Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Leben auf der Uni extrem langsam (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21126-leben-auf-der-uni-extrem-langsam.html)

Alice1994 15.03.2013 00:00

Leben auf der Uni extrem langsam
 

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich hab letzte Woche das neue EP installiert und es lief auch alles super - bis mein Sim in die Universitätsstadt zog. Das läuft alles unerträglich langsam ab, mein Sim braucht schonmal ne Simstunde um zu reagieren, wenn er einen neuen Befehl erhält und kommt daher auch regelmäßig zu spät zum Unterricht! Die Zeitanzeige bleibt ständig hängen und so macht es echt keinen Spaß zu spielen :/
Hab jetzt schon alle Mods auf die neueste Version gebracht und Downloads hab ich eh nie besonders viele drin. Und in der Heimatnachbarschaft läuft alles normal.
Was kann ich da machen? Einfach auf den Patch warten?

Lg

Julien 15.03.2013 07:45

Hallo,

Nach meiner Erfahrung leidet die Spielleistung darunter, wenn man zu viele EPs installiert. Könnte es daran liegen? An meinem alten Computer musste ich, immer wenn ich mir ein neues EP kaufte, die Grafikeinstellungen runterschrauben, damit alles flüssig läuft.

Wie sind hoch denn Deine Grafikeinstellungen?
Wärst Du bereit, diese ein wenig runterzuschrauben?

Gruß
Julien

Domo91 15.03.2013 07:55

Es hört sich weniger nach einer langsamen Spielleistung an. Ich hab das so verstanden, das der Sim extrem langsam seine Aktionen tätigt, die Zeit allerdings weiterläuft, weswegen der Sim auch zu spät kommt?
Welche Mods hast du denn im Spiel? Hast du schon mal getestet, wie es läuft, wenn du einen komplett neuen Spielstand nimmst?

visiona 15.03.2013 09:28

So wies bei Crinrict beschrieben wird hängt das generel mit den Lags zusammen:

[url=http://sims3.crinrict.com/2010/10/bug-sims-brauchen-ewig-um-eine-aktion-durchzufuhren.html]Sims brauchen ewig um Aktionen durchzuführen[/url]

Ich würd mal ein generelles Reset machen von den Sims (resetsim*) und wenn du den Master Controler hast auch ein Reset der ganzen Stadt ... Obwohl ich glaub das dieses Reset mit dem MC zur Zeit Probleme mit Uni Sims verursacht :/

Alice1994 15.03.2013 12:02

Hm ja so ist es, der Sim agiert einfach viel zu langsam. Ich hab den Overwatch und den Story progression drin... beide auf dem neuesten Stand.
Resetsim hab ich noch nicht versucht, mach ich gleich mal. Und die Grafikeinstellungen schraub ich auch ein bisschen runter. Was hilft denn da am meisten?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.