Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 12:25
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Blöd._. Mir ist jetzt auch noch aufgefallen, dass ich beim Rathaus auch keinen Mod auswählen kann...
Werd die mal neu runterladen, die Dateien löschen und neu einpflegen :O
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (10.03.2013 um 12:28 Uhr). Grund: sorry für den Doppelpost, aber mir wurde mein Beitrag nicht angezeigt-.-
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 12:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Ich wollte mir ein neues Addon holen, aber ich kann mich zwischen Jahreszeiten und wildes Studentenleben nicht entscheiden...Welches würdet ihr empfehlen?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 13:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn Du lieber Realismus im Sinne von Wetter haben willst - Jahreszeiten.

Wenn Du mehr Möglichkeiten willst, neue "Art" von Sim mehr Berufe: Wildes Studentenleben

Wenn Du nur meine Meinung willst: Wildes Studentenleben
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sommerzeit für den nützlichen Beitrag:
Smillafire (10.03.2013)
  #24 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 17:32
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Ich hätte da auch noch eine Frage, und zwar ist meine Simin nachdem sie ihr Diplom bekommen hat jetzt erst mal wieder zuhause(geht aber bald wieder zur Uni). Sie hat viele Sims in der Uni Nachbarschaft kennen gelernt, die habe ich dann auch gleich zu Besuch eingeladen. Auch ihr fester Freund ist dabei, den ich jetzt zum Haushalt hinzugefügt habe. Ihren besten Freund konnte ich zum Mitbewohner machen, nur jetzt habe ich mir überlegt ihn "richtig" zum Haushalt hinzuzufügen, nur wie funktioniert das? geht das überhaupt? sie sind wie schon erwähnt beste Freunde, nur gibt es da keine Aktion damit er einziehen kann wie sonst halt, auch über den Master Controller kann ich ihn nicht hinzufügen(oder muss ich da vielleicht irgendwas einstellen was ich übersehen habe?) würde diesen Sim eben auch gerne normal steuern.
Habe jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit rumprobiert, google hat dazu auch keine Lösung erbracht.

Vielleicht weiß ja hier jemand Rat, bin mir eben auch nicht sicher ob das jetzt noch möglich ist, wäre ziemlich schade wenn nicht.

Edit: ok, habs hinbekommen^^ bin auf Mitbewohner gegangen, dann Mitbewohner wegschicken, und habe ihn dann per Cheat zum Haushalt hinzugefügt.

Geändert von Reika (10.03.2013 um 17:53 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 20:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 29.01.2012
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.280
Abgegebene Danke: 10.940
Erhielt 812 Danke für 293 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hätt auch mal ne frage..: kann mein sim sein fach noch wechseln wenn er auf der uni angekommen ist?
__________________
~"Erzähl mir von den Kriegen,die du führst,
hinter dem Lächeln, das du versteckst.
All die Dinge, von denen ich weiß,dass du sie sagen willst."~



Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 17:15
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann jemand der Origin Limited Edition hat den Roller, die Kleider und Gesichtsbemalungen posten? Ich finde nichts dazu. Will wissen ob es sich lohnt die Originversion zu holen. Kostet immerhin gleichviel.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 19:43
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab den ollen Korb ausversehn verscherbelt, gibt es ne möglichkeit den Eignungstst zwecks Stipendium noch irgendwie anders zu machen ? Oder bekomm ich iwo nen neuen Korb her `?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 19:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Mein erster Sims mit Diplom, geht gerade an die Abschlussprüfung.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
Pengin (11.03.2013)
  #29 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 21:02
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von simssweety Beitrag anzeigen
ich hätt auch mal ne frage..: kann mein sim sein fach noch wechseln wenn er auf der uni angekommen ist?
Nein, das geht nur, indem der Sim die Uni verlässt und sich nochmal neu einschreibt (Das Geld für die erste Einschreibung ist dann leider futsch).

Zitat:
Zitat von Yunie Beitrag anzeigen
Kann jemand der Origin Limited Edition hat den Roller, die Kleider und Gesichtsbemalungen posten? Ich finde nichts dazu. Will wissen ob es sich lohnt die Originversion zu holen. Kostet immerhin gleichviel.
Campus Cruiser
Click the image to open in full size.

Cappies
Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die Frauenfrisuren kommen natürlich auch mit allen vier Uni-Logos.

Make Up

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Also ich habe bei Origin vorbestellt, weil ich unbedingt den Roller haben wollte und ich liebe ihn!! Alle meine Studenten cruisen damit über das Unigelände.
Zitat:
Zitat von Lylly Beitrag anzeigen
Ich hab den ollen Korb ausversehn verscherbelt, gibt es ne möglichkeit den Eignungstst zwecks Stipendium noch irgendwie anders zu machen ? Oder bekomm ich iwo nen neuen Korb her `?
Du kannst den Korb im Buymenü kaufen:
nach Zimmer sortieren - Büro - Hobbies u. Fähigkeiten oder nach Funktion sortieren - Unterhaltung - Verschiedenes/Unterhaltung.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
Pengin (11.03.2013), simssweety (26.03.2013), Yunie (11.03.2013)
  #30 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 18:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Ihrgentwo...
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 86
Erhielt 22 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab auch mal eine Frage. Wie kann ein Sim den einen Abschluss machen? Mein Sim geht jetzt schon zum 3. Mal zur Universität, und bekommt sein Zeugniss und dann geht er wieder nach Hause. Kann mir jemand helfen?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.