Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 15:59
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 341.059
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pflanzensims-Babys


Anzeigen


Hay, Ich habe seit ein paar Tagen eine Pfalzensim-Familie.

Okay keine Familie den es fehlen die Kinder.

Wie kann ein Pflanzensims Babys machen? Er hat zwar immer wieder "Babys gemacht" aber dabei hat sie andauernd nur solche "Verbotenen Smane" oder wie die heißen.

Was kann ich tun damit ich Pflanzensims Babys bekomme?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 16:02
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.554
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das EP noch nicht, aber muss man die Babys nicht irgendwie einpflanzen?
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 16:08
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 341.059
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja habe ich auch gedacht aber wenn ich die Samen einsähe kommen nur Früchte zum Ernten dabei Heruas und wenn ich die Ernte habe ich eben "Die Verbotene Frucht" aber was kann ich mit der? Ausser "Essen" "Einpfalzen" und wegwerfen?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 16:11
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.047
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CharlieHarper Beitrag anzeigen
Ja habe ich auch gedacht aber wenn ich die Samen einsähe kommen nur Früchte zum Ernten dabei Heruas und wenn ich die Ernte habe ich eben "Die Verbotene Frucht" aber was kann ich mit der? Ausser "Essen" "Einpfalzen" und wegwerfen?

einpflanzen und paar tage warten, dann musst du die mit der funktion Verbotene Frucht ernten und nicht mit garten pflegen ernten, sonst kriegst nur die frucht.

Ahja wenn du die babys erntest solltest du auch wissen das die Babys jeweils nur den elternteil als Vater/Mutter haben der sie erntet also es gibt immer nur einen Elternteil
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (27.03.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 16:14
Benutzerbild von CharlieHarper
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.966
Simoleons: 341.059
Abgegebene Danke: 1.405
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

OKay danke ich werde es mal versuchen
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2013, 16:21
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.047
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte gerne ich drück dir die daumen

ahja falls du das geschlecht beeinflussen willst dünge sie mit apfel oder melone bei meinen zwei kindern hats geklappt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (27.03.2013), Dandelion (14.04.2013), Ruki (01.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 17:51
Benutzerbild von Fenway
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Simoleons: 34.798
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry das ich das Thema nochmals raufschubs, aber will dafür kein eigener Thread aufmachen.
Weiss jemand, was passiert wenn ich meiner schwangeren Simin eine verbotene Frucht zu essen geb? o_o ich hab im Google nichts drüber gefunden.
Ist sie nach der Umwandlung noch schwanger?
__________________
http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 18:34
Benutzerbild von LeniLovesCupcakes
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Simoleons: 73.624
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
LeniLovesCupcakes eine Nachricht über MSN schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Yahoo! schicken LeniLovesCupcakes eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Äh naja, ich weiß es ja nicht weil ich mit 'verbotenen Früchten' nicht viel zu tun hab.. also generell gar nicht

Ich denke schon dass sie nach der Umwandlung noch schwanger sein wird, ich meine, in Sims gibt's ja keine Fehlgeburten..
__________________

[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
Fenway (14.04.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 18:49
Benutzerbild von Fenway
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Simoleons: 34.798
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, ok o_o käme wohl dann auf einen Versuch an XD bin unsicher ob ich meine Simin in n Pflanzensim verwandeln soll, weil mein Partner sich noch weitere Kinder wünscht.
Ausserdem isses schade das die kein richtiges Essen essen.. weil ich Kochfähigkeit perfektioniert hab c_c...
Vielen Dank für die Antwort ^^
__________________
http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fenway für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (14.04.2013)
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 11:34
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 186.047
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schätze das sie die nicht mal essen kann und wenn doch dann kriegt die den Verwandlungsmood sicher net weil kann mir nicht vorstellen das schwangere sims verwandelt werden können. ..zumal pflanzensims keine babys bekommen können
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pflanzensimsbabys

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum