Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 21:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Coren Beitrag anzeigen
Ich hab ausprobiert gegen was man so alles protestieren kann...

Tja, gegen den Sensenmann kann man auch protestieren. Allerdings stirbt der protestierende Sim dann - klassischer Auftritt des Sensenmannes - und der Geist bekommt eine Standpauke vom Sensenmann gehalten inclusive Drohung beim nächsten Mal nicht so leicht davon zu kommen.
Dann verschwindet der Sensenmann und der frisch Verstorbene wird wieder lebendig.
haha wie geil ist das denn?! xD muss ich auch gl testen
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 09:05
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Coren Beitrag anzeigen
Ich hab ausprobiert gegen was man so alles protestieren kann...

Tja, gegen den Sensenmann kann man auch protestieren. Allerdings stirbt der protestierende Sim dann - klassischer Auftritt des Sensenmannes - und der Geist bekommt eine Standpauke vom Sensenmann gehalten inclusive Drohung beim nächsten Mal nicht so leicht davon zu kommen.
Dann verschwindet der Sensenmann und der frisch Verstorbene wird wieder lebendig.
ich wollte gestern noch versuchen gg den sensemann zu proterstieren.. aber ich habe die auswahl dafür gar nicht O__O wie gemein
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 09:06
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht muss man eine bestimmte Charaktereigenschaft haben…? Ist ja beim Schneemann-Bauen in Jahreszeiten auch so, wenn man böse ist baut man doch diesen teuflischen Schneemann oder so!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Rawr (11.03.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 09:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.01.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge
Standard

Hallo alle zusammen,

protestieren kannst du gegen den Senesenmann wenn du der Sozialen Gruppe der Rebellen angehörst. Wird irgendwann freigeschaltet. Was mir noch aufgefallen ist das die Pflanzensims bei laufen oder krabbeln Blümchen und Blätter auf dem Boden hinterlassen die aber dann wieder verschwinden. Außerdem ist es lustig wenn man Medizin/Wissenschaft studiert und mit dem Skelett arbeitet und die Skelettstruktur prüft macht das Skelett die gleichen Bewegungen wie du und es kann sogar passieren das es dir eine klebt. Habe ich woanders gelesen.

Gruß Serapine
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Serapine für den nützlichen Beitrag:
Rawr (11.03.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 11:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Topic:
Ich hab meinem aktiven Sim einfach direkt im Kaufmenü ein Megaphon gekauft und ihn damit ab und an üben lassen .... bis dann die Möglichkeit kam gegen diverses zu protestieren (eben auch gegen den Sensenmann).



Derzeit probiere ich einfach alles mögliche aus - ohne besonderen Wert auf den Fortlauf der Geschichte zu legen.

Aber... als Offtopic:
Ich will auch endlich mal einen Pflanzensim haben *flenn*
Nur bisher hab ich an der Wissenschaftsstation noch keinen Samen erhalten und mir ist auch noch kein fertiger Pflanzensim begegnet.
Na hoffentlich klappt es bald.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Rawr (11.03.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 11:42
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du musst mindestens Garten-Level 7 haben und ein wenig von den wissenschaftlichen Fähigkeiten, dann einfach unterschiedliche Pflanzensamen genmanipulieren und dann müsste es klappen.

So hat es bei mir funktioniert. Du bekommst dann den Samen für die verbotene Frucht, ihre Entwicklungszeit dauert 4 Tage und man kann sie nur ein Mal pflücken. Danach kannst du den Samen essen oder neu einpflanzen.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Rawr (11.03.2013), vervainHummingBird (23.03.2013)
  #17 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 11:54
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Simension hat nen tollen Guide dazu geschrieben (Danke an der Stelle)

Sims 3 Pflanzensims ? kompletter Leitfaden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Rawr (11.03.2013), Seagirl3 (14.03.2013)
  #18 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Serapine Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen,

protestieren kannst du gegen den Senesenmann wenn du der Sozialen Gruppe der Rebellen angehörst.
Ich gehöre zu den Rebellen. bin auch Lv 10 ...
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, nun hab ich einen anderen Weg gewählt :
Hab meine Simfrau eine verbotene Frucht essen lassen und über diese Wissenshaftsforschungsstation einfach einen Klon aus der DNA meiner Simfrau hergestellt.
Nun kommt das was mir nicht gefällt (weils einfach nicht logisch ist):
Für diesen Klonvorgang hat die Simfrau ein Fläschchen der eigenen DNA-Probe genommen.... die ursprüngliche DNA, vor der Verwandlung in einen Pflanzensim. Rein Logosch gesehen müsste also aus dieser einen DNA-Probe ein normaler rosafarbener Klon entstehen.
Aber leider wurde aus dieser ursprünglichen DNA ein Pflanzenbaby geklont.

Okay, macht nix... aber logisch wars nicht
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 14:50
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab mit meiner Simin mal "Bitten, nackt zu malen" oder so ausprobiert...normalerweise ist das Model dann nackt aber meine Zeichnerin hat sich entkleidet und hat nackt gemalt xD am Ende gab es dann aber keine skizze^^ da musste ich aber schmunzeln!
Genauso wie bei dem Reiz-Reaktionstest der war genial xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufgefallen, seltsames

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.