Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 19:16
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CrazyCindy Beitrag anzeigen
Wo kann mna in der Uni-welt eine Grippespritze bekommen?
Ist das überhaupt möglich?
Garnicht leider weils kein Krankenhaus gibt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #132 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 20:01
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht bei den Medizin-Studenten? oder bei den Wissenschaft-Nerds?
KA... Ansonsten Lebenszeitbelohnung "Simlische Immuntät"
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 22:44
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde, aber es gibt ja jetzt diese Smartphones bei den Sims. Sind die aus dem AdOn oder vom letzten Update? Also gibts die auch wenn man Studentenleben deinstalliert?
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 22:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Persephone130286 Beitrag anzeigen
Vielleicht bei den Medizin-Studenten? oder bei den Wissenschaft-Nerds?
KA... Ansonsten Lebenszeitbelohnung "Simlische Immuntät"
nope geht nur in der Heim-NB

oder eben Immunität ^^



@supersims:

glaub die waren beim Patch
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 25.02.2014, 15:46
Jay Jay ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard sportagent

ich hab ein problem... und zwar möchte ich endlich mal die sportagenten karriere machen aber irgendwie steht nirgendswo der beruf.. weder in der zeitung noch im computer oder am stadion..

danke im vorraus
Mit Zitat antworten
  #136 (permalink)  
Alt 01.03.2014, 18:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 40 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Jay: wenn dein sim bei den sportlern auf level 10 ist, wird ihm der job erst angeboten - dann gibt es eine kleine nachricht mit weiteren infos, meine ich.

Aber da deine frage schon älter ist, hast du das bestimmt schon herausgefunden
Mit Zitat antworten
  #137 (permalink)  
Alt 14.11.2015, 17:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Entschuldigt den Doppelpost, aber ich habe diesen Thread erst gerade gesehen.

Ich habe eine Frage zum Unibesuch: Ich habe einen recht viel gespielten Sim, der eine Karrierestufe hat, welche er ungern verlieren möchte. Trotzdem würde er gerne studieren da er sich das Addon frisch gekauft hat. Wird das Studium als "Urlaub" angesehen oder bricht die Karriere dadurch ab? Und wenn sie abbricht, gibt es einen Wiedereinstieg? Verliert man dadurch Jobstufen (1-10) oder nur Stufen (1-∞(also Jobstufen + Gehaltserhöhungen))?

LG Carroll
Mit Zitat antworten
  #138 (permalink)  
Alt 07.12.2015, 19:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.06.2015
Ort: Würzburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi. Kurze Frage.
Ich spiele schon geraume Zeit, jetzt interessiert es mich langsam, warum manche Sims goldene Abschlüsse haben. Gerade eben haben 3 Sims ihre Abschlüsse gemacht, der der mir am schlechtesten rüberkam hat golden, die anderen zwei nicht.
Ist es wichtig dass alle golden haben?
Oder reicht der normale Abschluss generell?
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.