Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 12:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey!

Kann man irgendwie während des Semesters umziehen? Also nicht nach Hause zurück, sondern von einer WG zur anderen?
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Also ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar meine Sims waren jetzt 2 Wochen auf der Uni und sind jetzt wieder zuhause. Sind die jetzt fertig oder wie läuft das ab? Werden die von selber wieder abgeholt oder muss ich die wieder anmelden? Ich fand das Ende jetzt eher unspektakulär... Gibts da keine Abschlussfeier?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Canelloni für den nützlichen Beitrag:
Pengin (09.03.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 14:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Canelloni Beitrag anzeigen
Also ich hätte da auch mal eine Frage. Und zwar meine Sims waren jetzt 2 Wochen auf der Uni und sind jetzt wieder zuhause. Sind die jetzt fertig oder wie läuft das ab? Werden die von selber wieder abgeholt oder muss ich die wieder anmelden? Ich fand das Ende jetzt eher unspektakulär... Gibts da keine Abschlussfeier?
Dieselbe Frage stell ich mir auchXD Ich glaub, das hängt damit zusammen, wie viel Punkte Du bist jetzt erreicht hast. Wenn die Leiste voll ist, hast Du den Abschluss in der Tasche. Ich müsste das mal austesten, sobald mein Spiel wieder funzt>.< Aus irgendeinen Grund funktioniert Overwatch nicht mehr und ich kann mit der Fehlermeldung nichts anfangen :/

Screenshot:

Click the image to open in full size.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 15:28
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

@Pengin:

nachdem du die ersten semester gemacht hast, was hast du danach gemacht... als ich meine Zeugnisse erhalten habe, bin ich am tag nach hause gefahren.. und als ich mich nach dem WE wieder einschreiben wollte war der Fortschritt genauso weit wie bevor ich mit dem studieren angefangen habe..
das is iwie voll komisch
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 18:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
@Pengin:

nachdem du die ersten semester gemacht hast, was hast du danach gemacht... als ich meine Zeugnisse erhalten habe, bin ich am tag nach hause gefahren.. und als ich mich nach dem WE wieder einschreiben wollte war der Fortschritt genauso weit wie bevor ich mit dem studieren angefangen habe..
das is iwie voll komisch
Ich hab das Zeugnis erhalten, glaub ich oder ne Meldung, dass ich gut abgeschlossen hab. Dann hatte ich ein oder 2 Tage auf dem Campus verbracht und wurde wieder nach Hause geschickt^^ Meine Leiste war dann so viel wie oben in meinem Bild. Ich hab mich aber bis jetzt noch nicht wieder eingeschrieben bzw. konnte es nicht, weil 1. Overwatch nicht mehr funktioniert (warum auch immer) und mein Sim noch nicht sooo viel Geld hat. :/
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 19:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

achsoo, danke Pengin....

Jetzt habe ich noch eine andere Frage... Es soll ja drei neue Traumkarrieren geben... hat man die nur zur Auswahl wenn man studiert hat oder muss man Glück haben das es irgenwann in Zeitung oder Computer steht, weil bei mir erscheinen die nicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 21:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
achsoo, danke Pengin....

Jetzt habe ich noch eine andere Frage... Es soll ja drei neue Traumkarrieren geben... hat man die nur zur Auswahl wenn man studiert hat oder muss man Glück haben das es irgenwann in Zeitung oder Computer steht, weil bei mir erscheinen die nicht

Ich vermute eher, dass Du Dich bei einer sozialen Gruppe nach oben arbeiten musst (Rebell, Sportler, Nerd). Jedenfalls steht jeweils bei denen am Ende, dass man dann einen besseren Einstieg oder so in den jeweiligen Beruf hat.
Hab aber auch hier im Forum gelesen, dass es ohne geht: neue Karriere Sportagent - schon seit Patch 1.50 im Spiel
Also ich konnte aber bis jetzt noch keine Karriere entdecken (z. B. mit dem Kunstkram, außer beim Rathaus nach Sprühaufträgen zu fragen^^)
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (09.03.2013 um 21:57 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (10.03.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 21:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Soweit ich das verstanden habe kann man die neuen Karrieren frei schalten in dem man bei diesen 3 Gruppen jeweils bei Stufe 10 ist. Wenn man am Smart Phone die Gruppen Übersicht anschaut gibt es ja mehrere Stufen(diese Sterne) wenn man da drüber fährt steht das zumindest da.

Oder ich habe da was falsch verstanden.

Edit: Pengin war schneller^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Pengin (10.03.2013), Schokobiene (10.03.2013)
  #19 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 11:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dafür hast es noch etwas genauer beschrieben, Reika

Ich hätte da noch ne Frage. Hat jemand von euch (also diejenigen, die den Mod Overwatch benutzen) eine Fehlermeldung erhalten? Es ging vorher eigentlich gut und seit gestern kommt nun immer die Fehlermeldung, hatte sogar kurze Zeit Grafikprobleme dadurch gehabtO_o

Edit: Ich hab sogar nicht mehr die Auswahlmöglichkeit beim Rathaus... Werd mal die Cachedateien löschen, Mods neu runterladen und einsetzen. Hoffentlich hiflt das, ohne die kann ich nicht spielen

Screenshots:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (10.03.2013 um 11:26 Uhr). Grund: noch was aufgefallen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 11:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

danke euch beiden für die Antwort...

Aber das is voll blöd wollte jetzt mal mit einer Simin spielen die nicht die Uni besuchen soll :/

Edit: also ich benutze auch Overwatch, aber bisher hatte ich keine Fehlermeldung
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.