Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Wildes Studentenleben (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/)
-   -   Türen abschliessen... (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-wildes-studentenleben/21312-tueren-abschliessen.html)

Babybear 03.04.2013 13:49

Türen abschliessen...
 

Hallo,
ich habe ein kleines Problem und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob das ein Bug ist oder ein Feature....

Ich habe ein Apartment-Haus gebaut mit 8 kompletten Wohnungen. Als meine Simin einzog, kamen auch brav 7 Mitbewohner und zogen ebenfalls ein. Jetzt möchte ich aber, dass jeder der 8 Sims in seiner eigenen Wohnung im Haus wohnt und ich nicht ständig die Mitbewohner bei meiner Simin im Bad oder der Küche stehen habe.

Also habe ich die Tür-abschliessen-Option benutzt und jede Wohnungstür einem bestimmten Sim zugewiesen bzw. den anderen Mitbewohnern den Zutritt verweigert.

Nun zu meinem Problem: Meine Simin hat jetzt ihre große Liebe von der Uni zu sich nach Hause eingeladen. Nur leider kann der jetzt ebenfalls nicht durch die Wohnungstür ihrer Wohnung, obwohl er doch kein Mitbewohner ist. Gibt es da irgendeinen Trick?

CrazyCindy 03.04.2013 18:26

[I]Ich glaube nicht, dass es sich dabei um einen Bug handelt. Mir ist das auch schon bei Haustieren aufgefallen. Sie können auch nicht in die Zimmer, die für eine oder mehrere Personen verschlossen sind.

Was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht. Du kannst höchstens die Wohnung dieser Simin für die Zeit aufschließen in der sie Besuch hat. ;)[/I]

LaCara 03.04.2013 21:00

Auch bei mir war es so, wie du es beschrieben hast. Ich habe bei jedem Besuch die Abschließ-Option raugenommen. Ist ein wenig nervig aber anders geht es anscheinend nicht :(

heffalumb 04.04.2013 13:53

es gibt doch dort auch eine funktion, mit der du nur für bestimmte sims abschließen kannst, oder nicht? bin der meinung ja :) dann fügst du deine mitbewohner der liste zu und dann können andere sims noch rein.

Babybear 04.04.2013 17:30

Ja, genau das dachte ich auch, Heffalumb, nur leider ist das eben nicht so.

Vor allem weil ich ganz blass in Erinnerung hatte, dass es in der Uni-Welt so funktionierte, wie du beschrieben hast, aber in meiner eigenen Welt halt nicht.

xXKikiXx 04.04.2013 18:53

Du hast da die funktion das du aussuchen kannst wer keinen zutritt zu dem Zimmer hat. Kann dir gerne gleich nen Screen davon machen.

Babybear 05.04.2013 05:17

Ja danke für den Hinweis, aber genau diese Funktion nutze ich ja. Anscheinend ist das von EA mal wieder total dämlich konzipiert. Kann man wohl nix machen.

CrazyCindy 05.04.2013 13:37

jap das ärgert mich auch. Ich hab mir immer so eine Funktion gewünscht, aber EA hat das ein bisschen verkompliziert. ;)

maria1019 30.04.2013 12:28

genau das dachte ich auch, Heffalumb, nur leider ist das eben nicht so.


----------------------------------
[url=www.umeedeinsaf.com] umeedeinsaf :: Latest Urdu News, Urdu News, Urdu News Paper, Pakistan Urdu News, Pakistan News, Pakistani News Papers, urdu epaper, epaper pakistan[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.