Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Wildes Studentenleben
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 10:51
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Simoleons: 9.205
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Sims zur Uni schicken


Anzeigen


Hallo!

Kann es sein, dass bei Sims 3 Wildes Studentenleben Vampire nicht studieren können?
Es ist nämlich so, dass jedes Mal, wenn ich die zur Uni schicken will, die Fehlermeldung "Sims 3 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" und das Spiel geht aus.
Oder liegt es daran, dass meine Sims zum zweiten Mal studieren wollen, also schon einen Abschluss haben?
Oder daran, dass sie verheiratet sind, denn in der Universitätsstadt kann man ja nicht heiraten...?
Beim ersten Mal gab es keine Probleme (da ware beide aber noch normale Sims und single).
Ich bin echt ratlos..HILFE!!!

Vielen Dank,
Kartoffel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 10:58
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.012.914
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da beim Uni Addon das gleiche Reisesystem wie bei RA verwendet wird, gibt es dort leider auch die gleichen bzw. ähnliche Fehler wie bei RA -.- Zeigt das EA gar nichts gemacht hat um die RA Bugs zu beheben und sich keine Mühe gegeben hat.

Probier mal die Mods Overwatch und den Traveler von nraas industries zu installieren. Vielleicht helfen dir diese.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 11:00
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Simoleons: 9.205
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok, das versuche ich mal, danke!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2013, 19:24
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Simoleons: 9.205
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hat leider nicht geklappt. Beide sind jetzt wieder normale Sims, aber die Fehlermeldung kommt trotz der Mods!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 09:29
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Simoleons: 1.084.335
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn es abstürzt dann lass den Crash Log Analyzer von MTS (Anmeldung kostenlos) die Abstürze mal analysieren, vielleicht kann so der Grund herausgefunden werden.

Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Kartoffel (07.04.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 13:34
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.012.914
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab grad in crinricts Forum gelesen wo jemand ein ähnliches Problem hat wie du dass er es dadruch gelöst hat in dem er die Jahrezeiten inkl dem Wetter deaktiviert hat und dann hats funktioniert

Hast du Jahreszeiten? Wenn ja probier das mal
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Kartoffel (07.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 17:51
Kenner
 

Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 47
Simoleons: 9.205
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Wetter hat auch nicht geklappt..trotzdem vielen Dank!
Ich versuch es mal in einer anderen Stadt mit denselben Sims..

Nicht einmal das funktioniert! Ich bin so traurig!!

Geändert von Kartoffel (13.04.2013 um 10:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.04.2013, 23:02
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 46.041
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!

Ich schließe mich dem Thema hier mal an, hab aber ein ganz andres Problem, das aber auch damit zusammenhängt, meine Sims zur Uni zu schicken. Ich kann sie per Tel. oder Comp. abreisen lassen und die Uni-Nachbarschaft lädt auch wunderbar. Kein Absturz oder sonst was.
Nun kommt mein Problem: Sobald die Nachbarschaft geladen ist, erscheint mein Sim nicht. Es sieht alles so aus, als hätte ich im Hauptmenü eine neue Nachbarschaft gestartet und müsste eine neue Familie aus der Tonne wählen oder neue Sim erstellen??!?!? Was zum Henker soll das?
Ich kann dann in der Optionsleiste unten links (das kleine Symbol mit den "...") auch das Spiel nicht beenden. Ich kann zwar auf "Beenden" klicken, aber es passiert nichts. Aber ich kann ins Hauptmenü zurückspringen. Das klappt.
Ich habe schon mehrere Dinge ausprobiert (2 Sim nur für ein Semester, 1 Sim für 2 oder 1 Semester) aber jedesmal das gleiche Problem!

Hat das jemand schon erlebt? Oder zumindest eine Lösung parat?
Zur Info: Der Sim-Mann hat schon einen Abschluss in Schöne Künste und hat einen halben Abschluss in Wissenschaft/Medizin und die Sim-Frau würde das erste Mal zum Studieren gehen. Dieses Paar ist verlobt. Allerdings war dieser Sim-Mann zuvor schon mit einer Studentin verlobt (sie ist bei einer Party verbrannt...) und er konnte zu einem zweiten Semester aufbrechen trotz Verlobung...
Ich bin echt verwirrt. Morgen probiere ich noch die Sache mit dem Wetter aus, aber das kanns ja irgendwie auch nicht sein, dass die Erweiterungspacks nicht miteinander kompatibel sind?!

Liebe Grüße,
TiuAn
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 20:57
Benutzerbild von TiuAn
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Simoleons: 46.041
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 59 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das Wetter zu deaktivieren hat auch nicht geklappt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 06:31
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.012.914
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Problem was du hast ist wieder ein ganz ein anderes - aber dieses gibts auch schon bei Reiseabenteuer ...

Die Ursache dafür kann vielfältig sein und sind eig. genau die gleichen Issues die bei RA die Probleme verursachen - defekter CC, defekte Stammbäume, doppelte Sims usw usw ....

Hier bei crinrict stehen ein paar Lösungsmöglichkeiten inkl Mods die dir helfen könnten und auch Links zu den entsprechenden RA Problemen die sich ja im Uni-Reisesystem fortsetzten da es ja das Gleiche ist ...

Sim kommt nicht an der Uni an

Generell empfehle ich dir und alle die ihre Sims studieren lassen wollen, folgendes bevor ihr zur Uni aufbricht:
  • Dein Spiel unter einem neuen Namen speichern
  • Alle Photos von Kameras und Smartphones ins Inventar verschieben, damit sie nicht verloren gehen
  • Abwarten, bis die Diplomfeier für die Highschool vorbei ist und dein Sim sein Diplom hat
  • Den Briefkasten leeren, damit sich da keine Liebesbriefe mehr drin befinden
  • Stammbaum kontrollieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
schicken, sims, studieren, uni, vampir

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum