Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 10:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard Vermehrt Meteoriteneinschläge??


Anzeigen


Huhu

sagt mal, habt ihr auch das "Problem", das ihr seit Studentenleben unter vermehrten Meteoriteneinschlägen leidet? Ich hatte erst einen seit Release von Sims 3, seit Studentenleben habe ich auf zwei PC's unabhängig voneinander jeweils einen gehabt... Innerhalb von 24 Stunden.

Vielleicht mag einer seine Erfahrungen erzählen?

LG Rika

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab soweit alle Addons installiert und bis jetzt keinen einzigen Meteoritenregen gehabt:O Eher das Problem, dass ich keinen richtigen Abschlus machen kann^^
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:38
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Einigen hatten das Problem ach Jahreszeiten, wer weiß woran das liegt aber das Problem hatte ich noch nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 11:46
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Höö o.O Ich dachte das wär längst behoben
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2013, 18:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.02.2012
Ort: Im schönen Norden
Beiträge: 245
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 449 Danke für 174 Beiträge
Standard

Hm also ich habe das erst mit Studentenleben bekommen. Habe alles andere auch installiert, also alle EP's und nur den Overwatch als Mod. Naja ich beobachte mal weiter und warte den nächsten Patch ab
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 22:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir ist kein vermehrter Meteoriteneinschlag aufgefallen,...
Seit Installation des neuen EP gab es bei mir auch noch keine Einschläge oder Brände.

Ich nehme mal einfach an das ist Zufall ob und wie oft man Unglücke wie Feuer / Meteoriteneinschläge / Blitzeinschläge im laufenden Spiel erlebt.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
meteoriteneinschläge, vermehrt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.