Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 15:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Simoleons: 48.914
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard Apartment bauen?


Anzeigen


Hallo!
Ich wollte heute für meinen Sim ein Apartmentgebäude mit 3 Einheiten bauen. Ich hab die Grundstücksart geändert und mein Sim wohnt dort nun zur Miete. Allerdings kommen keine Mitbewohner, an Handy und PC find ich dazu auch keine Option... hätte ich da beim Bau irgendwas beachten müssen? Oder kommen die noch?

Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 15:44
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 102.040
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also du musst meines Wissens nach erstmal die Mitbewohnerfunktion aktivieren. Entweder am Handy (wurde alles neu sortiert, jetzt bei "Immobilien und blabla") Und dort kannst du das mit den Mitbewohnern einschalten und auswählen wie viele es sein sollen und welches Geschlecht. Du kannst das auch beim Rathaus aktivieren.
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 17:52
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Simoleons: 209.783
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei der Grundstücksart Appartment gibt es die Mitbewohnerfunktion am Handy nicht. Es werden automatisch so viele Mitbewohner generiert, das 8 Sims auf dem Grundstück leben. Die Mitbewohner erscheinen spätestes nach einem Tag. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Mitbewohnerzahl zu reduzieren. Wenn man einen Mitbewohner wegschickt, kommt spätestens am nächsten Tag ein Neuer.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 19:14
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 163.970
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie kann man da überhaupt die Grundstücksart auf Apparmtent ändern? Hab die Funktion noch nicht gefundenO_o
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
apartment, bauen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum