Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 18:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 29
Simoleons: 6.049
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard Können auch zwei Sims zusammen auf die Uni?


Anzeigen


Hey
Hab mal zwei Fragen:
1. Kann ich auch zwei Sims zusammen in die Uni gehen lassen und spielen?
2. Wenn ein Sims aus meinem Haushalt auf der Uni ist, kann ich dann die anderen noch spielen? Und wenn ich gerade auf der Uni spiele, läuft dann die Zeit in meinem anderem Haushalt weiter??

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 19:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Simoleons: 36.202
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Also ich kann dir nur deine erste Frage beantworten.
Du kannst zwei Sims aus deinem Haushalt (auch mehr) den Eignungstest machen lassen und sie dann via Smartphone zusammen zur Uni schicken.
Klicke einfach bei einem der Sims "Bei der Uni einschreiben" (oder so) und dann in dem darauffolgenden Pop-up kannst du noch mehr Sims hinzufügen.

LG
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LilyLuna für den nützlichen Beitrag:
Pengin (07.03.2013), Seagirl3 (08.03.2013), suppenhuhn33 (08.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 19:34
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 823.257
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also zu der 2. Frage kann ich nur folgendes sagen:

Der Haushalt der in der Nachbarschaft bleibt friert sozusagen ein, läuft also nicht weiter.
Ich habe beispielsweise heute meine Simin auf die Uni geschickt sie hatte einen Hund, nachdem mich das Auto abgeholt hat, kam eine Meldung die besagte das der Zoll meinen Hund wohl nicht durchlassen würde und man sich aber trotzdem gut um ihn kümmern würde.
Die andere Frage, das habe ich noch nicht ausprobiert

EDIT: Wenn du noch so kleine Fragen hast dann schreib sie doch demnächst am besten in diesen Thread
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Pengin (07.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims, uni, zusammen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum