Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 09:31
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.183
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.049 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wildes Studentenleben - Kleine Fragen


Anzeigen


Hallöchen Ihr lieben!

Auch hier denke ich, ist es sinnvoll einen Thread zu eröffnen, wo ihr Fragen stellen könnt, für die es sich nicht lohnt einen eigenen Thread zu eröffnen!

Da ich das Spiel schon seit gestern habe, habe ich direkt mal ein Paar Screens zu einer Sparte in den Hinweisen gemacht.

Und zwar: Was hat es mit den Mitbewohnern auf sich? Kann man sie auch außerhalb der Uni, also in der normalen Nachbarschaft, anheuern. Die Antwort darauf ist JA!

Hier mal die Screens:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich denke das ist jetzt auch etwas für diejenigen die noch unentschlossen gegenüber einem Kauf von WS sind

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (15.03.2013), cherrylove (07.03.2013), Domo91 (07.03.2013), Glasmädchen (17.03.2013), Pengin (07.03.2013), Persephone130286 (08.03.2013), Reika (07.03.2013), simfan111 (07.03.2013), simssweety (10.03.2013), suppenhuhn33 (07.03.2013), villucia (07.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 09:32
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 174.399
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super Idee, schoki!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (07.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 20:14
Benutzerbild von Mimi
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Simoleons: 23.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey leute
Werds jetz dann gleich installieren hab aber noch eine kurze Frage...
Altert der sim während des studierens oder muss ich das selber deaktivieren? Wäre ja doof wenn sie zurück kommt und dann auf einmal älter ist als alle anderen in der anderen welt.... denke ihr wisst wie ich es mein.
Lg Mimi

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 20:20
Benutzerbild von Pewdie
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Simoleons: 74.753
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Pewdie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nein, der Sim altert nicht. Ist wie bei World Adventures^^
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pewdie für den nützlichen Beitrag:
Mimi (07.03.2013), suppenhuhn33 (08.03.2013), Tivena (18.05.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 22:25
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 146.406
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

kann ich denn als junge Erwachsene einen Teilzeit job annehmen und mich dann in der Uni anmelden? Was passiert dann während der Studienzeit mit dem Job? Kann's leider nicht probieren weil meine Simin keine Kohle hat für die Uni, muss erst was sparen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 08:44
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 84.659
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe das Addon seit gestern, und habe ein kleines Problem.
Wenn mein Sim eine Party veranstaltet, dann sollten mit dem Addon ja jetzt neue Partys hinzu gekommen sein, z.B die Saft Party richtig? bei mir gibt es in der Auswahl aber keine neuen Partys. Muss ich da erst eine bestimmte Stufe irgendwo erreicht haben oder könnte das ein Bug sein?

Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte woran das liegen könnte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 09:01
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.183
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.049 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
angelseye
kann ich denn als junge Erwachsene einen Teilzeit job annehmen und mich dann in der Uni anmelden? Was passiert dann während der Studienzeit mit dem Job? Kann's leider nicht probieren weil meine Simin keine Kohle hat für die Uni, muss erst was sparen
Du kannst diverse Jobs an der Sim-Uni annehmen, um dir ein wenig Geld zu verdienen. Dazu musst du einfach an der Tafel die beispielsweise vor jedem Wohnheim steht anklicken, und dann steht da glaube ich auch Jobs.
Ich hatte gestern z.B. einen Mini-Job wo ich Post sortieren sollte,natürlich sind das alles Rabbitholes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
angelseye (08.03.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 09:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 7
Simoleons: 1.932
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal ne doofe frage wie wird man den ein Pflanzensim?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 09:52
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 816.183
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.049 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ Lacila:

schau mal vielleicht hilft dir das weiter:

Zitat:
Es gibt mehrere Möglichkeiten, deine Familie um einen PflanzenSim zu erweitern. Es ist möglich (wenn auch selten), einen PflanzenSim in der Stadt zu treffen, und Sims, die tapfer genug sind, sich als Testobjekt am Busche Institut für Wissenschaft zur Verfügung zu stellen, können ein paar blättrige Nebenwirkungen entwickeln. Meine bevorzugte Methode, einen PflanzenSim zu erstellen, ist aber natürlich, ihn zu züchten! Verbotene Früchte können sich zu PflanzenSim-Babys entwickeln, die ihr großziehen und liebhaben könnt.

Quelle:
Blog - Community - The Sims 3
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 10:21
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 146.406
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Schokobiene Beitrag anzeigen
Du kannst diverse Jobs an der Sim-Uni annehmen, um dir ein wenig Geld zu verdienen. Dazu musst du einfach an der Tafel die beispielsweise vor jedem Wohnheim steht anklicken, und dann steht da glaube ich auch Jobs.
Ich hatte gestern z.B. einen Mini-Job wo ich Post sortieren sollte,natürlich sind das alles Rabbitholes.
Ok soweit gut, dann verarme ich nicht während der Studienzeit. Weißt Du zufällig, ob man die aktuellen Jobs behalten kann während der Unizeit - also quasi ich bin Rezeptionistin und gehe studieren, hab an der Uni den Postjob und wenn ich das Studium abgeschlossen hab arbeite ich einfach wieder als Rezeptionistin weiter?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fragen, kleine, studentenleben, wildes

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum