Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Straßenkunst-Fähigkeit erlernen und ausüben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21047-strassenkunst-faehigkeit-erlernen-ausueben.html)

villucia 07.03.2013 16:32

Straßenkunst-Fähigkeit erlernen und ausüben
 

Ich werde noch wahnsinnig. Ich habe meine Simin nun zum Kunststudium angemeldet, sie hatte auch diese eine Tasche in ihrem Inventar (Spraydosen etc.) aber irgendwie kann ich nicht anfangen mit spühren, weil, wenn ich auf diese Tasche klicke, keine Option dort ist und auch, wenn ich auf Wände oder Straßen/Gehwege klicke, ist keine Option vorhanden? Kann mir jemand nettes helfen und sagen, wie das funktioniert? Danke! :)

Schokobiene 07.03.2013 16:38

[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=3][I]Normalerweise brauchst du nur auf die Tasche klicken und dann stehen dir ein paar Optionen zur Verfügung, sprich Wand oder Boden taggen, und anschließend kann man größe und so auswählen [/I][/SIZE][/FONT]

villucia 07.03.2013 16:39

Uh oh, das hab ich nicht! :shocked: Mods? Könnte das echt daran liegen? :shocked:

visiona 07.03.2013 16:41

Könnte durchaus daran liegen ... welche hast du denn?

villucia 07.03.2013 16:49

Viele! :pleased: Ich nehme jetzt mal alle raus, ausser die von Nraas Industries, denn diese hab ich aktualisiert, so dass ich davon ausgehe, das da alles i.O sein müsste. :) Habe auch einige von MTS drin.

visiona 07.03.2013 16:51

Oh ja dann mal alle raus die du nicht aktuell hast :daumenhoch: Würd fast wetten dass einer davon der Übeltäter ist

villucia 07.03.2013 17:34

Okay, hab den Übeltäter schnell gefunden! :D

Ich hatte den magischen Gartengnom, der sich um den Garten kümmert drin, dann das Sims nicht mehr von allein an Wettbewerbe teilnehmen können und das Kindermädchen nicht immer nur TV schauen, wenn es sich doch eigentlich um die Kinder kümmern sollten und musste mich von den Wetter-Mods trennen, die für realistische Lichtverhältnisse sorgten (Sonnenauf- und Untergang). Na ja, man kann nicht alles haben, aber das Wichtigste ist ja noch vorhanden (WooHooer :D).

Vielleicht ist dies ja auch eine Starthilfe für alle, die auch Mods von MTS verwenden und paar Probleme mit dem Gameplay haben! :)

Pewdie 07.03.2013 17:39

Also geht es bei dir jetzt?
Bei mir funktionierts irgendwie auch nicht, aber jetzt weiß ich ja woran es liegen kann :yuck: PS. Was macht dieser Woohooer überhaupt? XD

villucia 07.03.2013 17:54

Ja, jetzt funktioniert's! :D

Beweisbilder:

[IMG]http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-168_zps9875605e.jpg[/IMG]
[IMG]http://i60.photobucket.com/albums/h25/Villucia/Screenshot-167_zps7016e439.jpg[/IMG]

Hast Du evtl auch Mods von MTS drin?

Also, der Woohooer ist ein Mod, mit dem Du viele schöne Dinge einstellen kannst, die es ohne die Mods nicht gibt, oder funktionieren. Zum Beispiel können dann auch Teenager Liebe machen (:D), heiraten, im Pool nacktbaden, wenn man LN hat. Das sind so Dinge, die fehlen mir bei Sims und auch kann man dann risikoreiches Techtelmechtel einstellen. Also bei ungeschütztem Verkehr besteht eine prozentuale Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Ich habe meinen Bereich immer bei 10 %. :D

BirTie 17.03.2013 12:11

Ich habe auch ein Problem mit der Straßenkunstfähigkeit und zwar erhöht sich diese bei meinem sim einfach nicht mehr(Ich hab den Kurs besucht und dort mein erstes Level erworben, aber nun erhöht sich das einfach nicht mehr,obwohl ich ständig am sprühen bin und mit dem buch hab ichs auch schon probiert, aber nichts passiert) mods oder sowas hab ich keine.. kann mir wer weiterhelfen? :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.