Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 19:28
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Simoleons: 14.029
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Pflanzen-Sims Problem


Anzeigen


Hallo Leute!

So, also kaum mach man also ein paar wissenschaftlichen Experemente, schon nunja..Wird man zum Pflanzensim.
Mein Problem ist jetzt, dass mein Sims während der verwandlung sich aufgehängt hat, und ich ihn dann resetten musste.
Ja, er wurde grün, blabla, aber es kamen keine Hinweise, mein Sims kann auf keine Fotosynthese betreiben, etc.pp

Ist das ein bug?Kann ich irgentwas dasgegen machen?

Hoffe auf Antworten!
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 19:44
Benutzerbild von Loury
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Simoleons: 19.754
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Hallo FriedaParmesani!

Versuch mal, den Sim aus- und wieder einziehen zu lassen. Kannst du das Experiment eventuell nochmal durchführen? Auch das wäre ratsam.

Ansonsten empfehle ich dir für solche Fälle den Overwatch von nraas! Dieser verpasst z.B. auch fehlerhaften Feen wieder Flügel, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 13:13
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Simoleons: 14.029
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem erneuten Experiment hab ich versucht, hat leider nichts gebracht, aber danke für die Tipps, ich schau mal was klappt!
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 18:03
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 132.206
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Eventuell wurde zwar das Aussehen übernommen, aber da du ihn während der Entwicklung resettet hast hat sich das 'Ritual' nicht vollzogen. Vllt deswegen? Ansonsten versuch es nochmal, hat ja eine 20% Chance oder so. Es gibt ausserdem noch Sims die nur so aussehen wie Pflanzensims, die kann man sich im CAS erstellen. (Die Skins sind glaub vorhanden) Aber sie können nicht mehr, wie ein normaler Sim und ihr Skin ist nicht so blättrig. Hab ich mal wo gelesen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 20:14
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.093
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gleiche ist mir mal mit einem Vampir passiert der zu einer Fee wurde ^^ hatte noch blutdurst aber sah normal aus und hatte flügel xDD

ich hab den wieder zurück mit heilungstrank in nen sim verwandelt und dann nochmal von vorne versucht meinen sim in ne fee zu verwandeln.

wenn dir das mit dem heiltrank zu lange dauert und du nicht anders raussiehst dann solltest du mal versuchen ihn mit dem testingcheatsenabled true im CAS zurück in nen menschen zu machen und dann so bestätigen. Dann kannst du den entweder wieder per experimente etc in nen pflanzensim machen oder wieder per cheat und CAS (wobei bei dem cheat muss man aufpassen, mit dem ist net zu spaßen) überlegs dir gut
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 16:37
Benutzerbild von FriedaParmesani
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 84
Simoleons: 14.029
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 33 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habs mit dem jetzt man ganz gelssen, weil ich den eh nicht soo mochte xD Und hab ihn jetzt einfach in die Ablage gelegt, wollte ihn wieder reinsetzten aber dann hat er sich direkt an seine ehemalige Schwester rangeschmissen (merke:wenn man ihn in die Ablage legt, sind alle Beziehungen weg.).Nagut, bleibt er halt gespeichert in der Ablage..
Naja, mit der Schwester von ihm hab ich jetzt einen verbotenen Samen hinbekommen *yey* und ihn schon gepflanzt Wenns klappt bekomme ich entweder eine verbotene Frucht oder ein Baby, was beides natürlich supi wäre!
Danke nochmals für eure Tipps
__________________
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 18:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Leute!

Ich nutze einfach mal dieses Thema für mein Problem. Ich habe erfolgreich einen Samen der verbotenen Frucht bekommen und ihn auch angepflanzt. Als ich die Frucht dann im Inventar hatte wollte ich, dass mein Sim sie isst und somit zum Pflanzensim wird. Leider funktiniert dies nicht! Es kommt kein Moodlet bei meinem Sim. Der Sim gehört zu einer Familie die ich schon in Jahreszeiten begonnen habe. Der angeheiratete Schwager aus Wildes Studentenleben hat die Frucht gegessen und hatte sofort dieses Moodlet.

Handelt es sich hier um ein bug? Kann ich etwas daran ändern? Ich habe alle Downloads runtergeschmissen, außer die von der offiziellen Seite... ich bin echt traurig, weil ich wollte, dass genau dieser eine Sim ein Pflanzensim wird :-/

Habt ihr eine Idee wie ich doch noch einen Pflanzensim aus diesem Sim machen kann? Habe zur Not auch schon eine 2. Frucht eingepflanzt um wenigstens ein Pflanzensimbaby zubekommen...

Geändert von LaCara (24.03.2013 um 06:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 19:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 3
Simoleons: 1.545
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Nur zur Info:

Ich habe jetzt herausgefunden, wieso es nicht geklappt hat... anscheinend können Supernaturals keine Pflanzensims werden... :-( ich finde das total blöd
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 21:07
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.093
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LaCara Beitrag anzeigen
Nur zur Info:

Ich habe jetzt herausgefunden, wieso es nicht geklappt hat... anscheinend können Supernaturals keine Pflanzensims werden... :-( ich finde das total blöd
Asoo hmm das dacht ich mir schon, lass dich heilen durch nen trank oder durch einen geliebten sim (da geht per romantische interaktionen bitten..... aufgeben) etc
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pflanzensims, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum