Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 13:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Stimmt schon aber da ich keine Erfahrung in diesen Dingen habe,.weiß ich es nicht und falsche Info's wären auch blöd

Schwangere Sims haben gewisse Einschränkungen, zumal ich fest daran glaube dass das Umwandeln in dieser Zeit rein gesehen nicht möglich ist.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 20:30
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hat jemand ne Ahnung ob ich nen Pflanzensim wieder zurück wandeln kann?
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 20:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lylly Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Ahnung ob ich nen Pflanzensim wieder zurück wandeln kann?
jopp beim Wissenschaftsinstitut per Spritze ^^

ooder per Heilelexier
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 21:02
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

GOTT sei Dank... DANKE

die Genforschung wäre sonst echt witzig geworden mit Grace:

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 21:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OMG hahahahaha xD

GRACE WAS TUST DU DENN BLOß?? xD
sie tat das sicher um einem hübschen Typen zu gefallen xDD
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 08:12
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vor allem es steht ja in den erklärungen es besteht eine seeeehr geringe chance das dass passiert tja wenn man 150 § verdienen will... sie Strafe war 3000§ zahlen... genauso wie als ich das erste mal Jahreszeiten spielte ich war noch net ganz mit dem Hausfertig war kurz im Live modus wupps kam ein Alian und meine Simdame schwanger zurück -.-
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.04.2013, 16:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 27.09.2009
Ort: In einem Iglu auf einer Eisscholle, neben der von Pengin
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Lylly Beitrag anzeigen
vor allem es steht ja in den erklärungen es besteht eine genauso wie als ich das erste mal Jahreszeiten spielte ich war noch net ganz mit dem Hausfertig war kurz im Live modus wupps kam ein Alian und meine Simdame schwanger zurück -.-
Oha, und dann auch noch die Simdame? Das nenn' ich mal echt Pech. ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~ When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.
~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoibe für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pflanzensimsbabys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.