Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 19:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Installieren nicht möglich wegen Aktualisierung


Anzeigen


Hallo, hoffe bin hier richtig. Hab mir das Add-On vorbestellt und heute ist es endlich gekommen .. Wollts gerade installieren, plötzlich scheint ein Fenster auf dass ich Sims3 aktualisieren muss & das danach die Installation fortgesetzt wird. Ich hab auf OK gedrückt, es kam ein Fenster mit "Aktualisierung wird durchgeführt. Bitte warten", & nach ca 2min kam "Aktualisierung von "Die Sims 3" fehlgeschlagen. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden."

Bin schon ein bisschen verzweifelt, ich mein man gibt ja genug Geld dafür aus & ich würde es schon sehr gerne spiele .. Hat jemand vielleicht eine Lösung oder einen Tipp?

Dankeschön ! LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 20:03
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bevor du das Spiel installierst patche es zuerst auf den neuen Patch. Dazu kannst du den Patch Downloader von MTS (Anmeldung kostenlos ) verwenden, er sollte dir auch den Super Patch ziehen den du dieses Mal brauchst.
Sollte es über den PD nicht klappen dann kannst du dir den Super Patch hier herunterladen

Patch 1.50

Mod The Sims - The Sims 3 Patch Downloader
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 23:53
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das finde ich jetzt komisch, als ich WS installiert hatte, habe ich einige Patches nicht ausgeführt und es ging trotzdem...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 08:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hatte das Patch vorher schon installiert, habs gestern aber dann nochmal gedownloadet und neu installiert.

Das komische bei mir ist auch, dass mein spiel eig auf dem neuesten stand ist aber immer die meldung kommt das ein update verfügbar ist.

habs gestern dann nochmal probiert (nachdem ich den patch installiert hab), aber es funktioniert noch immer nicht ..

LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 15:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.03.2013
Ort: Salzburg
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben!

Habe genau das selbe Problem wie togepi993 mit der Installation von "Die Sims 3 - wildes Studentenleben" und wäre wirklich dankebar für Tipps!
Das runtergeladene Patch funktioniert nicht da mein Pc es bereits installiert hat. Er verweigert immer noch die Installation...

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 08:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hoff da tut sich bald was .. kanns nach wie vor nicht installieren :-(
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 08:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, weiß jemand vielleicht schon was neues? habs am WE wieder probiert, es funktioniert noch immer nicht ...

Hoffe es kommen bald neuigkeiten. LG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 08:54
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du dein Spiel mit dem Patch Downloader aktualisiert?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 09:01
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hast du das mit dem Patchdownloader denn mal versucht ? Ich hab schon häufig gehört das viele Zwar laut launcher alle spiele hatten aber der Dl dennoch welche gefunden hat und es deshalb Zeitweilig nicht möglich war etwas zu installieren. Ich selbst hatte noch nie Probleme auch wenn ich nicht immer gepatcht habe. Aber leider gibt es da auch Unterschiede. Ansonsten halt wirklich vollständig die Patches löschen und nochmal das spiel installieren bis die aufforderung des patches vom Spiel kommt und schauen was da passiert. Wenn es mit Patch vorher installieren nicht klappt, wäre mein Vorschlag
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 13:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab den patch downloader runtergeladen, aber wenn ich ihn öffnen will kommt sofort die meldung "the sims 3 patch downloader funktioniert nicht mehr"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktualisierung, installieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.