfalls erklären, warum mein letzter Spielstand dann Schrott war.
Mit Zitat antworten
  #117 (permalink)  
Alt 22.04.2013, 20:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von creambaby Beitrag anzeigen
Den, wo man dann nicht mehr aus der Uni zurückkommt????
Das würde jedenfalls erklären, warum mein letzter Spielstand dann Schrott war.
Genau den ^^ und falls man weder in nem Eigenheim auf der Uni wohnt noch sein Stammbaum löschen möchte daaaaann ist alles verloren ^^

Mir hat er auch meine Familie zerstört ^^ meine Kinder waren bereits am Collage x.x aber jetzt hab ich n besseres Haus und ne bessere Familie ^^
Mit Zitat antworten
  #118 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 07:14
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man! Das erklärt einiges! Bei mir hat meine Simin im Wohnheim gewohnt und ihre Eltern zur Abschlussfeier eingeladen :/ Das wars dann mit dem Spielstand. Ging gar nix mehr!
Zum Schluss konnte ich das Spiel einfach nur noch löschen!

Aber gut, hab jetzt auch einen Neuanfang mit einer anderen Simin gewagt und bin nun ganz zufrieden Und gut, dass ich das nun weiß, damit ich den Fehler nicht nochmal mache!
Mit Zitat antworten
  #119 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 07:51
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bei mir gabs gar keine abschlussfeier
Mit Zitat antworten
  #120 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 07:58
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht? Aber Dein Sim hat dann schon einen Abschluss?

Bei mir wars gestern nämlich so, dass ich mein Pärchen zur Uni geschickt hatte - der Mann hat abgeschlossen und hatte Abschlussfeier, aber seine Frau hat (obwohl sie gleich gut war wie er!) nicht abgeschlossen - also sie muss nochmal zur Uni, macht noch ein Semester und dann gibts wohl auch für sie die Abschlussfeier.

Ansonsten gibts aber auch hin und wieder Probleme mit der Abschlussfeier. Meine alte Simin konnte 2x nicht dran teilnehmen, weil so viele da standen und sich irgendwie nicht wirklich was getan hat. Um 21 Uhr war dann Heimreise - für sie dann halt ohne Abschlussfeier.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine, studentenleben, wildes


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.