Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 13:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.03.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Sims macht keinen Abschluss


Anzeigen


Erstmal muss ich mich vorstellen, bin seit der ersten Stunde Sims Fan und genieße es derzeit endlich wieder ein tolles AddOn zuspielen (gestern bis 4h morgens )!

Jetzt zu meinem Problem, habe meine 2 Geschwister Sims auf die Uni geschickt und nur leider ist meine Sims Frau zu Abschlussfeier gegangen und ihr Bruder stand nur vor der Tür! Habe oft das Problem das meine nächste Interaktion zum Beispiel beim Umziehen der Kleidung hackt ! Zeit und Bedürfnisse der Sims gehen weiter nur steht der Sim vor seinem Bett und steht und steht und steht .... Wenn ich nicht speichern würde, weil danach funktioniert die Aktion wieder, würde mein Sims sterben.

So dies habe ich natürlich vor der Abschlussfeier auch gemacht, aber leider nichts ! Mein Sim ist jetzt ohne Abschluss Zuhause!

Habt ihr eine Idee ?? Auch vielleicht für das Grundlegende Problem??

Danke schonmal im Voraus

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschluss, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.