Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 00:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Unglücklich Leben auf der Uni extrem langsam


Anzeigen


Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Ich hab letzte Woche das neue EP installiert und es lief auch alles super - bis mein Sim in die Universitätsstadt zog. Das läuft alles unerträglich langsam ab, mein Sim braucht schonmal ne Simstunde um zu reagieren, wenn er einen neuen Befehl erhält und kommt daher auch regelmäßig zu spät zum Unterricht! Die Zeitanzeige bleibt ständig hängen und so macht es echt keinen Spaß zu spielen :/
Hab jetzt schon alle Mods auf die neueste Version gebracht und Downloads hab ich eh nie besonders viele drin. Und in der Heimatnachbarschaft läuft alles normal.
Was kann ich da machen? Einfach auf den Patch warten?

Lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 07:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo,

Nach meiner Erfahrung leidet die Spielleistung darunter, wenn man zu viele EPs installiert. Könnte es daran liegen? An meinem alten Computer musste ich, immer wenn ich mir ein neues EP kaufte, die Grafikeinstellungen runterschrauben, damit alles flüssig läuft.

Wie sind hoch denn Deine Grafikeinstellungen?
Wärst Du bereit, diese ein wenig runterzuschrauben?

Gruß
Julien
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 07:55
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es hört sich weniger nach einer langsamen Spielleistung an. Ich hab das so verstanden, das der Sim extrem langsam seine Aktionen tätigt, die Zeit allerdings weiterläuft, weswegen der Sim auch zu spät kommt?
Welche Mods hast du denn im Spiel? Hast du schon mal getestet, wie es läuft, wenn du einen komplett neuen Spielstand nimmst?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 09:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So wies bei Crinrict beschrieben wird hängt das generel mit den Lags zusammen:

Sims brauchen ewig um Aktionen durchzuführen

Ich würd mal ein generelles Reset machen von den Sims (resetsim*) und wenn du den Master Controler hast auch ein Reset der ganzen Stadt ... Obwohl ich glaub das dieses Reset mit dem MC zur Zeit Probleme mit Uni Sims verursacht :/
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 12:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Hm ja so ist es, der Sim agiert einfach viel zu langsam. Ich hab den Overwatch und den Story progression drin... beide auf dem neuesten Stand.
Resetsim hab ich noch nicht versucht, mach ich gleich mal. Und die Grafikeinstellungen schraub ich auch ein bisschen runter. Was hilft denn da am meisten?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
extrem, leben, uni

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.