Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Fach interessiert Euch am meisten?
Kommunikation 17 29,82%
Kunst 34 59,65%
Sport 11 19,30%
Technologie 9 15,79%
Wirtschaft 6 10,53%
Wissenschaft & Medizin 27 47,37%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 13:51
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Sport,Technologie und Wissenschaft.
__________________

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 14:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kommunikation,Sport & Kunst
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 20:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Obwohl ich das EP noch nicht hab finde ich trotzdem das Kunst interessandt ist.Hab mir mal durchgelesen was man da alles machen kann
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 11:22
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss auf dieses EP noch bis Ostern warten.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, Wissenschaft & Medizin interessiert mich im realen Leben am Mesten, deswegen auch in dem Spiel.
Mit einem Sim werde ich garantiert etwas in dieser Richtung starten!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 12:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Also ich hab mich für Technologie, Kommunikation und Wirtschaft entschieden! Da ich ja an einer Handelsakademie bin, und auch dort im IT Zweig bin, war diese Entscheidung irgendwie klar! Kommunikation wegen der coolen Radiostation und Wirtschaft eigentlich auch wegen meiner Erfahrungen aus der Handelsakademie!

Mit freundlichen Grüßen

M.V.V.M.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fach, interessiert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.