Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 20:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Sims Alter nicht auf dem Campus ist das nomal ???


Anzeigen


Hallo

Ich hab jetzt seit gester das neue Sims 3 Wildes Studentenleben ich habe festgestellt das mein Sims auf dem Campus/ Uni nicht älter wird ist das normal ?

Freun mich sehr über eine Antwort :-)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 21:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob's normal ist kann ich Dir nicht sagen, nur, dass es bei mir genauso ist. :-)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:04
Kenner
 

Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heißt dass dann das die Famile bzw Haushalt was nicht am Campus is auch nicht altert oder?? Weil wäre ja doof wenn man von da Uni heim kommt und aufeinmal sind die Eltern alt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann scheid das woll so zu gehören das man auf dem Campus nicht älter wird. Und erst wieder anfängt zu alter wenn man vom Campus kommt .

Ich finds nur komisch da die Altersanzeige ja da ist aber es sich nix tut, dann hätten sie ja das alter auf dem Campus weg lassen können .

Ich habe leider auch sonst nix im internet darüber gefunden habe mich deswegen extra im Forum angemeldet :-)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 17:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich meine mich zu erinnern, im Vorfeld gelesen zu haben, dass das definitiv beabsichtigt wär und so gehandhabt wird, wie bei den Urlaubsreisen. Wär ja auch schön blöd, wenn der Sim auf der Uni älter wird, seine Familie daheim aber immer gleich alt bleibt. Dann wäre er zum Zeitpunkt seines Abschlusses ja fast älter oder gleich alt wie seine Eltern.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 07:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also das ist normal dass dein Sim nicht altert und auch nicht die Familie in der Heimatstadt. Wie paperlove schon angemerkt hat, wird dies gleich gehandhabt wie bei Reiseabenteuer.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 11:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Heißt das, das man, wenn man nur einen Sim in der Uni hat und die anderen ganz normal in der Stadt, dass man die nicht spielen kann (also wie bei RA) und man nur den Sim in der Uni für eine bestimmte Zeit spielt?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 14:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 1.270
Erhielt 803 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also bei mir altern die sims auf dem unigelände o.o nur eben GANZ langsam O:
also innerhalb eines semesters sind meine sims eben nur um 1-2 Tage gealtert
__________________
*Würde mich über Kommis bei meiner 100-Baby-Challenge & bei meiner Gen-Challenge freuen x3*
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.07.2013, 11:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heißt dass dann das die Famile bzw Haushalt was nicht am Campus is auch nicht altert oder?? Weil wäre ja doof wenn man von da Uni heim kommt und aufeinmal sind die Eltern alt

Geändert von destiny (30.07.2013 um 13:52 Uhr). Grund: Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.08.2013, 18:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja ich würde mal sagen dass so Kleinigkeiten wie das Alter auch nicht schlimm sind, hab trotzdem sehr viel Spaß damit! Super Spiel auch wenn schon etwas älter.

Grüße!!

Geändert von Marti (14.08.2013 um 14:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alter, campus, nomal, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.