Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 15:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Kräuter


Anzeigen


Hallo,
wo findet man die Kräuter, die man für verschiedene Sachen braucht?
L.M.Molks

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 16:23
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinst du die "neuen" Kräuter, wie beispielsweise Lavendel, Basilikum, Zimt, Lakritze, etc?
Auf dem Unigelände befinden sich ein paar Pflanzen welche geerntet werden können, ansonsten gibts für einen absolvierten Kurs in beispielsweise Gartenarbeit Samen diverser Gemüsesorten / Obstsorten / Kräuter.

Überall kann man ja auch Samen finden, ich bin jetzt schon ganz oft auf "unbekannte" Samen gestoßen ... manchmal hilft einfach nur anbauen um herauszufinden was für eine Pflanze herauskommt.

Im Lebensmittelladen (in jedem, sowohl auf dem Unigelände als auch in jeder üblichen Nachbarschaft) kann man in der Kategorie Obst/ Gemüse auch die neuen Kräutersorten finden
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Coren für den nützlichen Beitrag:
Pengin (10.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 16:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Coren,
genau die meine ich. Ich finde aber keine Dträucher usw. zum ernten und im Lebensmittelgeschäft, bin ich der Meinung, habe ich sie auch nicht gefunden....
Aber bei mir spinnt das ganze Gartenthema. Meine Simsin kann auch nichts mehr anpflanzen...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hat sich erledigt, hatte von MTS den MTS_anak_ponti_1241299_Jenesis_AllFruitBuyable . Habe ihn entfernt und nun sind die Kräuter auch im Laden zu kaufen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 22:54
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

o.o Seitwann gibt es sowas für Sims? Habe Studentenleben aber ist mir garnet aufgefallen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 16:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.11.2010
Ort: nrw
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ziemlich viele von den Kräutern findet ihr hinter dem Treffpunkt (links neben dem Cafe ) - am Cafe selber gibts rechts an der Seite zwar auch kräuter die kann man aber nicht pflücken ohne das Gebäude zu bearbeiten und wie schon oben erwähnt in jedem Supermarkt

Geändert von nunzpa (12.03.2013 um 16:49 Uhr). Grund: was vergessen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nunzpa für den nützlichen Beitrag:
Pengin (12.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kräuter

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.