Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:32
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 178.381
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Straßenkunst-Fähigkeit erlernen und ausüben


Anzeigen


Ich werde noch wahnsinnig. Ich habe meine Simin nun zum Kunststudium angemeldet, sie hatte auch diese eine Tasche in ihrem Inventar (Spraydosen etc.) aber irgendwie kann ich nicht anfangen mit spühren, weil, wenn ich auf diese Tasche klicke, keine Option dort ist und auch, wenn ich auf Wände oder Straßen/Gehwege klicke, ist keine Option vorhanden? Kann mir jemand nettes helfen und sagen, wie das funktioniert? Danke!
__________________

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:38
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 823.257
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Normalerweise brauchst du nur auf die Tasche klicken und dann stehen dir ein paar Optionen zur Verfügung, sprich Wand oder Boden taggen, und anschließend kann man größe und so auswählen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
villucia (07.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:39
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 178.381
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uh oh, das hab ich nicht! Mods? Könnte das echt daran liegen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:41
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.013.108
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Könnte durchaus daran liegen ... welche hast du denn?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:49
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 178.381
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viele! Ich nehme jetzt mal alle raus, ausser die von Nraas Industries, denn diese hab ich aktualisiert, so dass ich davon ausgehe, das da alles i.O sein müsste. Habe auch einige von MTS drin.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 15:51
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.013.108
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh ja dann mal alle raus die du nicht aktuell hast Würd fast wetten dass einer davon der Übeltäter ist
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
villucia (07.03.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 16:34
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 178.381
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, hab den Übeltäter schnell gefunden!

Ich hatte den magischen Gartengnom, der sich um den Garten kümmert drin, dann das Sims nicht mehr von allein an Wettbewerbe teilnehmen können und das Kindermädchen nicht immer nur TV schauen, wenn es sich doch eigentlich um die Kinder kümmern sollten und musste mich von den Wetter-Mods trennen, die für realistische Lichtverhältnisse sorgten (Sonnenauf- und Untergang). Na ja, man kann nicht alles haben, aber das Wichtigste ist ja noch vorhanden (WooHooer ).

Vielleicht ist dies ja auch eine Starthilfe für alle, die auch Mods von MTS verwenden und paar Probleme mit dem Gameplay haben!
__________________
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 16:39
Benutzerbild von Pewdie
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Simoleons: 76.072
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Pewdie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also geht es bei dir jetzt?
Bei mir funktionierts irgendwie auch nicht, aber jetzt weiß ich ja woran es liegen kann PS. Was macht dieser Woohooer überhaupt? XD
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 16:54
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 178.381
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, jetzt funktioniert's!

Beweisbilder:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Hast Du evtl auch Mods von MTS drin?

Also, der Woohooer ist ein Mod, mit dem Du viele schöne Dinge einstellen kannst, die es ohne die Mods nicht gibt, oder funktionieren. Zum Beispiel können dann auch Teenager Liebe machen (), heiraten, im Pool nacktbaden, wenn man LN hat. Das sind so Dinge, die fehlen mir bei Sims und auch kann man dann risikoreiches Techtelmechtel einstellen. Also bei ungeschütztem Verkehr besteht eine prozentuale Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden. Ich habe meinen Bereich immer bei 10 %.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Pengin (07.03.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 11:11
Benutzerbild von BirTie
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Beiträge: 197
Simoleons: 23.108
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe auch ein Problem mit der Straßenkunstfähigkeit und zwar erhöht sich diese bei meinem sim einfach nicht mehr(Ich hab den Kurs besucht und dort mein erstes Level erworben, aber nun erhöht sich das einfach nicht mehr,obwohl ich ständig am sprühen bin und mit dem buch hab ichs auch schon probiert, aber nichts passiert) mods oder sowas hab ich keine.. kann mir wer weiterhelfen?
__________________
Think twice before you judge!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausüben, erlernen, straßenkunstfähigkeit

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum